Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blender in Perfektion

Mal ehrlich - Wie sind deine Erfahrungen zu dem Thema?

Dauerhafte Umfrage
@Lady_katze
Ja, Frauen sind in der Regel lernfähiger. Jedem passiert das mal.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen was jemand tatsächlich davon hat, sich anders darzustellen, außer das es sich vielleicht um wenig Selbstwertgefühl handelt, was mit falschem Getue überspielt werden soll...
Ja genauso sehe ich das auch , nur eben arm wenn man sich dann mit Lügen die doch irgendwann auffliegen präsentieren muß oder ??

Naja aus schaden wird man klug manche wenigstens *zwinker*


LG

Lady_katze
******aus Paar
921 Beiträge
die blender
die blender können sich doch in bestem licht darstellen,denn zu treffen mit anderen kommt es eh nicht.
weil in der realität würden sie einfach übersehen.
leider wird diese spezies nie aussterben.
@babsimaus
Doch, es kam zu direkten Zusammentreffen. Sonst hätte die TE diesen Brief nicht verfasst.........Und ich kann Dir versprechen, dass dieser Typus die Fassade eine ganze Weile glaubhaft aufrecht erhalten kann.

Glyxkind
Na gut, es kann ja sein das mir diese Spezies Mensch einfach noch nicht untergekommen ist, aber ich kann mir nicht vorstellen das es den "perfekten" Blender gibt, denn dann würden nicht so viele solche Menschen durchschauen. Für mich steht auf der anderen Seite ein Mensch, der sich vielleicht einfach nur gern blenden lassen wollte, bzw. jemand der sehr naiv ist. Ich kenne solche Geschichten genügend aus meinem Freundeskreis, sowohl von männlich wie weiblich und jedesmal waren die nach kurzer Zeit mit ihren Blendern im Bett. Warum muss man den gleich im Bett landen wenn man eigentlich dabei ist, eine Beziehung aufzubauen? Man sollte vielleicht eher einen Brief an diesen Personenkreis richten, den hier besteht offenbar ein Defizit an Selbst- und Menschenkenntnis. Mein Eindruck bei den Geschichten die ich kenne, meinten es die Blender auch nicht generell unehrlich, sondern haben sich schlussendlich einfach nicht auf eine Beziehung einlassen wollen.

Nebenbei LaraMichelle,

du forderst in deinem Brief zu mehr Ehrlichkeit auf, ich schreib dir hier meine ehrliche Meinung zu dieser Angelegenheit und du zickst mich darauf an. Hätte ich irgendeinen Schmusekram geschrieben wie, diese Blender sind so furchtbar... dann hätte ich mir das angezicke ersparen können. Fällt dir irgendwas auf? *zwinker*
Meinen Kommentar als Gezicke zu bezeichnen entspricht deinen vorherigen Beiträgen und Bedarf eigentlich keiner Antwort. Zudem solche Diskussionen hier einfachnich her gehören und deine Kommentare am Thema vorbei gehen. Also gib doch einfach Ruhe.
Na gut, dann will ich diese Schmollecke nicht weiter stören *wink* Soviel zu Frauen die nur das Hören wollen was sie Hören wollen. QED

Trotzdem noch einen kleinen Link passend zum Thema, ich hoffe mal youtube ist erlaubt.


Passiert mir ständig.
Aus aktuellem Anlass: vorige woche wieder, hier.
nein man erkennt es nicht.
Klar kann ich warten, wenn ich nen mann kennenlerne, monatelang, ob er es denn auch wirklich ernst meint mit der beziehung...
aber mal ehrlich: wer tut das? ich nicht.
(wohlgemerkt: ich rede nicht von ons). mir war der mann sympathisch, offen, ehrlich, alles stimmte, und wir haben uns zweimal lange getroffen, und dann sex gehabt.
der sex war mies.
und dann war er weg. versprach mir vorher noch einiges, aber statt dessen hat er mich eiskalt abserviert.

ist nicht das erste mal. opfer gesucht, gefunden, druck abgebaut, und tschüss. das machen männer nun mal so.

