Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
33 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4617
Paul Junior ist der große Star und Halt der Gruppenmitglieder von.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommeraktion: Helft Paul Pinguin

****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Menno! Der Paul ist echt zu beneiden, was er alles miterleben darf. *neid2*
...hab mir das gleiche gedacht!!!!
...für die nächste Sommeraktion stell ich mich zur Verfügung.... *liebguck*
Ich auch ...
... ich bin zudem so wunderbar kompakt. Man könnte mich sogar ins Handgebäck stopfen ... muss halt noch ein bissl an den Schenkeln abnehmen.
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Auf der Alm gibt`s koa Sünd...
...aber viel für unser Paulchen zu entdecken.

Nach einem kurzen Päuschen war der kleine Kerl wieder putzmunter und meinte weiter geht’s...ich will mehr ich will Spaß. OK...den Spaß kannst du haben und ich frage ihn ob er die Berge schon für sich entdeckt hat und seine Bewohner...da war er sofort ganz aufgedreht und meinte da will ich hin.


Gut dass wir am Rande der Alpen leben und die eine oder andere Route kennen so haben wir ihn mit einem ganz besonderen Ausflug überrascht. Mensch...hat unsere Paulchen Augen gemacht nach kurzen Fußmarsch zur Alm hat der die Hirsche und Ziegen entdeckt die dort in einen großen Freigehege leben.




Erst etwas schüchtern dann immer frecher mischte er sich unter sie...na was soll ich sagen er hat Hirsche und Ziegen geknutscht und mit ihnen gekuschelt und wie soll es anderes sein nach einer Zeit fand ich ihn in der Tiertränke beim plantschen...Mensch, Paulchen dich kann man nicht fünf Minuten allein lassen und dann die Aussage hast mich jetzt nicht mehr lieb...ganz große unschuldige Augen gucken dich an und nein ich kann ihn nicht böse sein.


Sein riesiger Appetit brachte ihn dann wieder zur Ruhe und er hat sich mit uns zusammen eine Brotzeit schmecken lassen und nichts mit kleiner Portion...er hatte richtig Hunger....Mmmh woher kommt mir das denn so bekannt vor...sollte er etwa mit unsren Meisen verwandt sein....grübel.


Jetzt genießen wir noch wenige Minuten die herrliche Aussicht und Ruhe auf der Alm...dann geht es heim nach Rosenheim wo noch eine Pinguin gerechte Stadttour mit Abendessen auf den Programm steht und dann lassen wir den Abend ruhig ausklingen da er Morgen ja nach einen sehr frühen Frühstück schon weiter muss.


Aber natürlich erzählen wir euch noch wie wir den restlichen Tag verbracht haben...und wünschen euch allen einen schönen Abend und einen dicken Knutscher von unserem Paulchen.
*nachdenk* da Paul Pinguin ein Joyler ist, ißt er wohl auch in den Mengen, wie wir es von den ReiseMeisen gewohnt sind *hi5*

*panik* sollte Paul bei mir zu Gast sein dürfenwollen
muß ich dringend noch unsere besten Gaststuben vorwarnen
die Wasserspiele beim Schloß sind jedenfalls voll nutzbar, die Blumenpracht hatten schon die Meischen jeweils geliebt

hachmach
aber so ein ReiseMeischen oder Paul Pinguin würde ich auch sehr gern sein
*****ros Mann
659 Beiträge
laaaaaaang ist's her
dass der Pinguin bei uns zu Gast war...
Homepage "Pingu's Joyreisen" von VenusEros
Bonn
... ist immer eine Reise wert und dort war ich heute *g*
Das Wasser des Mains, an dem ich lebe, fließt etwas später dann auch durch Bonn.
Aber für Würzburg ist inzwischen jemand gefunden worden *smile*

Habt eine gute Zeit in Unterfranken
Hans *vielglueck*
*****_sn Frau
97 Beiträge
Leipzig hat...
auch gute Gastgeber und hilft Paul Pinguin gerne bei seiner Reise durch Deutschland.
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Er weilt noch bei lustigespaar200
**********obian Mann
1.514 Beiträge
Yepp!
und ich steh' mir hier die Beine in den Bauchansatz?

ja wo laufen sie denn?

ja wo laufen sie denn hin?

und!

wann wird er hier einreffen?

heute noch?

ach was für furchtbar viiiiiiiiele Fragen?

Okay, okay, okay, ich lasse es ja schon. *zwinker*
Clausi
jubel mal nicht zu früh ...
**********obian Mann
1.514 Beiträge
ichgehjetztmaldavonaus
dass meine Meinung dazu NICHT gerade als Koryphäehenhaft verstanden werden wird,


ääääääähhhhhhmmmmmmmm.............................................

aber ich jubel doch gar nicht, *zwinker*
Muss den eventuellen Besuch für Bremen leider absagen.
*******_nw Mann
1.149 Beiträge
...tja, Paul der Pinguin...
...ist wohl schon tutto completti ausgebucht oder nicht mehr erreichbar *snief* für Köln & Umgebung (und *ja*, dies schliesst D'dorf ausnahmsweise mit ein... *nein*), aber er ist ja zum Glück nicht der einzige Paul auf dieser Welt:


