Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3766 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG YOUNGSTER SEX PARTY - Berlin (06.08.2017)

Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG YOUNGSTER SEX PARTY - Berlin (06.08.2017)
NUR für Gäste zwischen 18 und 28
Dieser Event heute am späten Nachmittag und Abend ist ein Experiment und Versuch.

Sehr viele Pärchen und Frauen, sowie Single Männer die zu den verschiedensten Events da gewesen sind haben mich immer mal wieder gefragt und darum gebeten:

Es sollte eine Event für Young-Youngster zwischen 18 und 22 geben.


Bitte beachtet, das zu diesem Youngster-Event die Ausweise ggf. kontrolliert werden !
Personen unter 18 Jahren bekommen keinen Einlass !
Dies trifft auch auf Personen zu die von anderen mitgebracht werden !


Heute ist der Abend für EUCH, für Pärchen zwischen 18 und 28, für junge Girls ab 18 und Männer zwischen 18 und 28.
Bei Pärchen muss eine der beiden Personen zwischen 18 und 28 sein, zusammengerechnet sollten beide nicht über 48 sein !!!!

Ihr möchtet unter euch sein und geilen, erotischen Spaß und Lust erleben ?

Dann meldet euch zu diesem Event an.
Gerne auch anonym damit andere nicht sehen das ihr dabei sein wollt.

Es werden wirklich NUR Leute zwischen 18 und 28 zugelassen, hauptsächlich Pärchen und Frauen sowie einige Single-Männer.

Ich achte bei der Auswahl, vor allen bei den Single Männern auf tolle, offene und nette Leute.

Euch erwartet eine tolle, private, schöne Location, großer Raum, weiterer kleiner Raum, viele Sofas, Big-Sofa, Liegeflächen, Lederliegen und vieles mehr.
Weicher toller Teppich überall, abgedunkelt, erotische Filme etc.

Kondome sind vorhanden.
Extra Raum für Pärchen die sich gerne zurückziehen möchten !


Perfekter Event auch für New-Commer


YOUNG YOUNGSTER SEX PARTY
NUR für Gäste zwischen 18 und 28

Berlin
06.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG YOUNGSTER SEX PARTY



Immer wieder Sonntags..
...ich muss morgen um 7 aus dem Haus und wäre eventuell heute ab 19uhr für ein paar Stunden bereit vorbei zu schauen.
Wer ist sicher da und ab wann dann?
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Ab 17:30 Uhr schon geht es los, ich denke das die ersten aber erst so 18 oder 18:30 Uhr da sein werden.

Wenn Du 19 Uhr kommst, perfekt !
Freue mich
****ss Mann
3 Beiträge
Kommen
wollte auch kommen. aber stehe immer noch auf der Gästeliste...
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Kommen um zu kommen

Ich habe Dir eine persönliche Nachricht geschrieben, schau mal in Dein Postfach.
Der Männer - Frauen Anteil muss passen.
Und da nicht immer alle kommen die sich auch anmelden passt es im Moment leider nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.