Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?310
Mit meiner letzten Langzeit-Affaire hatte ich in den letzten Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie befriedige ich sie richtig mir der hand??

wie befriedige ich sie richtig mir der hand??
ich hatte mit meiner freundin einen schönen abend...wir haben uns geküsst usw...dann hab ich ihr den schenkel hoch geküsst,habe sie dan leicht geleckt..aber mehr an der seite nicht nicht direkt...ich wollte aber nicht mehr machn als das ich denke sie auch nicht...dann habe ich sie halt mi der hand befriedigen wollen aber ich glaub das hat nicht so rech geklappt irgendwann wurde uns das denn zu doof...hab aufgehört..sie hat dazu nix gesagt will abr fürs nächste mal mehr können für sie *snief* vllt bekomme ich ja n paar tipps die mir helfen *ggg* ...danke
Ist von Frau zu Frau verschieden hab ich festgestellt
da musst Du einfach ein paar Sachen ausprobieren.
Manchen Frauen mögen es wenn man die Klitoris direkt stimuliert, z.B. mit dem Finger, ander mögen die direkte Gangart überhaupt nicht und kommen dabei auch nicht zum Höhepunkt, weil eine Überreizung stattfindet.
Das ist ungefähr so wie wenn Du Nach dem Orgasmus Deinen Schwanz noch weiter gewichst oder geblasen bekommst. Das kann auch unangenehm werden.

Deshalb langsam anfangen und verschieden Sachen ausprobieren.
hallo du...
ist schwierig dir da ein paar tips geben zu können....
Es ist immer abhägig von der frau und was ihr wirklich gefällt. Die eine mögen es lieber, wenn man sie klitoral, also außerhalb mit der hand verwöhnt... die anderen lieber wenn man(n) ihr nen finger..... usw

du musst einfach probieren und sehen wie sie reagiert bzw du fragst sie einfach, wäre am einfachstn *ggg*

wünschen dir viel glück

Iloma
Na aber...
Na da wollen wir doch nicht hoffen, dass es an dir liegt: deshalb - Kreativität und Gefühl ist Trumpf. Also die Metallica CD weg und Kuschelrock rein...
Jo - erstmal - s wichtigste wurde schon gesAGT - Jede Frau is anders - und niemand wird es schaffen ALLE perfekt befriedigen zu konennen - muss halt auch einfach a bissl passen.

Aber keine Panik - wenns net glei so recht klappen will heisst des net dass es nicht noch werdn kann *g*
und man braucht auch keine besondere "technik" zu lernen.



Probier einfach mal a bissl rum mit ihr - sanftes massiern ihrer perle ( i würd erst mal ohne direkte berührungen anfangen - und dann weitertestn)
Mal "schlicht" in sie eindringen mitm finger oder zweien
vielleicht dabei mal die finger nach obn krümmen und ihren gpunkt suchn (fühlst als etwas rauhe erhebung - aber nich jede frau is da besonders empfindlich)

usw.

Achte darauf welche beruehrungen und bewegungen ihr gefallen (sich das anmerken zu lassen is scho auch ihre sache - wenn sie sich nich rührt und keinen muks von sich gibt und ne versteinerte miene aufsetzt hast n schweres spiel - wenn nicht - dann is sie dein "wegweiser" in die richtigen künste für sie *zwinker*

Gruss
********lack Frau
19.016 Beiträge
@****en

Sei mir nicht böse, aber
vielleicht solltest Du Dir schon beim Schreiben Deiner Beiträge Zeit lassen, denn genauso wie fehlende Buchstaben einen Text schwierig machen, ist es bei dem Sex.

Wenn Du sicher gehen willst, ob Dein Handeln Reaktionen nach sich zieht, solltest Du auf einiges achten

Bei IHR
• das Aufstellen der Häarchen und das Eintreffen einer "Gänsehaut"
• das Schließen der Augen
• räkeln oder den Kopf ins Kissen drücken
• schnelleres Atmen
• schnellerer Herzschlag
• das Krallen der Hände ins Laken
• Rötung überhalb der Brust
• Aufstellen der Nippel
• stöhnen
• Feuchtigkeit (wenn bis dahin nicht vorhanden-nachhelfen)

Bei DIR

Ausdauer, Geduld, Zeit, Lust, Laune

in Zusammenhang mit angenehmer Umgebung, Kerzenlicht, sanfter Musik und bequemer Liegemöglichkeit.