zurück bleibt ein sehr trauriges, deprimiertes, verzweifeltes opfer.
ich suche seit 5 jahren ne beziehung im sm-bereich. und mir passiert ständig sowas. es muss wohl der druck sein. mein druck wird mir unerträglich.
vielleicht merken männer das. weiß nicht. sie labern mir nach dem mund, wie toll sie sind beim sex, ficken mich ab und tschüss. wie gesagt, seit fünf jahren.
ich finde kein rezept dagegen.
wie gesagt: wer wartet schon monatelang, bis er intim wird. männer warten mit dem ersten sex schon mal gar nicht so lange, doms erst recht nicht. die sind vorher weg, suchen sich ein neues opfer.
**********chein Frau
37 Beiträge
jaja
glaub so ein/e Blender/in ist schon vielen über den Weg gelaufen.
mir selbst ist das auch schon passiert, aber ich selbst war glaub ich auch schon mal ein "Blender", allerdings ohne Vorsatz. Ich wußte selbst einfach nicht was ich wollte!! Klar, als ich es wusste hab ich dann Tacheles geredet, hmmm....
Denke es ist nicht immer einfach das zu äußern was man gerade fühlt, vor allem wenn man den Gegenüber noch nicht so gut kennt und einschätzen kann.

Susi
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Gabriella
auch mir ist es eine Zeitlang ständig passiert und ich gebe allen Recht, die hier sagen: Jeder Blender findet jemanden ,der sich blenden läßt.

Schöne Worte, explizite Aufmerksamkeiten ( ich meine jetzt nicht wertvolle Geschenke), Schmeicheleien, ellenlange Mails, Liebesgeflüster, das bereits Trivial-Charakter hat, man bekommt genau das zu hören,was man gerne hören möchte,der glänzende Ritter auf dem weißen Schimmel,Versprechungen, angedeutete oder gar ausgesprochene Zukunftsperspektiven,so verlockend, so überzeugend..gib dem Affen Zucker...

und schwupps.......schonist die Falle zugeschnappt und man hat nicht auf das Bauchgefühl gehört, stattdessen bereitwilligst nen Schmetterlingsschwarm in sich selber gezüchtet,der dann irgendwann (und zwar sehr bald),darauf drängelt, rausgelassen zu werden, und dann?

Funkstille.

Ziel erreicht,da Frau mal wieder auf sich selber reingefallen.Nicht auf den Blender,denn der ist nur die Wirkung,aber nicht die eigentliche Ursache.

Denn die liegt ganz woanders. Und wo? Im Wunsch,das dies der "Eine" ist,der einen glücklich machen kann. Kann er auch ,eine Zeitlang,denn er bedient genau das,was frau gerne hören und fühlen will und dessen bedient er sich mit Kalkül.

Wohl dem,der erstmal hinter das Prinzip steigt, dass kein Mensch die Bedürfnisse eines anderen erfüllen kann,nur man selber.

Ein erster Schritt zur Selbstheilung und zu mehr Selbstsicherheit.Blendern geht es nur um Eines:

Jagen,erobern,erlegen,wegwerfen,weiterziehen,nächstes Wild anpeilen,jagen......... and so on........

Und der Zweck heiligt alle Mittel.Skrupellos.

Wer eine feste Beziehung anpeilt,muß es halt langsamer angehen lassen,das war die bittere Lehre,die ich daraus gezogen habe.
Und nicht erwarten,das andere so ehrlich sind,wie man selber.
Ich habe mich nach meiner letzten Bauchlandung ( und die war heftigst) gefragt,was mache ich eigentlich verkehrt?

Mittlerweile weiß ich es: Ich habe mich zu schnell erobern und erlegen lassen.
Blender wittern bei Frauen, die zu sehr einen Partner suchen,ihre Chancen und es scheint ja auch eine sehr erfolgreiche Masche zu sein.
Tröstet mich einerseits, das es nicht nur mir so ging,aber andereseits zeigt es mir auch,wieviele Menschen das Pferd von hinten aufzäumen, wenn man ihre inneren Sehnsüchte bedient?

Wäre es daher nicht sinnvoller,erstmal zu versuchen,sich innerlich unabhängig von anderen zu machen?Ich denke,das könnte eine gute Möglichkeit sein, sich gegen Blender zu immunisieren.
Das ist alles richtig, Acivasha.

Aber suche mal fünf jahre.
und ich hab noch nie sm gelebt. ich bin müde und traurig und erschöpft ... ich hab mein ganzes leben für diese partnerschaft geändert. in der hoffnung zu finden.
ich kanns nicht leben. ich habs nie gelebt und kanns nicht leben.

zeitweilig, oft wochenlang, bin ich unabhängig innerlich. mache nur sb und träume. dann gehts mir gut.
aber das ist kein dauerzustand.

und dann taucht wieder einer auf, der es scheinbar ehrlich meint - und ich fall wieder rein.
und in der kennenlernphase wochenlang warten auf sex, das macht kein mann. das ist unrealistisch.

