Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9037 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wie nennt Ihr "Analverkehr" noch?168
Man liest auch hier im Forum öfter neue Ausdrücke für viele schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?

Die frage war doch...
Gehört AV für Euch zum Blümchen Sex dazu ?
Also auch anale Spiele, mit Fingern, Zunge, Dildos, Plugs, Prostatamassage?
Und wenn nicht, was ist es dann für Euch ?
Ich finde der Blümchensex ist ein Anfang Sex und nicht gleich ein Fi...wettbewerb.
Ob ein Blümchensex langweilig ist liegt im Auge des Betrachters,
streicheln und liebkosen bedeutet ja auch den ganzen Körper zu berühren.
Dabei ist es gut auch eine gewisse Phantasie spielen zu lassen.

Jeder sollte den Sex haben der Ihr/Ihm gefällt, egal wie so lange es einvernehmlich ist.
Auch in einer intakten Partnerschaft, würde ich nicht unbedingt Analsex als sogenannten Blümchensex bezeichnen, da es schon div. vertrauen und auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Natürlich gehen die Meinungen hier sicherlich klar auseinander *g*
nein für mich nicht. wenn ich an blümchensex denke dann is das sehr ruhi -zwei stellungen und denk da nicht dran ihn im hintereingang zu versenken.....
Ich habe gerade (außerhalb des JC) gelesen, dass 50% aller Deutschen Paare, die anale Stimulation lieben und 25% Analverkehr praktizieren.

Daher gehe ich mal davon aus, dass AV für mindestens 75% nicht zum Blümchensex gehört. *grins*

Ich vermute allerdings auch, dass JC-Mitglieder überproportional häufig zu den anderen 25% gehören. *zwinker* Das heißt ja aber nicht, dass man AV deshalb unter Blümchensex einordnet.
Keine einfache Frage!
Ich (Luke) kann das auch, wie einige andere nicht
eindeutig beantworten.

Das hängt wie so vieles vom persönlichen Stand-
punkt ab. Analverkehr ist nach meiner Wahrnehmung
längst gesellschaftsfähig worden.
Eine allgemeine Regel wird man wohl nie finden,
das ist auch gut so. Es macht das miteinander
spannender und man lernt immer wieder neue
Eindrücke kennen.
Allerdings denke ich sehr wohl dass man dem Thema
eine Chance geben sollte - zumindest mal gut vor-
bereitet probieren... *top*
Ich kategorisiere meinen Sex nicht von Blümchen bis high level, insofern würde ich AV auch da nicht schubladisieren wollen.

Ich würde es eher hinsichtlich: mit wem mache ich das überhaupt einordnen.

Und da wird der Kreis der potenziellen Beteiligten schon sehr klein.
AV ist nichts, was ich mal eben so zulasse, egal, in welcher Intensität der Sex gerade stattfindet, kuschelig oder härter.

Für mich ist also AV nicht Blümchensex ja oder nein, sondern vertrauensbedingte Spielart ja oder nein.
*******elle Frau
33.438 Beiträge
Themenersteller 
ist ja auch vollkommen in Ordnung, jeder wird es anders sehen .

Von Ja , Blümchen bis " never ever- Schweinkram" wird wohl alles dabei sein.

