Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuckerbrot und Peitsche

*********ouple Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zuckerbrot und Peitsche
Auch wenn wir uns noch ! im Hintergrund bewegen, so heißt das noch lange nicht, dass wir nicht präsent sind. Dieses Forum ist sehr interessant; errgende, faszinierende Menschen mit viel Niveau. So führt uns dass dazu, hier auch mal etwas von uns "Preis" zu geben...
Wie gefällt es euch...?
***iu Paar
85 Beiträge
Hallo horniestcouple!

Spitzenklasse! Mehr braucht man dazu eigentlich nicht schreiben!

Herzliche Grüße

masiu
*********ouple Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zuckerbrot und Peitsche
Danke Masiu....
Sehr schöne Bilder, wobei uns das erste am besten gefällt. *zwinker*
Wir mögen auch diese Art Bilder.

LG die Sonnenscheins
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
RÄSCHPEKT!
Sehr schöne, erotische Bilder! S/W mag eh sehr gerne!

Gruß, Sub
*******rina Paar
2.856 Beiträge
tolle bilder...
... wobei auch wir der meinung sind, dass das erste bild da bessere ist. nicht nur dass es mehr "aussagt", das 2. ist auch etwas unglücklich geschnitten.

wir freuen uns auf weitere schöne bilder von euch. *kuss*
*********ouple Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zuckerbrot und Peitsche
Danke für eure Meingung, es sind für uns wertvolle Erfahrungen. Ihr habt auch völlig recht - das erste Foto ist das bessere. Wir werden aber noch mal welche einstellen und hoffen auch dann wieder auf eure Meinungen....
Liebe Grüße
Susan und Angulo
*********rdom Paar
443 Beiträge
uns gefallen beide bilder...

das 2. sogar besser, gerade weil es
etwas unglücklich geschnitten
ist!
das macht es irgendwie interessant, man will ja wissen, was sich da im dunkel verbirgt...
Grenzen gibt es im Leben genug - überschreite sie
das erste bild vermittelt eine art der erotik,
die auch ich schon lange einmal erleben wollte.
• ich weiß nicht, was mich bisher abhielt -

ein wirklich beeindruckendes foto.

lg
the_guf
*****_25 Frau
420 Beiträge
Jaja, die Kopfkino-Fotos *gg* Gefällt mir auch sehr gut. Schön ist das Outfit mit den Netzstrumpfhosen - sehr sexy!

Bin auch gespannt auf die Dinge, die da noch kommen mögen! *zwinker*

LG

...sonne...
*********ouple Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zuckerbrot und Peitsche
...dann wollen wir mal einen Schlag nachlegen...
Ehrliche Meinung sind immer willkommen...
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Frei
Der freigelegte Po, die Hand in der Hüfte und die andere abgelegte Hand

ein wunderschöne erotische Szene, die fantasieanregend ist!
*******ire Paar
23.111 Beiträge
wirklich klasse fotos ! beeindruckend gut !


liebe grüsse
  • wilddesire

*******ove Mann
6.548 Beiträge
schöne fotos die haben was ... ihr wisst schon was ich mein ... das gewisse etwas ^^
Wow !!!!
Hut ab, weiter so !!!!! Die Fotos dürftet Ihr ruhig auch mit uns machen.
weiter so!
Wirklich schöne. Ein digi-cam fur das nachste geburstag ist auch nicht schlecht.

Aber sonst wirklich gut.

MfG.
zu dem Thema...
....haben wir auch was *zwinker* Ist nur ein Schnappschuss, erhebt also keinerlei künstlerische Ansprüche.

Zur Erklärung: Behandlung der Disziplinierungsfläche zuerst mit einem Spikepaddel, danach mit Bienenwachs, damit Subbie nicht zu sehr auskühlt, und die kleinen Spikewunden ordentlich "verschlossen" werden *ggg*
Jam Jam !!!
Nun nen grosses Kompi machen muss, die Pic`s sind Euch echt gelungen Hut ab !!! Kann Mann ja nur neidisch werden !!!
********rtig Paar
27.845 Beiträge
das ist ja mal oberlecker
mit durchgefärbten arbeiten wir ja auch schon länger ... aber durcheinander [b]mal-gesteh[/b] noch nicht!
danke für die anregeung *lol* ... der hass meiner subbi sei euch gewiss [b]wegschmeiß[/b]
schade nur das diese pracht nicht lange hält ... da bekommt dom immer lust das kunstwerk mittels der ledernen wieder zu entfernen ...


  • mit SchlagFertigen GEBURTSTAGSgrüßen

****ce Mann
13.766 Beiträge
farbe
die farbige impression ist ein sonnenstrahl an diesem kalten wintertag.
ja, da bekomme ich warme gedanken.
der threadopener gefällt mir auch ausgezeichnet (1. bild).
in diesem bildausschnitt kommt so eine tatkraft und entschlossenheit zum ausdruck,-
klasse. *hand5*
Unser Beitrag dazu
Wir hoffen unser Bild passt hierzu und es gefällt euch.
auch schöne
Mit ein bischeinmehr bewegung im korper und energie in den kette werde ein fantastische foto, aber diese bild ist wie gesagt sehr schöne, weiter so.
@ horniestcouple:

Hi!

Die ersten beiden Bilder sind klasse, wobei mir Nr. 1 mit Abstand am besten gefällt!!! *top*
Eigentlich wollte ich dazu schreiben, dass Ihr das Zuckerbrot vergessen habt... *rotfl*
Aber das Zuckerbrot ist ja wohl Bild Nr. 3 . Auch das find ich wunderschön! Ihr einen guten Geschmack und ein gutes Gefühl für Motive & Stimmungen!!! Bleibt uns erhalten!!! *g*

lg,

Matthias


P.S.:
Die anderen Bilder, die von anderen hier reingestellt wurden, sind nicht so mein Fall...
*********ouple Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zuckerbrot und Peitsche
Das Zuckerbrot überlebt die Zensur hier nicht *zwinker*
*******zboy Mann
517 Beiträge
DOMdevPaarFFM ....
.... respekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.