weißt, der druck und das alles ist zu groß. es braucht nur einer zu kommen und zu versprechen... und dann glaube ich wieder. und wie gesagt, wochenlang warten tut kein mann. wochenlang sich bemühen um eine frau, erst recht nicht. dafür gibts zu viele frauen, die scheinbar einfacher zu händeln sind.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich hab mein ganzes leben für diese partnerschaft geändert. in der hoffnung zu finden

Eben,du änderst dich für einen anderen nicht für dich.und das ist genau der falsche Ansatz.

weißt, der druck und das alles ist zu groß. es braucht nur einer zu kommen und zu versprechen... und dann glaube ich wieder. und wie gesagt, wochenlang warten tut kein mann. wochenlang sich bemühen um eine frau, erst recht nicht. dafür gibts zu viele frauen, die scheinbar einfacher zu händeln sind.

Auch falsch.Das was man leicht bekommt,das achtet man gering.
Und es gibt durchaus Männer, die warten können.

Druckabbau: den kann man auch anders regeln, als nur SB oder sein Herz gleich mitreinhängen.Und glaub mir ich kenne das nur zu gut mit diesem inneren Druck.

Die Diskrepanz zwischen "ich will meine inneren Sehnsüchte jetzt erfüllt bekommen" und " Dafür muß doch jemand irgendwo da sein!"
ist es ,die ich Dir aufzeigen möchte.Wenn du dessen müde bist ( und das kann ich mehr als gut verstehen!) dann such dir für den Druckabbau eine andere Lösung und bedien diese zuerst.Will heißen: Nimm dir die Männer die offen und ehrlich nur hier sind,weil sie selber ihren Druck abbauen wollen.Nicht mehr und nicht weniger.

Aber lass dein Herz außen vor.

Versuche deine sexuellen Bedürfnisse von denen deiner Seele zu trennen.Die Chance ausgerechnet hier jemanden zu finden,der beides bedient, ist geringer als ein Sechser im Lotto-und für das Seelenheil kannst nur du selber etwas tun.
eine Armee von Beziehungswilligen...
Ich hoffe der Schreiber verdient sich diese "Ewigkeiten".
Meine Freude dem Blender! Ausser dass der natürlich erst mal lügen muss, weil der Schreiber es ja von Anfang an verlangt.

Versprechen? -Wer soll die machen können, ohne dass wir alle wissen, dass sie unhaltbar sind

Ehrlichkeit? -Noch nie einen Menschen, der Ehrlichkeit fordert gesehen, der selbst ehrlich war.

Und hängt die Preisschilder ab! Alle werden älter... manche interessant, viele hässlich... am Ende gewinnt immer die Schwerkraft. Versucht eure kümmerlichen Schafe ins trockne zu bringen, während draussen die Wiesen grünen.

Stellt Forderungen und euch ins Abseits.

Ich wünschte ich würde Selbständigkeit , Mut und Freude finden, die mich provoziert. Statt dessen überall Leichen in schön dekorierten Wohnzimmersärgen und manchmal im Urlaub auf "Malle". Geile Titten, tolle Ärsche... und Hall im Kopf. Blicke für Sicherheit, Bedarf nach Geborgenheit, selbst saugend. Berechnet geben. Liebevoll fordern. zur Not mit Gewalt... immer sagen "das macht man aber so", nie wissen warum eigentlich.

Schminke auftragen, Tinte unter die Haut- Individualität zeugt von Entscheidung und ist kaufbar. Kreolen- vor allem im HippHoppbereich.
Sexhunger erst ab Mitte dreisig, wenn die Zeit Falten schlägt, der vorher geplante Alltag dann endlich da ist: tot und langweilig.

Dann wieder Angst bekommen... weil nicht mehr aktuell. Der Preis stimmt nicht mehr. Das Produkt ist unattraktiv geworden und das Bewusstsein setzt ein. Heulen will man und kann es nicht ändern. etwas falsch gemacht wann denn?? Und wer denn? Und die ganzen jungen schlampen. Und die sabbernden alten Säcke... Und die schöne Zukunft.

Hört mir auf mit Beziehungen. Schenkt mir mutige Menschen!
@*****sha:
Die Diskrepanz zwischen "ich will meine inneren Sehnsüchte jetzt erfüllt bekommen" und " Dafür muß doch jemand irgendwo da sein!"
ist es ,die ich Dir aufzeigen möchte.

wieso ist das eine Diskrepanz?

Nimm dir die Männer die offen und ehrlich nur hier sind,weil sie selber ihren Druck abbauen wollen.Nicht mehr und nicht weniger.

