Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Josefines Eroticstore
241 Mitglieder
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hans-Herbert Bickelmanns - Offenbach (06.10.2017)

*********irit Frau
682 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hey,
ich suche auch noch immer eine MfG gegen Kostenbeteiligung ab A6 zwischen Bruchsal und Weinheim.
LG
*******_me Frau
718 Beiträge
Patrizia wünscht dem Patrizier
Viel Spass und Erfolg. Leider war es uns nicht mehr möglich zwei von den begehrten Karten zu ergattern. Ich hoffe es wird ein Fest. Vielleicht das nächste Mal , es wäre den Spaß des Namens wert, wenn ich im Opera auch eher nur P heisse, lächel. Viel Erfolg ! Patrizia
Ich freue mich wie Bolle auf einen lustigen Abend *blumenwiese*
********mart Paar
3.221 Beiträge
Bin gespannt auf die Lesung, die Veranstaltung und den Autor.

Denn mir wurde im letzten Jahr viel von ihm vorgeschwärmt und nun erlebe ich ihn real. Da freu ich mich drauf.
*******_he Frau
2.210 Beiträge
Warteliste
da ich leider immer noch auf der Warteliste sitze, bitte ich die, die evtl jetzt doch nicht erscheinen können, sich doch bitte abzumelden. Wäre echt schade wenn dadurch wir Nachrutscher nicht teilnehmen können und dann doch die Plätze frei bleiben *liebguck*
Ansonsten wünsche ich allen die das Glück haben dabei zu sein einen schönen Abend *stoesschen*
*******_he Frau
2.210 Beiträge
Gute Besserung
wünsche dem Vorleser gute Besserung *aspirin* *Schwester* und hoffe das ich beim Ersatztermin nicht wieder Spätschicht habe.
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Gute Besserung *blumenschenk* Hoffentlich bald wieder alles in Ordnung. Wir warten gespannt auf einen neuen Termin. *vielglueck*
*******hick Paar
548 Beiträge
Aufruf an alle Krankenschwestern ...
Hiermit werden alle Krankenschwestern und Pflegekräfte gebeten sich umgehend auf den Weg in die Pfalz zu machen um den Oralen Bedürfnissen und Leiden des Vortragenden Linderung zu bescheren.
Damit er weis wer schon bald vor seiner Tür steht bitte vorab ein Bild posten.
Wir machen mal den Anfang...
Gute Besserung
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Respekt
... aber Herrbaert kriegt da doch Atemnot *oh* *augenzu*
********mart Paar
3.221 Beiträge
Dann wünsche ich gute Besserung und hoffe, das ich zum neuen Termin auch Einlass bekomme.

Werde schnell wieder gesund, bitte. Damit wir dich bald wieder gut hören können.
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Ich werde meinen Urlaubstag
morgen trotzdem nicht streichen und langjährige, alte Freunde in der Gegend besuchen.

Für unseren lieben Patrizier natürlich gute Besserung und schnelle Genesung *schwester*

HotandChick ich tendiere auch dazu, dass Härbert davon eher Schnappatmung bekommt *haumichwech* auch wenn ich persönlich es sehr sexy finde *top*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Werd schnell wieder gesund ...
...lieber Patrizier!

Die herzlichsten Genesungswünsche von Südhessen in die Pfalz , *zaubertrank* brau und Kränke hinfort *hexhex*
*******olz Mann
62 Beiträge
Schade...
...so kann es gehen. Hoffe du bist bald wieder fit. Wünsche Dir viel gute Energie.

Freue mich dann schon mal auf den neuen Termin. und hoffe dass ich Zeit habe

Viele Grüße
*taetschel*
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Gute Besserung!
☕ 💊💉
Hoffe, das hilft. 😉
Schade
Lieber H.H.B.,
Wir bitten um Benachrichtigung, sobald die Veranstaltung nachgeholt wird.
In den Ferien sind wir erstmal in Urlaub.

Gute Besserung

*hexhex* *hexhex*

Lg Magic_witches
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein Mist...
Liebe Bickelmannfreunde

Sicher könnt Ihr Euch vorstellen, wie schwer es mir gefallen ist, diese seit Monaten mit viel Vorarbeit und Herzblut geplante Veranstaltung abzusagen. Ich hatte mich sehr darauf gefreut und stand während der ganzen Woche schon unter Strom. Dass mir dann profane "Halsschmerzen" einen Strich durch die Rechnung machen würden, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Leider bringe ich heute morgen keinen Ton mehr heraus und insofern war es richtig, gestern noch abzusagen. Ich hoffe, die Nachricht hat noch jeden rechtzeitig erreicht.

Was mich besonders traurig macht: Einige hatten einen Tag Urlaub und z.T. mehrere hundert Kilometer Fahrt auf sich genommen und gehen nun leer aus. Bei Euch, Ihr Lieben, (mal nach Schwaben, Baden Württemberg und Nordhessen schiel) entschuldige ich mich besonders. Tut mir sehr, sehr leid.

In Absprache mit dem GO-Team, bei dem ich mich ebenfalls sehr herzlich für das Verständnis bedanke, obwohl die Leute heute Abend in einem mehr oder weniger leeren Lokal stehen werden, wollen wir Euch

zwei Ersatztermine

anbieten, unter anderem auch deshalb, weil zum Schluss über dreissig Leute auf der Warteliste standen und noch einmal soviel sich nach Rückfrage bei mir gar nicht mehr erst angemeldet hatten. Ich hoffe, auf diese Art kann ich ein wenig "Wiedergutmachung" leisten.

Sobald ich diese Termin absehen kann, werden diejenigen, die noch auf Gäste- und Warteliste stehen per CM benachrichtigt. Alle anderen sehen ja dann die eingetragene Veranstaltung und haben ihre Chance.

Bei der Gelegenheit bedanke ich mich noch einmal ausdrücklich bei den Absendern der vielen Nachrichten mit Genesungswünschen. Ich bin schier überwältigt. Nun kann es ja nur besser werden.

Bis bald, alles Gute für Euch und
auch herzliche Grüße von Bickelmann und Flöter,
die wo jäz hän misse dehemm bleiwe un die pärväse Hedonischde
in dera Groß Oper diesmo gar ned gesiehn hän, was ne zimlich stinkt.

Der Patrizier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.