Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Swing BNB Übernachtung
683 Mitglieder
zum Thema
Auf was stehen Solomänner in Clubs am meisten?124
Ich gehe sehr oft in Clubs und genieße den Sex mit mehreren Männern…
zum Thema
Pärchen beobachten in Essen aber WO ??4
Wir sind ein nettes anfänger pärchen aus Essen/ Nrw Wir hatten bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben sich Swingerveranstaltungen von Grund auf geändert?

*********imppi Paar
1.335 Beiträge
*********ion71:
die wenigsten solo Frauen begeben sich auf die matte

Macht ja auch wenig Sinn, solo auf die Matte zu gehen... Meist nimmt Frau dann doch mindestens eine Person mit... *zwinker*
und mit
jedem geht Frau auch nicht auf die Matte...
solo Frauen
und dennoch ist es so dass die wenigsten der anwesenden solo Frauen wegen des Swingen da sind sondern nur rein um Party zu machen
ist ja auch gut wenn nicht jede Frau mit jedem auf die Matte geht ich gehe auch nicht mit jeder Frau
aber man Kann einem ja auch das Wort im Mund herum drehen
dass den Clubbetreibern egal ist von wem sie die Kohle bekommen ist doch auch klar und hier auch keine Diskussion wert
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3943485.dark_passion71.html
Das ist aber auch arg vom Club abhängig... In meinem Lieblingsclub gibt es zwar auch ab und zu Mottoveranstaltungen, aber es ist ein reiner Swingerclub im ursprünglichen Sinne...
Natürlich gibt es auch Abende, an denen die Solo-Frauen ungevögelt nach Hause fahren - aber das lag dann eigentlich weniger an den Frauen, sondern eher am fehlenden Herrenangebot (je nach Anspruch der Frau)
Swinger disco parties
ich gehe einfach nicht nach die große Parties mit älter grenze da passiert nichts, Leute sind jung und swingen nicht.
Gehe zum Clubs wo die echte Swinger komme und alles ist ok.
Wenn mann zu viel trinkt ja denn geht nichts mehr, auch das nach hause fahre nicht.
Gut frauen trinken mal etwas mehr um loss zu komme, aber das ist ok
so gibt es hier auch so viele Frauenprofile und wenn ich dann darin lese ich suche mit meinem Partner zusammen eine Frau
warum macht man da kein paar Profil *lol* *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.