Dann sollte nichts schief gehn!

Wir erwarten Bericht!

womaninblack - mit dem Schalk im Nacken
*******eins Mann
994 Beiträge
..wie schön..
..wäre das, wenn es dafür eine Anleitung gäbe !! *schock*
NEIN - wirklich nicht. Ich teile die Meinung meiner Vorschreiber.
Jede Frau ist -Gott sei Dank- verschieden und "tickt" anders.
Wäre das nicht langweilig wenn es bei jeder Frau gleich "funktionieren" würde ?? Mal ehrlich - wo bleibt der Reiz, die Neugierde auf das Neue ??!! Finger rein... rein - raus - rein - raus und fertig ?
Bitte nicht. Aber "womaninblack" hat da ja schon ein paar Anregungen ins Forum gestellt !! Test es aus !! *ggg*

Viel Spass ! *lol*

.... aber nicht vergessen - es gibt auch Frauen die stehen überhaupt nicht auf das wilde "Gefinger" !! Also vielleicht vorher schon einmal leicht austesten oder sogar besprechen / fragen...
wie befriedige ich richtig mit der Hand ?
Hallo " womanninblack ",
recht vielen Dank für Deinen Beitrag zum Thema,wir sind vollkommen Deiner Meinung.Wir haben und hatten damit Probleme.Ich empfinde es
wie ein Rausch,wenn mein Mann meinen Klir. und die Schaml.streicheld.
Auch an den Brüsten, mit den feuchten Fingerspitzen kreiseln,macht mich
verrückt.Ich mag es auch wenn sein finger in meine Muschi eindringt.
Es dauert bei mir nicht lange bis zum Ogasmus.Und dann anschließend
schön lecken lassen und später seinen Schw.in mir haben und zu spüren
wenn sein warmer Saft schießt - ich werde schon bei dem Gedanken verrückt.So sieht es auch mein Liebster.
Da wir ja fast im gleichen Alter sind,ein Alter mit viel Erfahrung,weißt Du wo von ich rede.
Gruß die "uranuses"
da ist jede Situation eine neue Herausforderung...
den jede Frau ist anders. Aber es macht höllisch Spass die Frau mit der Hand zu verwöhnen. Meist kann ich aber nicht davon ablassen die Zunge gleich hinterher zu bringen, aber das ist ja nicht Thema (das mit der Zunge).

Ich fange immer gerne mal rund um die Schamlippen an und beziehe da auch den Bauch und Oberschenkel mit ein. Erst mit der Zeit gehe ich immer näher ans Zentrum der Lust. Dann kommt ein Finger und ich teste mal auf welche Berührung sie am meisten reagiert. Manche wollen es innen mehr nach oben, ander mehr auf der Klit., andere eher unten, usw.

Das schönste ist für das herauszufinden, wie sie reagiert *baeh*

Gerne probiere ich dann auch aus wieviele Finger die Liebe möchte. Da kann schon mal mehr als einer im Spiel sein. Ich stellte oft fest, drei wollen fast alle *ggg*

Wenn ein bischen Gel da ist kann´s dann auch mal die hand sein. Kommt aber drauf an. Es geht aber mit Gel super gut und die Dame ist dann nicht mehr zu bremsen.

