Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Swing BNB Übernachtung
682 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben sich Swingerveranstaltungen von Grund auf geändert?

*********kend Paar
13.034 Beiträge
Paare und Solofrauen bekommen immer mal wieder zu hören, dass sie die Solomänner "bei Laune halten sollen, weil die schließlich das Geld bringen"

Nicht zu fassen...der gute benimmt sich gerade so wie ein Zuhälter. Wenn ich aber Gast in einem Club bin, werde ich nicht gleich zur Angestellten von diesem und nehme daher auch keine Anweisungen des Chefs entgegen.

gleichdenkend (w)
*******USI Paar
4.031 Beiträge
Es gibt noch Clubs wo man weiß warum man da ist. Wir zumindest schon nicht mal zu Essen.
Es kommt immerr darauf an was man daraus macht,
Und die selbsternannten Swinger, wir nennen sie Luftpumpen, die den ganzen Abend erzählen was sie alles machen und dann den Schwanz einziehen hatten wir auch schon. Aber immer weniger weil wir heute die Leute schnell durchschauen.
Zitat: ""vermissen" die Zeit so sehr, an der "man" am Tresen fummelt, den Schwanz rausholt und bläst, die Beine breit macht und geleckt wird... Andere dabei zu beobachten und mitzumachen ...hmmmmm... Direkt an der Bar, ohne erst los zu gehen  sich heiß machen und so richtig geil werden... Gott war das eine Zeit...."


Genauso ist es in unserem Stammclub zum Glück.
Da ist Party und Sex in einem....auch wenn es Paare gibt die das monieren und abstellen wollten...hat der Betreiber aber abgelehnt!

San mir froh!!!!!
@saboli
Ich überlege die ganze Zeit, ob Swingen für mich in Frage käme, lese aufmerksam die Threads, die sich mit diesem Thema befassen, und versuche mir auf den Betreiberseiten ein Bild zu machen.
Ganz ehrlich? Euren Beitrag fand ich extrem abschreckend!
Bei euch scheint ziemlich viel Druck auf die Gäste ausgeübt zu werden, wenn sie sich nicht gleich mit jedem öffentlich auf die Matte begeben wollen. Frage an die Runde: Ist das üblich in den Swingerclubs, wird aber nicht so in den Profilen geäußert?
******nas Frau
726 Beiträge
Kein Zwang im Club
Moin. *wink*
Zwang kennen wir nicht.
Und wir waren schon in diversen Clubs.
Auch an HÜ-Veranstaltungen haben wir monatelang ohne PT, GV, OV teilgenommen.
Wir waren als Paar auf der Matte und gut.
Inzwischen haben wir uns geöffnet für zärtlichen PT.
Uns hat noch nie ein Betreiber oder Mitspieler angemault. Wer mitspielt, akzeptiert unsere Regeln.
Alles kann, nichts muss.
Und wir sind kein "Partyvolk", das nur gucken kommt.
Liebe Grüße,
VanillaAngel *angel*
******nas Frau
726 Beiträge
Swingerpaten
@*****a17
Am besten suchst du dir nette Swingerpaten in deiner Gegend. Die können dich individuell beraten und beim ersten Besuch unter die Fittiche nehmen. Ohne Sexpflicht, versteht sich!
Swingerpaten
Liebe Grüße, VanillaAngel *angel*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Bei euch scheint ziemlich viel Druck auf die Gäste ausgeübt zu werden, wenn sie sich nicht gleich mit jedem öffentlich auf die Matte begeben wollen. Frage an die Runde: Ist das üblich in den Swingerclubs, wird aber nicht so in den Profilen geäußert?

Nein normalerweise gibt es keinerlei "Druck".

Gerade bei Neulingen ist es ja eh vollkommen normal dass diese sich zu Beginn nur umschauen.
Prinzipiell musst du im Club nichts machen worauf du keine Lust hast, es gilt "Alles kann, nichts muss".
Und so ist es auch gut..
Für neue Single Frauen oder Paare das sie einfach mal gucken können ob das überhaupt was für sie wäre...wenn man von vornherein den Gedanken hat in dem Club wird man von Männern oder Paaren einfach angebaggeert und angefasst dann schreckt das auch ziemlich ab!!!
Es gibt Menschen die nicht mit jeden Menschen sowas erleben möchten ..oder sehe ich das falsch ?
Ich möchte mir schon gerne selber aussuchen können was ich dort mache
Ich finde die Clubs jetzt so gut wie sie sind...Alles kann nichts muss !!
Es gibt auch Leute die sich erstmal Mut antrinken müssen und deswegen ist es zum Vorteil mit dem Essen und trinken 😂
DAS hat sich
auch verändert...wenn ich bei meinem Erstbesuch einen Swingerpaten gebraucht hätte, wäre ich da niemals hingegangen....
Das störende
ist aber, und das nimmt successive zu, dass man von Männern erst auf der Matte wahrgenommen wird. Keiner hat mehr Lust, an der Bar zu flirten, sondern glaubt, dass er möglichst alles bekommt, was zu Hause nicht möglich ist. Darum bin ich auch schon lange nicht mehr in einem Club gewesen...
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Es sollte meiner Ansicht nach tatsaechlich keinerlei Druck geben, und trotzdem kann ich bestaetigen dass man in manchen Clubs als Paar komisch angesehen und auch behandelt wird wenn man nicht im Laufe des Besuches Mitspieler zulässt!

