Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3208 Mitglieder
zur Gruppe
Josefines Eroticstore
235 Mitglieder
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hans-Herbert Bickelmanns - Offenbach (06.10.2017)

*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Hans-Herbert Bickelmanns - Offenbach (06.10.2017)
haarsträubende Abenteuer auf dem Weg zum SM - gelesen vom Patrizier
.
.
[h4]Lesung Bickelmann fällt wegen Krankheit aus[/h4]


Liebe Bickelmannbegeisterte,

mit größtem Bedauern muss ich die Veranstaltung absagen. Ich habe mir eine Halsentzündung zugezogen und bin stockheiser. Mein Arzt hat mir gerade jede Hoffnung genommen, dass sich diese Heiserkeit bis morgen bessert und so kann ich leider nicht lesen.

Ich denke, es ist im Interesse aller Beteiligten besser, die Veranstaltung heute noch abzublasen, als morgen nach der Einleitung abzubrechen, weil nix mehr geht. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.

Mit Jean-Christophe von der Grande Opera habe ich bereits gesprochen, wir werden versuchen, sobald als möglich einen oder sogar zwei Ersatztermine zu finden um der großen Nachfrage gerecht zu werden und dadurch denjenigen, die über die Warteliste keinen Platz mehr bekommen haben auch eine Chance zu geben.

Ich entschuldige mich für die Umstände. Es tut mir sehr leid.

Herzliche Grüße aus der Pfalz
Mathias
(Der Patrizier)




[h4]***** AUSVERKAUFT *****[/h4]
Achtung: die Veranstaltung ist ausverkauft. Ab sofort beginnt die Warteliste. Freischaltungen können
nur noch erfolgen, wenn ein anderer Teilnehmer storniert.


Comedy at its best

Endlich! Bickelmann in der großen Oper!

Lesung mit Spaßgarantie

_____________________________________________________________________________

Hans-Herbert Bickelmann ist Pfälzer, mit Leib und Seele. Er lebt mit seiner Angetrauten Eva
in einem Dörflein, namens Höhfröschen, wo jeder jeden kennt, jeder von jedem (fast) alles
weiß, das Wort des Ortsbürgermeisters noch Gesetz, das Wort des Pfarrers dagegen... Nun gut.
Hans-Herbert hat sich dem Sadomasochismus verschrieben. Zwar hat er keine Ahnung, davon
aber reichlich und so tappt er mit seinem Kumpel Flöter in manch Zwerchfell erschütternde Falle.

Man wird im Verlaufe der Geschichten nach und nach nicht nur Hans-Herbert, sondern auch einen
Gutteil seiner buckligen Verwandschaft und andere listige Pfälzer kennen lernen. Das ist nicht
immer lustig, aber da muss man als Leser durch.

_____________________________________________________________________________

Diese Sätze stehen als Vorwort zu den veröffentlichten Herbert Bickelmann Geschichten. Die
Dialoge sind "uff pälzisch", einer Sprache, die man mit der Muttermilch eingesogen haben muss.
Lernen kann man das nicht. Das Lesen dieser Texte, bzw. der Dialoge ist stellenweise mit etwas
Mühe verbunden. Als Besucher und Gast meiner Vorträge hast Du den unzweifelhaften Vorteil,
dieser Last enthoben zu sein und kannst Deiner Begeisterung durch lautes Johlen, Klatschen
und Lachen ungebremst und kräftig Ausdruck verleihen. Deshalb:

Warnung: Diese Veranstaltung kann zu Bauchschmerzen und Schnappatmung führen!


Die "große Oper" war, wie so mancher treue Leser weiß, eines der Ziele der Begierde, als unsere Freunde Herbert Bickelmann und Karlfried Flöter sich aufmachten, die unergründlichen Tiefen des SM auszuloten. Nun werden die Geschichten erstmals an einem "Schauplatz" lebendig. Das Team der "Grande Opera" öffnet uns die Pforten zu einem Abend voller Spaß und Komik, denn wo Herbert und seine Baggage erscheinen, bleibt kein Auge trocken.