Wenn sie gekommen ist lecke ich dann noch die Muschi, danach schmecken die lecker!
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Ich denke mal das kommt immer darauf an auch ist jede Frau nicht gleich wie ne andere.Den jede Frau befridiegt man anders an bestimmten Stellen und wen sollte man Sie fragen oder zusehen wie Sie es sich besorgt.
eigentlich brauchst du nur auf ihre reaktion zu achten....
wenn sie heftiger wird, weisst du dass du sie an der richtigen stelle streichelst
und wenn sie kein sexmuffel ist,
kann sie auch einfach mal deine hand nehmen und führen oder
dir eifach sagen was ihr gefällt
*****_hh Frau
214 Beiträge
auf jeden fal nicht zu wild, also kein wildes "rumgestochere" sowas kann ganz schön weh tun und wenn du merkst, sie ist nicht mehr ganz so feucht dann auch nochmal etwas langsamer, und vorsichtiger. dann gerne mal bisschen abwechslung um ihr wieder lust zu machen
vielfalt
mein bester kriegt das echt hervorragend hin *knutsch*.
für dich als tipp: nicht nur an der klitoris, viele frauen sind auch an den brustspitzen empfindlich. ich kann nur sagen, dass ich direktes reiben an der klitoris nicht so mag, lieber mit zwei fingern auch die falte davor mit einbezogen habe. und mit dem finger in sie eindringen, das macht mich auch wahnsinnig.
lg, prs_w
****ten Paar
4.556 Beiträge
Es
Gibt da so eine schöne Stelle wenn man mit den Fingern eindringt und dort ein wenig spielt. *fiesgrins*
*****508 Mann
96 Beiträge
Das Buch..
..kann ich empfehlen.
Die Yoni Massage von Michaela Riedl. *geheimtipp*
*****Joe Mann
227 Beiträge
Aaaaalso
wenn ihr euch mit dem Gedanken vertraut machen könnt, könntet ihr auch mal euch voreinander selbst befriedigen. Dann sehr ihr was euer Partner jeweils gerne hat.....


Oder


Einfach fragen *baeh*
...
das beste was ich dir als tipp geben kann?
frag sie einfach und rede mit ihr was sie mag ...sie wird es dir sicher gern zeigen...finde es auch besser wenn der partner einen fragt...aoer die frau einfach gleich versucht ihn einbisschen zu zeigen was sie mag...
ist schließlich nicht lede gleich
und nicht jede mag das selbe
******smo Paar
815 Beiträge
Genau meine Meinung
Nur sie weiss am besten, was ihr gefällt und wie sie es gerne haben möchte.
versuch doch mal...
ihren kitzler zwischen daumen und zeigefinger zu reiben.... wie dolle, das muss sie dir schon sagen....
********erle Mann
405 Beiträge
Gib es da ein Patentrezept?

Jede Frau ist ein wenig anders. Und so wird es auch sein, wenn Du sie mit der Hand befriedigung. Jede Frau mag es etwas anders. Die eien hart, die andere sanft! Die eine mag´s direkt an der Clit, die andere hat lieber ein paar Finger in der Muschi.

Ich denke, Du solltest es einfach ausprobieren und dabei mit ihr reden, wie Du es noch schöner für sie machen kannst.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall sehr viel Spaß dabei. *lol*
Jede Frau ist anders, alle sind ähnlich
Ja, natürlich ist jede Frau ein Ereignis für sich und die beste Anleitung hat sicher womaninblack gegeben: achte aufmerksam auf die Reaktion und deine Rechtschreibung.

Sicher gibt es noch ein paar Hinweise, die einem unerfahrenen Mann helfen können. Nachdem ich etwas über 100 Frauen körperlich kennen gelernt und auch mit vielen darüber gesprochen habe, glaube ich, ein paar Dinge verallgemeinern zu können:

1. Siehe oben: viele Frauen schätzen Achtsamkeit.
2. Vermeide vorerst das darüber Reden. Das wird hier gern als oberste Weisheit verkauft. Aber Frauen, die gerne darüber reden, fangen auch von selbst an. Wenn sie nix sagt oder auch nonverbal keine klaren Andeutungen gibt, ist ein Gespräch darüber für sie wahrscheinlich ein Lustkiller.
3. Der Königsweg: von sanft (kaum berührt) bis heftig. Nähere dich zart, wie zufällig und lege erst eine Schippe drauf, wenn sie es fordert (sie wird dir das durch Atem, Bewegung, Worte oder gar ihre Hände zeigen).
4. bei den Meisten: die Klitoris ist die Entree (oft bis zum Finale), später kann die Stimulierung der sogenannten weiblichen Prostata mit dem sogenannten G-Punkt die Lust steigern (führe deine(n) Finger ein und bewege sie so, als würdest du jemand zu dir locken. Wo genau du Druck auszuüben hast, muss sie dir vermitteln. Teste und taste!)
5. Halte dich nie an Checklisten wie diese! Oh, Gott, vergiss sofort, was ich hier geschrieben habe - viele Frauen turnt es tierisch ab, wenn du nach lehrbuch vorgehst.
6. Genieße es, es selbst herauszubekommen. Dafür musst du deine Sinne trainieren, deine kommunikativen Fähigkeiten ausbauen - und DAS ist letztlich, was am meisten Lust schafft und bereitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.