Aber lass dein Herz außen vor.

kann ich nicht.,ich bin dev und maso. mit nem normalen mann kann ich nicht, und ich brauche gefühle. ein normaler mann ist restlos überfordert mit mir. und mit doms kann ich nicht weil die nur benutzen.

wir können das auch gerne per pn weiter führen, wenn du magst, sonst störe ich hier wieder den threadverlauf.
Warum das hier immer so seitenlange Auswüchse annehmen muss ...

Eben,du änderst dich für einen anderen nicht für dich.und das ist genau der falsche Ansatz.

Ebent! Gilt für jede(n) und braucht nicht weiter diskutiert werden. Und mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr dazu ein.
Warum das hier immer so seitenlange Auswüchse annehmen muss ...

weils keiner versteht.

G.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Ehrlichkeit? - wer will das schon!
Zu jedem Blender gehört jemand, der sich blenden lässt! Gerade das Profil bietet doch viel Gelegenheit zur Selbstdarstellung. Mir kommen regelmäßig Zweifel beim Lesen eines Profils und den dazugehörigen Beiträgen im Forum. Einerseits extrem tolerant dann wieder völlig moralisch...

Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft,..., sind doch Auslaufposten...

Aufpassen muss man nur, die überzogene Selbstdarstellung nicht selber zu glauben. *zwinker*

LG Er von aficionados

PS. @****29 geiler Link - Liar *top*
Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft,..., sind doch Auslaufposten...

seit wann?

Und Toleranz und Moral schließen sich also auch aus? Warum? Ich kann doch innerhalb gewisser eigens definierter moralischer Grenzen durchaus tolerant sein?

Gabriella
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Ich kann doch innerhalb gewisser eigens definierter moralischer Grenzen durchaus tolerant sein?

Sicherlich kannst du das. Bedeutet halt auch das deine Toleranz eben nur soweit reich wie es deine moralischen Grenzen zulassen. Aber was hat das mit Toleranz zu tun?

tolerare = aushalten, ertragen, erdulden

Ansonsten erlaube mir bitte meine etwas sarkastische Darstellung bezüglich der Wertigkeit der klassischen humanistischen Anschauungen.

LG Er von aficionados
*********2_by Frau
28 Beiträge
hi...

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ja...klar bin ich auch schon auf Blender reingefallen..
aber was kann ich tun? Den anderen zu ändern wird mir ja kaum gelingen, also versuche ich selbst daraus zu lernen.
Will sagen, ich versuche mich weiterzuentwickeln, rauszufinden, warum ich auf den Blender reingefallen bin und passe beim nächsten Mal eben besser auf.
Und zum Lernen gehört für mich unbedingt folgendes dazu:
NICHT dem Blender die ganze Schuld zuzuschieben, sondern meinen Anteil daran zu erkennen und eben nicht mehr das willige Opfer zu sein.
Ich für meinen Teil denke, dass ich einiges dazugelernt habe, ich bin deutlich anspruchsvoller und versuche zu erkennen was mein Gegenüber tatsächlich will.
Klar sinkt die Auswahl, aber...umso besser, was brauch ich eine große Auswahl an "schnellfickenden Idioten (sorry)" wenn mein eigentlicher Wunsch ein Mann mit Hirn und Herz ist....

Und...
@******lla
Du schreibst ja selbst, dass es mit den Normalos nicht funktioniert und mit den Doms auch nicht....
Ja was nun? Vielleicht solltest Du Deine Wünsche und Ansprüche an Männer überdenken.
Nein! Nicht weniger anspruchsvoll sein, natürlich im Gegenteil. Die Männer, die sich selbst für Dom halten...lach...selten habe ich so viele Schwachköpfe und unsichere Menschen auf einen Haufen gesehen wie unter diesen "möchtegernDoms"
Ich fürchte, wenn frau explizit unter diesen sucht, dann ist frau eh schon verloren. Das soll nicht heissen, dass Du Dir keinen Dom wünschen sollst, aber vielleicht nicht so auf dieses Etikett achten, sondern mehr auf das tatsächliche Verhalten....

Und
@**mG und die, die ihn angreifen:
Ich finde es nicht so dumm, was Du schreibst, denn ..tatsächlich wird es immer Menschen gegen, die genau das hören wollen, was ein Blender sagt.
Dann liegt es doch an mir, zu sehen, was er MEINT. Auch ich liebe Komplimente und Versprechungen, klar..wer nicht..
aber dann sag ich höflich danke, lache und freue mich und warte, was DANN kommt und was dahinter ist.