Clubs in denen dass deutlich wird meide ich künftig...
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Kann ich ja verstehen wie Ihr es beschreibt, erlebe es aber anders da wird sich dann über Ikea Gartenmöbel unterhalten...
Vielleicht sollten manche Päarchen besser auf reine Fetisch Partys gehen...da gibt es auch leckeres Essen, da kann man sich gegenseitig bewundern , sich um seine eigene Sonne drehen-sich selber spiegeln.....und eventuell ficken.
*****a17:
Ist das üblich in den Swingerclubs, wird aber nicht so in den Profilen geäußert?
Persönlich habe ich das in all den aktiven Jahren nie erlebt. Und wir waren immer nur Clubbesucher, die sich meistens mit sich selbst vergnügt haben.
Wäre so etwas vorgekommen, hätte uns der Betreiber exakt nur dieses eine Mal gesehen und danach nicht wieder.

Man sollte mit solchen Geschichten aber generell vorsichtig sein. Im Internet wird viel Plakatives geschrieben, Dinge die aus dem Normalen herausragen, Ausnahmen also.

Ich hätte z. B. vor Jahren mal fast ein bestimmtes Auto nicht gekauft, weil ich in zwei entsprechenden Foren so viel über technische Probleme gelesen habe.
Bis mir dann eingefallen ist, dass die hunderttausenden anderen Besitzer, die diese Probleme nicht haben, auch nicht in diesen Foren schreiben, sondern zufrieden tagtäglich ihre Runden drehen.

Also nicht nur auf Berichte aus zweiter und dritter Hand verlassen, selber ausprobieren ist das einzig Wahre.
*******sies Paar
154 Beiträge
Wenn wir hier so mitlesen blinkt uns so langsam das Euro Zeichen in den Augen.
Denn von der einfachen Nötigung, über sexuelle Belästigung , haben wir hier schon einiges zusammen.
Sollte sich je ein Betreiber trauen uns auf so was anzusprechen bekommt der ne Klage an den hals die sich richtig gut gewaschen hat. Denn nur weil man in einen swinger Club geht, sind nicht automatisch die Deutschen Gesetze ausser Kraft gesetzt.
Und ja wir sind welche von denen die um eins abhauen auf ne andere Party, meistens weil wir keine Lust haben unattraktiven Menschen beim Sex zuzuschauen. Oder weil wir ne Begleitung gefunden haben mit der wir lieber unsere Ruhe haben.
Swingen wird immer akzeptierter bis hip
...damit ist der Touch des verruchten weg und es treffen sich zunehmend Menschen an Stellen, die früher einmal Orte des auslebens einer LEbensweise waren, um einfach Party in knappen Outfits zu machen.
Man kann mittlerweile erschrockene Paare in Clubs erleben, wenn man eindeutig mit ihnen in Kontakt tritt.

Die Beobachtung stimmt. Normalität erobert die Swingerszene und unterläuft sie. Also schaffen wir uns wieder interne Zirkel, die sich abschotten gegen die Partypeople.

Ein gutes Indiz sind die Parties, die gerade hier auch bei JC sehr stark auf das Alter und die Optik abstellen.

Nicht falsch verstehen: Keiner sucht Häßlichkeit, aber Barbie und Ken sind steril.

In der Konsequenz finden sich hier zunehmend gefakte Altersangaben und alte Bilder.
******n_E Paar
263 Beiträge
den von @saboli.wi beschriebenen Club...
... gibt es, man kann dessen spezielle Regeln auf der Webseite nachlesen.