Ich bin sicher, das wird -um es mit Bickelmanns Herbert zu sagen-, "e spassischer Omend". Freu Dich
und lass Dich überraschen.




Einlass: 18:45 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ende ca: 21:45 Uhr


Danach darf in der Grande Opera bis in den frühen Morgen nach Herzenslust getrunken und gespielt werden. Zeit für das eine oder andere Gespräch wird sich auch noch finden.

Wir freuen uns auf Dich.

Herzlich

Der Patrizier +
das Team der Grande Opera


Hans-Herbert Bickelmanns
haarsträubende Abenteuer auf dem Weg zum SM - gelesen vom Patrizier

Offenbach, Hessen
06.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hans-Herbert Bickelmanns



**********wings Frau
11.284 Beiträge
Irgendwann
bin ich dann auch mal dabei, möchte es zu gerne mal live erleben *ja*
da geht es mir, wie dir, liebe spreading_wings
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Wer weiß
vielleicht schaffen wir ja eines Tages mal eine Lesung im Nordwesten. Ich würde das sehr gerne machen, kann es aber mangels Ortskenntnis und Möglichkeiten von hier aus nicht organisieren. Es gab mal eine Anfrage von einem Veranstalter, der sich aber dann leider nicht mehr gemeldet hat. (Hoffentlich lebt er noch)
Also: nicht den Mut verlieren. Irgendwie, irgendwann kriegen wir das hin.
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Finden Deine Lesungen nur an solchen "speziellen" Orten statt? Oder auch welchen, in denen ich nicht unangenehm auffalle? *zwinker*
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Das
kannste dir gar nicht leisten, dann machte dem Patrizier doch die Show kaputt *tz


*zwinker*
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Auch meine Ehe wäre dann kaputt. *zwinker*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Du hast recht
Roland. Die Grande Opera ist ein sehr spezieller Ort, an dem sich unter anderem sehr tolerante Menschen zusammenfinden. Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen. Du würdest dort nicht einmal unangenehm auffallen, wenn Du nackig wärst und Feifei im Arm hättest. Bring Deine Frau doch einfach mit. *zwinker*
******100 Mann
701 Beiträge
Gibt halt Einige , die seltsame , nahezu pawlowsche Reflexe zeigen , wenn Schlüsselworte wie SM , Fetish ,BDSM usw fallen. Alle pervers. Sogar das Wort TOLERANT genügt schon für Misstrauen bei einigen. So sind die Zeiten.
Hinzu kommt : Das Büchlein ( 50 dingsda of dingsda ) hat einiges angerichtet ( im möglicherweise unguten Sinne ). Ich freue mich also auf eine nette Lesung , die beweist , dass man dies literarisch verarbeiten kann. Und mit was ? Mit Humor. Mit was sonst.
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube
nach den bisherigen Erfahrungen kann ich Dir einen sehr vergnügten Abend versprechen, Speedy. Das 50 Shades Weltbild wird sich beträchtlich weiten. Versprochen. *lol*

Für Dich und für alle die schon mal an einem kleinen Vorgeschmack interessiert sind:

Video "Auszug aus Bickelmanns Abenteuern" von Der_Patrizier
*******l62 Frau
1.255 Beiträge
Ich kennt mich uffreesche so färriggd frei isch misch off den do .... *freu2* *juhu* *witz*
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Gegen SM, Fetisch, BDSM, u.v.m. habe ich überhaupt nichts einzuwenden, wenn's allen Spaß macht. Aber in einer fast 50 jährigen Ehe hat man gelegentlich mit kleinen Restriktionen zu leben, sonst klappt sowas nicht, wenn man's denn möchte. Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß und dem lieben Patrizier viel Erfolg. *top*
*******ueen Frau
17.834 Beiträge
Dafür fahr ich doch gerne
mal wieder ins *hessen*land


Freu mich sehr und habs schon eingetragen in meinen Terminator *freu2*
*******ish Frau
7.315 Beiträge
*freu* dich wieder zu treffen
*******ueen Frau
17.834 Beiträge
*dito* ................ *freu2*
********1961 Mann
1.157 Beiträge
shadowqueen
vielleicht sollte ich ja mal unbedingt ins Schwabenländle fahren ... *g* *roseschenk*
@nice_guy1961
.
.
.

awwer, do musch schunn longsom beginne fordzureide... Bis Ludwigsburg, mit ähm Gaul, also quasi mid ähm PS, des dauerd...... Awwer mir Nordbadener, mir sinn do jo ohne Furschd unn Tadl, also unverschrogge.....

