Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (05.08.2017)

Jeden Monat sie gleiche Diskussionen, übers Alter und zu voll und überhaupt........


Toleranz ist da das Zauberwort
ohne Worte
es hat sich nichts geändert an Toleranz und am Niveau 🤔 ich hoffe das ich heute nicht nochmal nach 1h nach muss so wie letztes Jahr
******ing Paar
2 Beiträge
Locker bleiben
Jeder der sich warum auch immer im Club aus dem Weg gehen will kann das ohne Probleme und großen Aufwand hinkriegen.
Also jeder wie er mag. Nicht den Spass von anderen versauen lassen.😉
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir sind heute endlich auch mal ...
wieder dabei und freuen uns riesig *freu2* *juhu* *freu*
Spaß und gute Laune
Wir kommen mit guter Laune zum Spaß haben
Meistens ist es toll im Quicky:)
Wer will darf uns gern ansprechen *g*
****20 Paar
27 Beiträge
Ü50 na und
die da wegen Ü50 meckern *haumichwech* sind aber auch nicht weit davon entfernt also macht euch ran denn mit 50 wird dann über euch gemeckert *aetsch*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Also in unserem Alter brauchen wir etwas länger....zum Quicky*lol*
Deshalb machen wir uns jetzt mal auf den Weg.

Und auch wir beißen nicht...also Männer ein Hallo geht immer*anmach*
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir sind dann ..
auf dem Weg und hoffen, dass wir gut durch kommen um gut anzukommen und dann heute Abend gut zu kommen 😂
********1969 Frau
374 Beiträge
Entführung
"Haltestelle" keine Sorge mit einer der besten Club Guids an deiner Seite wirst du den Club kennen und lieben lernen ........

Ihr lieben urteilt doch nicht über das "Alter" Toleranz heißt das Zauberwort und vor allem gutes Benehmen ist angesagt ...auf einen schönen Abend 👍😊
Diskussionen
Leute, was soll immer das Gequatsche. Wir verfolgen alle das gleiche Ziel. Einen geilen Party Abend mit partywütenden Party People und geile Momenten und Erinnerungen.

Wir hatten bis jetzt IMMER unsere einzigartigen Momente im Quicky und haben die auch so immer in Erinnerung mit nach Hause genommen. Alter egal, hauptsache wir haben Spaß.

Also net quatschen, einfach abfeiern und Spaß haben.

LG und bis später
********tors Paar
232 Beiträge
Geiles Geficke, wie immer *zwinker*
Guten Morgen ihr lieben, war gestern echt ein schöner Abend im Quicky. Macht Lust auf mehr. ☺️
Ein Lob an das ganze Quicky Team ist macht das echt super.
Lg
*******013 Frau
124 Beiträge
..Klasse...
... Party *boogie* ...tolles Publikum...anständige Jungs...geile *headbang* ...lecker *essen* besonders der hausgemachte Bratenaufschnitt *zwinker* und nicht zu vergessen..........
SUPERGEILE GASTGEBER und fleißiges sowie freundliches TEAM *top* *top2* *bravo*
*kuss2*
....
Schließen und der Vorrednerin an. *grins*Hatten nichts zu meckern und trifft voll alles zu.

Danke für den tollen Abend liebes Quicky Team.
********1969 Frau
374 Beiträge
Sprachlos und Entsetzt
An den uneinsichtigen Herrn "WT74" das war gestern das 2. mal dass du während eines Club Besuch um deinem Vergnügen nach zu gehen deinen Hund im Auto eingesperrt hast !!! Ich habe selber 3 und es ist einfach unglaublich was du tust und deine Aussage ist lächerlich ...aber dann auch noch dumm frech werden wenn man die Reaktion der Mitmenschen erfährt ist einfach nur Niveau los !!!!
...sowas ist für mich absolut unverständlich!
Man hat doch ein Zuhause wo der Hund viel besser aufgehoben ist als im Auto?
Ekelhaftes Verhalten, solchen Menschen gehören die Tiere weggenommen!
Ich habe auch selbst 2 und die warten brav zuhause auf mich bis ich wieder da bin ☝🏻
Scheibe einschlagen und Hund rausholen ..
Oder Polizei informieren , die regeln das dann für euch
****la3 Paar
668 Beiträge
Nach langer Zeit endlich mal wieder...
zur Young Men Night gewesen und es war einfach nur toll...