Ich kann übrigens nicht sehen, dass Tom irgendwelche gemeinen Unwahrheiten geschrieben hätte, die es rechtfertigen ihn runterzubügeln. Es ist eine Meinung, die einiges zum Nachdenken erhält.
Das erscheint mir sinnvoller, einem Mann hier wirklich zuzuhören und zu schauen, was an Wahrheit dahinter stecken könnte , als schnell zu schreien , weil es nicht SOO NETT ist .
Eigentlich tatsächlich eine gewisse Parallele im in der Reaktion auf Tom und das vermutliche Umgehen mit einem Blender.

Und noch etwas fällt mir ein:
Wie kann es denn sein, dass mich jemand ausnutzt? Entweder gehe ich mit jemand ins Bett, weil es MIR Spass macht, dann hab ich auch was davon und muss mich nicht ausgenutzt fühlen, oder...ich lass es eben.
Ausgenutzt werden, kann ich doch dann nur , wenn ich mir etwas von dieser "Gefälligkeit" erhoffe...hmmm..

so...wurde ganz schön lang, mein Statement, mir scheint, ich gehöre am Ende doch zu den Betroffenen;-))

Liebe Grüße!
ist nicht das erste mal. opfer gesucht, gefunden, druck abgebaut, und tschüss. das machen männer nun mal so.


Ich möchte mich mit so einem Männer-Bild nicht abfinden...Männer denken anders als wir Frauen, aber es gibt welche, die in ordnung sind...ich kenne Männer, die mehr als nur ein Opfer zum Einlochen suchen.

Es ist wie immer im Leben: Stolpersteine liegen überall im Weg, man muss vier Augen offen halten...und, wie schon hier geschrieben, an sich selbst arbeiten und aus eigenen Fehler lernen.

*blume* Lenina
Sowas.....
kenne ich nur zu gut! Und auch in meiner letzten Beziehung ist es mir so ergangen! Schuld suche ich noch heute bei mir, weil ich es erst zu spät erkannt habe! Ich meine zu meinem Glück habe ich es noch früh genug erkannt um Schluss zu machen um nicht daran zu Grunde zu gehen, solche Menschen gehen über Leichen und sind Gefühle ein Fremdwort, nutzen einen aus und meinen Sie sind die Fi...vorm Herr'n das Sie aber mit sich selbst nicht klar kommen ist Ihnen gar nich bewusst! Ich lerne daraus und weiss heute warum ich darauf rein gefallen bin, es ist ein regelrechtes Verhaltensmuster, was ich nun versuche zu ändern um neue Wege gehen zu können, was mir hoffentlich auch gelingt! Es steckt eine Meng arbeit hinter aber ich werde das schaffen, genau wie viele andere Frauen denen das pasiert ist auch! Wie sagt man so schön:" Eine Türe schliesst man und eine Neue tut sich auf!" Blender wird es immer geben, aber es liegt an Uns alleine ob Wir Ihnen Zugang zu unserem Inneren gewähren!!! In diesem Sinne allen noch einen schönen Abend und schaut lieber einmal mehr hinter die Fassade als einmal zu wenig!


lg liebes_wesen

*blume*


Noch schnell angemerkt...es gibt Sie Männlich wie auch Weiblich!!! *zwinker*
Oder hat vielleicht jemand einen Supertipp, woran man einen Blender/Blenderin sofort erkennt?????

blender erkenne ich eigentlich sofort
fakes auch

weiß auch nicht wie, aber eine unruhe in der person zeigt mir das
auch viele kommentare, die nicht schlüssig sind, verraten das

ich kenne hier viele blender und fakes
werde aber wegen der guten sitte und auch wegen der joy regeln , hier keine namen nennen *zwinker*

manche menschen lassen sich auch gerne blenden
da die wahrheit zu grausam ist *g*
vielleicht liegt es daran, dass Fakes und Fakes sich gegenseitig schnell erkennen *ggg*
ja neee, is klar

wenn zwei blender aufeinander treffen, ist überall sonst nur schatten

auch sollte man mal definieren, was ist ein blender?

oder was ist ein fake

das ist ja nicht das selbe

ein fake gibt sich für jemand anderen aus
zb eine frau ist in wirklichkeit ein mann
oder eine frau ist eine andere frau, um mit der neuen identität ihr anderes ich auszuleben
oder einen freund testen, oder ihn zum narren halten
oder aber versteckt tips zu geben

ein blender ist ein aufschneider, der sich zb. als erfolgreicher geschäftsmann ausgibt, eine art buisnessman, und in wirklichkeit nix auf die kette kriegt

warum tut er das?
weil er mit seinem eigenen ich nicht zufrieden ist, es aber selber nicht ändern kann

tja, gelobt sei der siebte sinn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.