Der eine so, der andere ganz anders, wie immer halt.
********sage Paar
187 Beiträge
Es kommt darauf an
Ihr Lieben,
den bisherigen Antworten lässt sich entnehmen, dass es auf die Perspektive oder Definition ankommt. Dafür haben wir Verständnis. Es gibt in dieser Frage kein richtig oder falsch.
Für uns ist Blümchensex doch eher eine Frage von Intimität und Zärtlichkeit, von Ruhe und Stimmung, eine Frage der Atmosphäre. Da kann gelegentlich ruhiger Analverkehr hinzukommen, auch wenn es typischerweise bei Vaginalsex bleibt. Dieser muss aber nicht auf bestimmte Stellungen beschränkt sein. Und auch nicht unter der Decke bleiben. Blümchensex geht auch bei Licht! *g*
blümchensex
ich lese hier von schweinekram..egal beim sex ist alles geil .. schweinekram
kenne ich net .. sind wir doch nicht so modern was thema sex angeht ..
*******ing Mann
129 Beiträge
Kommt auf das Blümchen an
*zwinker*
Ja
Wenn beide Lust darauf haben und die Stimmung passt.
Es kommt eigentlich oft auf die Art an, nicht auf den Inhalt, finde ich.
Man kann aus allem etwas "verruchtes und draufgängerisches" machen (selbst Küssen) oder aus den meisten Praktiken, die als "Tabu" gelten oder als aus dem Rahmen fallend betrachtet werden, mit nur einem süßen Lächeln ein "harmloses Spielchen" im Rahmen vom Blümchensex *zwinker* .
Schubladen ...
Warum immer alles in Schubladen stecken und kategorisieren ? Anal ist für Schwule beispielweise sehr oft "Blümchensex" weil vollkommen normal ... in einem BDSM-Kontext, ist es das dann vielleicht nicht mehr, aber muss man das immer benennen können ? Genießt es doch einfach lieber *ggg*
*****2_0 Paar
25 Beiträge
Ja
weil AV bei uns ganz selbstverständlich dazu gehört,;bzw auch über längere Zeiträume ausschließlich praktiziert wird. Wir finden es ausgesprochen lustfördernd, zuweilen den vaginalen Verkehr unter uns einzustellen und eben "nur" AV zu betreiben.
Geile Grüße
*****969 Mann
4.416 Beiträge
absolut nicht
No.
Ist eins meiner No-Gos.
*******elle Frau
33.438 Beiträge
Themenersteller 
Tja, wer meint, ich will AV in eine Schublade stecken oder es als Schweinkram ansehe, hat meine Beweggründe für diese Frage nicht gelesen , oder leider nicht verstanden. *gruebel*

Nein, das tue ich eben nicht.

Für mich ist AV eine Bereicherung, nix Dreckiges, Verruchtes oder Verbotenes.
Nein, ich sehe es auch nicht als Blümchen an, ist eben schon was Besonderes für mich, was nicht mit jedem Mann möglich ist.

Aber andere sehen es ganz anders: Und das interessiert ich halt.

Richtig, für Homosexuelle, oder Transgender kann es sehr wohl Blümchen sein .
Weil man aber ja immer nur sein eigenes Süppchen kocht, wollte ich über den Tellerrand sehen und andere Meinungen dazu hören . *liebguck*
****56 Mann
421 Beiträge
Jeder Definiert Blümchensex für sich und ich bin froh das es dafür kein Handbuch gibt. Wir versuchen zu oft, vieles in Schwarz oder Weiß zu sehen, dabei gibt es viele Facetten in Grau. Für mich zählt Analverkehr zu Blümchensex  und wieder rum nicht.
Anal ist Geil
Meine Freundin steht voll auf Sandwich.
Ein Mann der sie anal penetriert und der andere vaginal...

Ausschließlich nur Analsex ist aber nicht so toll...
@Two_Crazy
Hi,
habt ihr jetzt nur noch Analsex??
Vaginalsex läuft bei euch echt gar nicht mehr??

LG
******963 Frau
1.839 Beiträge
Analsex= Blümchensex?
Mitnichten...das gehört für mich schon zur härteren Gangart und wäre gg meinen Willen.
Vielleicht denke ich so, weil ich ihn nicht mag *zwinker*

Aber was ist dann Blümchen-Sex? Kuscheln, schmusen, sanft streicheln, Missionars- Löffelchenstellung und die auch sehr sachte und behutsam. Und ggf auch noch bei Licht aus

*g*
AV ist....
Also ich denke AV ist einfach guter Sex *g*
Was soll das mit Blümchensex oder härterer Gangart...
Guter Sex , schlechter Sex that's it
******963 Frau
1.839 Beiträge
@Sue_Sukany
empfindet doch jeder auch anders, meinste nicht?

Zudem bist Du ein Kerl....naja zumindest biologisch...dass Du darüber anders denkst, als ich als Mädel/ Frau, ist ja wohl logisch.
@Blond1963
War nicht gegen Dich gerichtet.
Nur meine Meinung

Sehr hübsch übrigens, auch wenn ich Dir den Kerl was übel nehme
*******elle Frau
33.438 Beiträge
Themenersteller 
Männer, die ihr Frau sein ausleben , haben mich erst auf diese Frage gebracht *zwinker*
nun dann will ich dir zumindest hierauf noch antworten. Manche Frauen und auch Kerle haben vielleicht die Vorstellung das AV ein wildes hartes Abrammeln in Doggystellung sei. Für mich muss ich sagen, dass ich dies nicht mag! Aber man kann sehr geilen und zärtlichen AV-Sex erfahren. Ich Liebe es sehr in Missionarstellung wenn man sich dabei in die Augen schauen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.