So viele nette Young Men, einfach nur *wow* ... *bravo*

Vielen Dank, an alle, die uns den Abend versüsst haben und
insbesondere für den wundervollen "krönenden Abschluss des Abends" *love3*
(für Insider *zwinker* )

Wir haben es, in der langen Zeit, die wir jetzt auch schon ins
Quicky zur YMN kommen, noch nie geschafft, erst als Vorletzte,
die Party zu verlassen und erst um 06.30 'Uhr zu Hause zu sein.....das sagt ja wohl alles *smile*

Auch das Team war super, so wie wir es kennen, ihr habt wieder einmal Großartiges geleistet *knuddel*

Einziger kleiner und vom Quicky absolut ungewohnter "Wermutstropfen" war, dass es relativ früh kein *essen* mehr gab.
Auch wenn wir nicht zum Essen hin fahren, so ist es doch schön, wenn man sich zwischendurch, zu später Stunde nochmal stärken kann, überhaupt, wenn man so lange wie wir (inkl. Hin-und Rückweg) unterwegs ist.

Aber alles andere hat das "wett" gemacht und wir haben erst einmal fürstlich gefrühstückt als wir zu Hause waren... *g*

Freuen uns auf das nächste Mal bei euch *freu2*
**74 Mann
19 Beiträge
an Schnecke1969 und deren super schlaue mitstreitern
Ich bin keinem und niemandem normal Rechenschaft hier schuldig .
Der kleine Hund von mir ist bestens versorgt und steht an meiner 1. Stelle desweiteren gehe ich mehrfach am Abend zu ihm was viele bezeugen können die mich kennen .
Die Wetter Temperaturen gestern Abend waren ebenfalls okay.
Was gibts also hier noch Anlaß sich dann noch den Mund drüber zu zerreißen und super schlaue Sprüche zu reißen von euch .
Frau Schnecke1969 mit deinen 3 Bulldog
von frühem Abend an bis zum Morgengrauen in die früh
bis du von deinen permanenten Clubbesuchen wochenends nach Hause kommst läßt du deine Hunde alleine
und auch wärend deiner alltäglichen Arbeitszeit
oder sind die im Friseur Salon bei dir ???
Glaube es wohl kaum ???
Wieviel zeit Frau super schlau bleibt noch übrig an deiner stelle um sich um die 3 Tiere zu kümmern wenn man bedenken muß das du auch noch Schlafenszeit brauchst und dich in der zeit wieder nicht um deine 3 Bulldog kümmern kannst als sogenannte bezugsperson deiner Tiere .
Ein guter Rat an dich und alle wichtig macher die sich hier reinhängen
urteilt nicht über andere die ihr nicht genauestens kennt mit eurem dumm gequatschte.
Mein Hund begleitet mich seit 14 einhalb Jahren auch mit auf meine Arbeitsstelle.
Mit besten Grüßen
**********orest Paar
409 Beiträge
Danke für den tollen YM-Abend
Wir waren Samstag, 5.8. und Sonntag, 6.8 2017 im Quicky:
Es war ein ganz tolles Wochenende. Sehr höfliche und freundliche Männer anwesend (am Einlass wurde gut ausgewählt), fleißiges und freundliches Personal einschl. Betreiberpaar Evi und Peter, gutes Essen (wir haben am Samstag auch noch um 1 Uhr nachts gut gegessen), es wurde von Personal auf Sauberkeit und Hygiene geachtet, vorbildlich. Im Garten war es sehr schön und im Club Dank Klimaanlage nicht zu heiß. Danke an die zahlreichen Männer und die tollen Aktionen am Samstagabend, insbesondere aber an den jüngeren Mann, der gleich 5x am Abend zu ihr kam und konnte, das hatten wir noch nie erlebt. Auch die Schaumparty am Sonntag war wieder super und der Musikmix an beiden Tagen hatte für alle etwas. Wir kommen gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.