Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (06.08.2017)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (06.08.2017)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
[h4]an jedem ersten Sonntag im Monat -
Sahne-SchaumCafé ab 14:00 Uhr
[/h4]

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Partyraum,
Wir laden Euch ein zum -


[h4]Sahne-SchaumCafé:[/h4]

*alarm* Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

*alarm* Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
*alarm* Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
06.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



*****her Mann
2.949 Beiträge
*juhu* bald ist es wieder soweit...freue mich jetzt schon auf den sonntag.... *freu*
****bw Paar
9 Beiträge
wir uns auch, ist unser erster Besuch im Quicky *freu* .......sind schon sehr gespannt
Hallo Nachtsternchen
hättest du Lust mich zu Begleiten.
****500 Paar
325 Beiträge
hi
Mal eine komische frage: ist das eigentlich eine schaumparty oder herrenüberschussparty. 58 männer zu 8 frauen weis ja nicht
*******kye Frau
299 Beiträge
Zähle am Ende
Da kommen nicht alle, weil sie von Mutti doch keinen Ausgang bekommen haben
*****Uli Paar
56 Beiträge
Hoffen wir mal....ansonsten wird's übel...
*******013 Frau
124 Beiträge
Gegenfrage...
....ist es eine Schaumparty oder eine Paarveranstaltung ?
laut der Anmeldeliste sieht das Verhältnis doch sehr gut aus
*******kye Frau
299 Beiträge
Ich habe mich auch mit keinem Wort über das Verhältnis beklagt *gg**top*
Freuen uns
Wir freuen uns auf die Party
Uns ist egal wer angemeldet ist oder nicht
Hatten bisher immer schöne Stunden im Schaum und auf sowie neben den Spielwiesen *g*
Wenn uns wer zu nahe kommt der uns nicht passt reicht normal ein einfaches nein
Und mal ein Lob an die viel gescholtenen einzelnen Herren
Die meisten wissen sich zu benehmen und haben Manieren
Bis nachher *g*
*********_1981 Frau
310 Beiträge
Dann...
müssen sich die Herren mal Mühe geben und sich ins Zeug legen.... *ggg*
Grabschen ohne Ansprache zieht nämlich nicht *zwinker*
Ich freu mich schon drauf. Bis später
******_67 Paar
128 Beiträge
Freuen
Uns auch schon wieder riesig. ...ist immer eine heisse, geile Party
Bis später dann. ....
****06 Paar
42 Beiträge
Heute
gehen wir das erste Mal in den Schaum und sind total gespannt, den Schaum auf der Haut zu spüren. Übrigens: Bisher haben wir nur gute Erfahrungen mit unseren Mitswingern gemacht. Egal ob im Club oder per Mail, egal ob Paar oder Einzelpersonen.
******708 Mann
328 Beiträge
aber hallo
Was ist der grund in club uu gehn
Sicher nicht nur zum essen kaffe Kuchen zu geniesen das soll doch nur der Nebeneffekt sein
Spiel spass spannung alles kann nicht's muss
*****her Mann
2.949 Beiträge
hallöchen ich fahre schon mal los damit ich den start nicht verpasse.. *freu* *popp*
Ich suche Frau
İch bin bereit für *popp* *kopfkino*
Wer hat lusst
İch würde gerne dich abholen wo ist Sie *kopfkino*
********nt_1 Mann
580 Beiträge
...
Kaffeeklatsch *haumichwech*
******708 Mann
328 Beiträge
stau
Von Rastatt bis kreuz walldorf
Würg
Crème de la crème
Erst der nervige Stau und erst 16:30 da gewesen, und dann die tolle Stimmung im Schaum mit super aufgelegten hübschen Frauen! Und wie immer gutes Essen. Es war auch sehr schön, gute Bekannte wieder zu treffen - die Matten haben gebebt!
**********orest Paar
409 Beiträge
Danke
Wir waren Samstag, 5.8. und Sonntag, 6.8 2017 im Quicky:
Es war ein ganz tolles Wochenende, gerne wieder. Sehr höfliche und freundliche Männer anwesend (am Einlass wurde gut ausgewählt), sehr gute Aktionen, fleißiges und freundliches Personal einschl. Betreiberpaar Evi und Peter, gutes Essen, es wurde von Personal auf Sauberkeit und Hygiene geachtet, vorbildlich. Im Garten war es sehr schön und im Club Dank Klimaanlage nicht zu heiß. Die Schaumparty am Sonntag war wieder super und der Musikmix an beiden Tagen hatte für alle etwas. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.