Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (05.08.2017)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen Night - Weinheim (05.08.2017)
Luder sucht Heißblut
[h4]Young Men Night![/h4]
[h4]*[/h4]
Die legendäre Nacht, in der -
*alarm* - die angemeldeten Jungs (< 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!
*alarm* - die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
*alarm* - sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
*alarm* - so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
*alarm* - kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
*alarm* - die Luft zu brennen scheint!

[h4]Preis-Beispiel für junge Young Men´s:[/h4]
Junger Mann - 24 Jahre alt - zahlt 48,-€ - usw...

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Parties erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der QuickyBar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kaltwarmes Buffet.

*alarm* - Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen Night
Luder sucht Heißblut

Weinheim, Baden Württemberg
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen Night



entjungfert 👉🏼👌🏼
*freu2*

Eine kurze frage !
Was die musik betrifft ! Was spielt der Dj denn alles ab auf der youngmen night ? Eventuell auch black & hip hop ?

Liebe grüße
Deniz
******ura Mann
6 Beiträge
Wen darf ich abholen??
Bin mal wieder alleine im Club,
vielleicht möchte jemand (Frau oder Paar) abgeholt werden und mich kennenlernen.
🤗
****eDA Paar
292 Beiträge
Die Musik kommt auf den DJ an. Üblicherweise ist es sehr gemischt, von allem etwas.
**********Bruce Mann
122 Beiträge
die Vorfreude steigt ........
nur noch wenige Stunden .......
Bild ist FSK18
*********ments Paar
830 Beiträge
Für beide Seiten *blowjob*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Freuen uns auf einen heißen Abend...
Vorfreude ist die beste Freude
Wir werden aufjedenfall auch dabei sein. Freuen uns schon auf nette Leute und Gespräche, nette Herren die unsere Sie angraben und natürlich auf den Spaß in den hinteren Räumen mit Männern oder netten Paaren. Sprecht uns einfach an und wir schauen mal was der Abend so alles bringt.
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Freuen uns auf heute Abend .....und hoffentlich wird es genauso aufregend und heiss wie das letzte mal *gg*
Die Spannung steigt...
Heute Abend bin ich das erste mal im Quicky und auf die Location gespannt, zudem neugierig wie die Gäste sind...
Bin schon janz uffgerescht... 😁
*******6969 Mann
61 Beiträge
massage
hiya
i provide excellent normal massage...with or without oil or powder..its free...if you wish to receive a massage please let me know in advance...thanks...
Entführung
Werde heute mal ins Quicki entführt fern ab der Heimat bin gespannt wer und wie ich aufgenommen werde 😜😂😂
Party! !!
Freue mich schon total auf die Party und auf sie neue Bekanntschaften *fiesgrins*
**********rnoka Paar
32 Beiträge
YoungMen Night
YoungMen Night
und leute über 50jahre sind aind auf der lieste
is doch wurscht
welches Alter - wurde doch gar nicht begrenzt *roll*
So viele Anmeldungen 🙈
...es wird also sehr "kuschlig" heute 😛
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Und ist das Alter auch Egal, Hauptsache Jung und knackig...*sabber* *lol*
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
@dantesinfernoka
Dafür beherrschen die Ü50 jährigen wahrscheinlich die deutsche Rechtschreibung 😉
******m15 Frau
3.025 Beiträge
gefällt mir Miss ......

*haumichwech*
******mis Mann
62 Beiträge
Alter und so
Stimme Snapback8 und Flying_Angel_92 voll und ganz zu: Alter spielt keine Rolle. Individuelle Wünsche sind natürlich ok und ich denke es wird niemandem langweilig werden. Habt Spaß und freut Euch auf einen geilen Abend! Jeder der nicht "kommen" mag, darf das gerne für sich entscheiden. Für mich ist das Alter zunächst eine Zahl. Alles Weitere ist offen. Bin selbst manchmal wie ein Kind, mal wie ein alter Mann oder irgendwas dazwischen - je nach Situation und Laune 😅
Wahre Worte...
Es kommt mit aufs Alter an, mir ist nur wichtig das ein respektvoller Umgang herrscht... aber ich bin zuversichtlich... 😁
Bin auch schon auf die Mädels gespannt...
Ausnahmen bestätigen die Regel
Es gibt sicher auch U50er die die deutsche Rechtschreibung beherrschen ... *g*
*********ments Paar
830 Beiträge
Keine Panik Mädels.
Die Party heißt zwar "YoungMen Night", doch dürfen auch ältere Solo-Herren daran teilnehmen.
Das Personal passt aber schon auf, dass hier der Altersschnitt der Herren nicht zu hoch wird.

Wir werden uns jetzt so langsam fertig und auf den Weg machen.
Kurz im Hotel einchecken, einen Cappuccino an der Bar genießen und anschließend geht es zur Paaaarty!
Freuen uns auf eine heiße, feuchte und lange Nacht.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Zum Glück sind wir heute Abend ja nicht zum Briefe schreiben im Club *smile*
Freu mich auf Heute Abend :-)
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.