Mir wünsche Dir uff jedn Fall mol, äh wie saachd ma do,....Hals unn Bäbruch......


Liebe Grüße (auf Hochdeutsch)

---sixteens---

.
.
.

.
*******ueen Frau
17.834 Beiträge
********1961:
shadowqueen
vielleicht sollte ich ja mal unbedingt ins Schwabenländle fahren ... *g* *roseschenk*

Sehr guter Plan. Die Königin wird dich in ihrem Schloss jederzeit willkommen heißen *smile* Solange du selber ein flotter Hengst bist *rotfl*


*****ens:
awwer, do musch schunn longsom beginne fordzureide... Bis Ludwigsburg, mit ähm Gaul, also quasi mid ähm PS, des dauerd....

Der derf aach mit annere Gäul kumme, die mit denne vier Gummiräder.. die nehm isch aaach... *haumichwech* Wischtisch is, dosse viel Pferdscher howwe *lol*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Einfacher wäre ja,
er käme gleich nach Offenbach zu dieser äh... Lesung. Da könnte er zwei Fliegen mit einer Klappe und die Unterhaltung würde auch wieder in den Thread passen. *zwinker*
*******hick Paar
547 Beiträge
Weinfest in Ffm...
Heute hat uns für einen Moment der Atem gestockt. Wir dachten tatsächlich kurzzeitig bei HHB's Bruder gelandet zu sein und den Wein der Familie zu trinken.
Aber ähnlich ist nun mal nicht gleich- schade eigentlich!
Das wäre der perfekte Tropfen zum Event gewesen.
*******ueen Frau
17.834 Beiträge
*******hick:
Aber ähnlich ist nun mal nicht gleich- schade eigentlich!
Das wäre der perfekte Tropfen zum Event gewesen.


*haumichwech* ... wie geil ist dass denn bitte? *lol*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht
können wir Herrn Bickelmaier ja zu einer Hans-Herbert Sonderedition unter anderem Namen bewegen. Wobei: Der Südwestpfälzer trinkt ja eher Bier. Vorzugsweise Parkbräu, denn man ist ja Patriot. Die verfeinerte Rheingauer Lebensart ist hier mehr... mehr... Lewwerworschdbrod un e Stubbi.
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Der_Patrizier 
07. September 2017
Vielleicht

können wir Herrn Bickelmaier ja zu einer Hans-Herbert Sonderedition unter anderem Namen bewegen. Wobei: Der Südwestpfälzer trinkt ja eher Bier. Vorzugsweise Parkbräu, denn man ist ja Patriot. Die verfeinerte Rheingauer Lebensart ist hier mehr... mehr... Lewwerworschdbrod un e Stubbi.

Ein Glück für alle Nicht-Südwestpfälzer, so kommen wir zu mehr Genuss des leckeren Pfälzer Weins. 🍷
Liebe Grüße aus Hessen ❤
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Voller Stolz registriere ich bereits 98 Anmeldungen
Jetzt wird es Zeit. Nur noch zwei Karten. Ab 100 werde ich eine Warteliste einrichten. Weitere Karten kann ich dann nur noch zuteilen, wenn jemand storniert.

Ich freue mich auf euch.

Der Patrizier
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo,

wegen einer Dienstplanänderung komme ich Freitagabend allein und suche außerdem eine Möglichkeit nach Offenbach und zurück zu kommen.
Wer fährt von Bad Homburg aus und kann eine Person mitnehmen?

Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.