Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blender in Perfektion

Mal ehrlich - Wie sind deine Erfahrungen zu dem Thema?

Dauerhafte Umfrage
...
MfdW. SvBaeH. MdiilaeaP.

! Ich wollte es nicht ausschreiben, weil es beleidigend wäre, aber ich musste es los werden.

Gruß Denis
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
HEXENGOTT, ich meinte mit magie, das was bestimmte menschen ausstrahlen und einen betören! Denis,wen meinst du denn?
nichts Themenerweiterndes...
! Ich wollte es nicht ausschreiben, weil es beleidigend wäre, aber ich musste es los werden.


Liebe Geblendete, Deine Gedanken und Empfindungen sind durchaus anrührend und einen kurzen Augenblick gucken die meisten Männer wohl auch betreten dumm aus der Wäsche. Hab ich auch einen Moment lang. Ehrlich! Dann habe ich aber mal kurz in meinem Schatzkästchen gekramt und ein paar Erinnerungen hervorgeholt. Die Summe meiner Eindrücke möchte ich Deiner Wahrnehmung gegenüberstellen:

Meistens trifft einen die Liebe doch völlig unvorbereitet. Sie trifft Dich (oder besser mich) wie der Blitz und ich bin wie vom Donner gerührt. Hypnotisiert, paralysiert geradezu. Des klaren Denkens unfähig. Gefangen, berührt und verzaubert. Nach ein paar Tagen, wenn ich endlich wieder zum ersten Mal von meinem Krankenlager aufstehen kann und sich auch die Mienen von Freunden, Eltern und Ärzten erhellen und mir signalisieren, ich befände mich auf dem Wege der Besserung, versuche ich meine Eindrücke zu verarbeiten. Dann bin ich unschlüssig. Hin und her gerissen. Einzel oder Doppel? Vielleicht hat auch meine Kindergartenfreundin endlich erkannt, dass ich inzwischen ein Mann geworden bin. Immerhin habe ich mit der schon im Wald Weitpinkeln geübt, gegen die Hohlpfosten aus der Nachbarschaft hatte sie an meiner Seite gestanden und mir ein Küsschen auf die Wange gedrückt, wenn sie mich mal wieder besonders lieb hatte.
Und noch während ich dahinzusiechen glaube, klingelt mein Handy SOS: "Ich denk an Dich!", "Ich liebe Dich!", "Hast Du Lust zu telefonieren?", "Ich hätte jetzt Zeit zu telefonieren.", "Ich liebe Dich sehr und muss ständig an Dich denken. Gerne würde ich jetzt Deine Stimme hören.", "Liebst Du mich?", "Hallo? Ist wer zu Hause?", "Dann eben nicht!", "Du verarscht mich ja bloß!", "Zum Ficken war ich Dir gut genug. Dafür bin ich mir aber zu schade!"... Darauf folgt noch eine 10-seitige e-Mail, in der ich mir erkärt werde...und plötzlich zischen mich ihre Freundinnen an, tuscheln in meinem Rücken und werfen mir heimlich böse Blicke zu... und so.

Mädelz, dieser Fisch hat sich dann gelutscht. Ich habe keinen Bock auf diesen Terror. Ich hoffe und wünsche, etwas zu gewinnen, sehe aber, dass ich verlieren werde. Und wozu soll ich die neue Lage noch in epischer Breite erläutern, wenn ich weiterhin fürchten muss, dann noch hysterisch angezickt zu werden? Ne, entspricht nicht meinem Stil und wohl offenbar auch nicht dem der meisten Männer.

Das Blöde am Geblendetwordensein ist, dass man hinterher nicht mehr richtig sehen kann. So scheint es den durch Blender Geblendeten hier auch zu gehen.
Schlussworte
Liebe Leser, Blender, Geblendete, Entrüstete, sich Erklärende,

ich danke euch für eure Beiträge, eure Meinung. Mit meinem Posting habe ich offenbar einen wunden Punkt getroffen. Vielleicht hat es dem ein oder anderen gut getan, sich einmal auszulassen oder sich nicht allein zu fühlen.
Leider gingen nahezu alle Beiträge an meinem Thema vorbei. Klar, dass so etwas eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Aber dies ist kein Opferthread. Ich zumindest sehe mich nicht in dieser Rolle und mein Text hat dies in keiner Weise behauptet. Jeder der geblendet wird, trägt auch seinen Teil dazu bei. Alles worum ich bat war ein bisschen mehr Ehrlichkeit. Ich bin ein und ihr seid allesamt große Mädchen und Jungs.
Warum nicht, nach der gemeinsamen Nacht, dies schönen Erlebnisse so stehen lassen?
Anstelle eines
"Ich melde mich, wir sehen uns wieder"
ein
"Danke, es war wirklich schön, aber mehr möchte ich eigentlich nicht von dir."
Und wenn man es sich nicht auszusprechen traut, dies einfach per CM.
Ist nicht schwer, tut nicht weh und hält die Erinnerungen in dem Rahmen, den sie verdient haben. War schön und gut. Verzichten wir auf den negativen Beigeschmack.

In diesem Sinne,

herzliche Grüße und fröhliches Menscheln,

Lara
..Hinweis!!!!
auf Wunsch der Autorin wird der Thread geschlossen.

LG *modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.