Wir waren deshalb nicht dort, obwohl er in unserer Nähe ist, wir werden auch nicht hingehen, aber wem's so gefällt, für den ist es ein quasi 'sicherer' Ort für das, was ihm/ihr gefällt.
****_MS Mann
419 Beiträge
Als Paar...
...sind meine Süße und ich relativ neu in der Club-Szene unterwegs - und ja, womöglich sind wir auch von der Sorte, die für den empfundenen Wandel sorgt. Anfangs haben wir uns sogar noch bei den Club-Betreibern erkundigt, ob wir mit unserer Haltung willkommen sind:
• wir möchten die eigene Intimität "unter uns" in einer auf Erotik ausgelegten Atmosphäre ausleben - aber natürlich auch z.B. durch unser Styling zu dieser Atmosphäre beitragen,
• ggf. neue Facetten der Erotik für uns entdecken wie bspw. Zusehen und -lassen,
• abseits von Matten oder Spielzimmern mit anderen Paaren aber auch Singles eine ungezwungene Zeit erleben (unterhalten, lachen, gern auch tanzen - auch auf die "Gefahr" hin, dass das in "Feiern ausartet").
Uns wurde stets signalisiert, dass man damit sehr willkommen ist - insbesondere auf ausgewiesenen Party-Events im Club, aber auch an "normalen" Abenden".
Nur von Veranstaltungen, bei denen explizit auf 'aktive Teilnahme' (z.B. bei HÜ oder sog. Wife-/Men-Sharing-Veranstaltungen) verwiesen wird, sollen wir Abstand nehmen.
Das befolgen wir und haben nach eigener Wahrnehmung auch keine Probleme mit anderen - sondern im Gegenteil: tollen (allgemeinen) Kontakt zu vielen anderen Gästen!
Verwunderlich und auch schade fände ich es, wenn es genau diejenigen wären, die "uns" als Entwicklung in diesem Thread so negativ sehen...
Kompliment
Für unseren Vorposter.

Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden und es ist nunmal so ... das einzig Beständige in dieser Welt ist der stetige Wandel.

Irgendwann in ein paar Jahren Wochen Monaten wird sich alles wieder verändern und es wird wieder viele meckerer geben
********ar59 Paar
153 Beiträge
@woissis
sorry - aber ihr seid für uns die das typische abschreckende Beispiel von einem Paar, welches in einem Club nichts verloren hat.
Nicht böse sein, aber das musste sein.
ich lese sehr aufmerksam mit die ganze Zeit...
. aber ihr seid für uns die das typische abschreckende Beispiel von einem Paar, welches in einem Club nichts verloren hat.

...und solche Töne der abfälligen Art kommen immer häufiger...das Stichwort "echte Swinger" dazu.
Heute ist der Umhang im sexuellen Bereich insgesamt deutlich ungezwungener als vor 20 -30 Jahren und die Art der Clubs seinerzeit, wie es hier heraufbeschworen wird, ist fast vorbei.
Es sind zudem mehr geworden, mit dem Ziel:
Geld verdienen(!!!)
Nicht, um Leuten Gutes zu tun.
Alles andere ist Illusion. Also richten sich die Betreiber nach dem Publikum und bieten Allen etwas.
Wem es nicht gefälllt, der bleibt halt draussen...Fluktuation ist total normal.
*******sies Paar
154 Beiträge
@Reifespaar59
Erstmal schreibt bitte unseren Namen richtig.

Wieso schrecken wir ab?
Weil wir unsere sexualität so leben wie wir es wollen?
Weil wir die anderen lieber einfach in Ruhe lassen und nicht nachher an der bar sitzen und uns über andere Menschen lustig machen?
Oder weil wir keine Lust haben uns andauernd ne Fahne von irgendwem anzutun.
Und ausserdem
wir trinken keinen Alkohol, und Essen tun wir auch bevor wir losgehen, da mein Mann und ich allergisch auf manche speisen reagieren.
Also was ist so schlimm an uns?
Ich dachte die richtigen swinger sind jedem gegen über offen, und euer tolles Motto ,,alles kann nix muss ,, schmeißt ihr damit auch über Bord falls es euch auffällt
****si Paar
277 Beiträge
Haben sich Swingerveranstaltungen von Grund auf geändert?
Das war das Thema zu Beginn, es endet mit Schmähungen, Beleidigungen und Schuldzuweisungen .........
Wundert mich nicht. Solche Themen werden in der Regel dazu eröffnet um seine eigene Meinung bestätigt zu bekommen.
Wenn das nicht passiert, und das sieht man hier regelmäßig, dann wirds unfein.

Ich finds unterhaltsam.
Öhm Neee
Das hab wir noch nicht beobachtet, wenn wir da sind ist immer was los und wenn nichts los dann sorgen dafür...dann ist aber was los *baeh*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
@ marwolf:

WIR waren nicht dort, ICH war seinerzeit dort, als ich noch alleine unterwegs war.

Aber, wie ich auch schrieb, es muss nicht PT im Sinne von fremdem Penetrationssex sein. Der Betreiber ist auch zufrieden, wenn (nur) Körperkontakt zu anderen herrscht. D.h. ab Berührungen zulassen hat er kein Problem mehr.

@ Alyssa17:

Nein, das ist schon eine Aunahmehaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.