********raut Frau
22 Beiträge
Münster
Ich komme aus Lünen und liege mit 48km grade noch so im Rahmen *g*

Mit Dortmund um de Ecke und Münster vor der Tür bietet sich doch beides an mit dem Trecker erkundet zu werden.
Lg
Elly
Schade...
Paul kommt nicht zu mir *snief*

Aber ich wünsche arch_angel ganz viel Spaß mit ihm, und einen aufregenden Tag mit vielen Erlebnissen *ja*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Städtetour und roher Fisch
Da es gestern Abend nicht mehr so heiß war haben wir zusammen mit Paulchen unsere schöne Heimatstadt erkundet...er war wie den ganzen Tag schon sehr aufgedreht und freute sich sehr darauf jetzt mal zu sehen wo er eigentlich gelandet ist.

Rosenheim ist eine alte Salzstadt, mit einer langen Geschichte durch den Salzhandel ist die Stadt schon früh zu Reichtum gekommen und das sind man wunderschön an den alten Kaufmannshäusern die man quer durch die Altstadt auch heute noch findet…also wenn ihr mal auf der Reisen in den Süden seit legt doch einen Stopp bei uns ein und lässt euch von unsrer charmanten Stadt verzaubern.

Über den Dächern von Rosenheim

Ja und wie soll es so sein durch unsere Altstadt schlängelt sich unser Stadtbach und wir haben viele Brunnen...ich glaub ihr ahnt schon wo ich ihn überall raus gefischt habe...grins aber dran hat man sich sehr schnell gewöhnt das Wasser eine magische Wirkung auf Paulchen hat.

Stadtkirche

Blick auf den Max Joseph Platz

Brunnen am Max Joseph Platz

So sind wir an der Stadtkirche wo er sogar den Turm erkundet hat und von oben einen tollen Blick über die Stadt hatte über den grünen Markt in die gute Stube den Max Joseph Platz gebummelt mit Rast am Brunnen...natürlich wie sollte es anders sein. Haben den Riedergarten besucht mit seinen unzähligen Pflanzen und Sträuchern schnell noch einen Abstecher zum alten Rathaus und zum Lookschuppen gemacht und dann gemütlich die Einkaufstraße entlang zum Kultur und Kongresszentrum geschlendert...ihr haben wir noch kurz eine Rast am Wasserrat eingelegt.

Altes Rathaus & Lockschuppen

Riedergarten

Kultur- & Kongress Zentrum

Nach dieser langen Tour würde der kleine Mann dann doch etwas müde und so sind wir dann Sushi Essen gegangen...und was war das für eine Freude für ihn...roher Fisch in Reis...das schmeckte ihm wieder. Ja, wir verwöhnen unsere Gäste eben gerne und natürlich gab es dann noch einen Eisbecher in der besten Eisdiele vor Ort.



So das wir dann glücklich und mit vielen neuen Eindrücken bei uns in der Wohnung gelandet sind wo wir den Abend gemütlich auf den Balkon ausklingen haben lassen....und dann war es ja schon Zeit für ihn ins Bettchen zu gehen...da er ja heute sehr früh nach Augsburg weiter reisen müsste....
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Aschied & neue Stadt
Gerade wo ich meinen Bericht vom Abend mit Paulchen tippe bekomme ich Nachricht von ihm auf mein Handy.

„Zug kommt pünktlich in Augsburg an...bitte nächsten Gastgeber kontaktieren…damit ich in einer Stunde am Bahnhof abgeholt werde...habe Hunger soll bitte Fischbrötchen einpacken.“

Ja, was soll ich da noch sagen...lieber Paul so haben wir dich kennengelernt...neugierig, frech, aufgeweckt, immer hungrig und ein riesen Herz.

Wir haben ihn ja heute sehr früh geweckt...natürlich wieder mit Fisch und Eiskaffee und haben ihn dann um 5.00 Uhr zum Zug begleitet.

Nach einer dicken Umarmung und wieder Mal einen nassen Küsschen ist er watschelnd ihn den Zug eingestiegen...kam aber nochmals raus...mega Umarmung und er meinte toll war es hier...ach Paulchen auch wir fanden es schön das du bei uns gewesen bist.

So nun wünsche ich allen Gastgebern noch viel Spaß mit Paul und freu mich auf viele tolle Geschichten.

Lieber Claustrophobian du solltest nun langsam zum Bahnhof aufbrechen nach Zugplan trifft Paulchen um 09.45 Uhr am Gleis 3 bei dir im schönen Augsburg ein.

Bussal

Anna & Mark
Gute Reise lieber Paul...war schön mit dir
****Pix Frau
321 Beiträge
Na, da wird der pauli ja verwöhnt mit sushi und eis. Besonders das eis hätts mir auch angetan. Das ist tatsächlich ne reise nach rosenheim wert. Mjam
**********obian Mann
1.514 Beiträge
Man oh Männer ;-)
DAS ging ja schon mal gut los.

Der Paul ist ja echt ein Dampfplauderer wie er im Buche steht.

Zuerst steigt er an der falschen Haltestelle aus dem Zug aus (Augsburg Hbf. statt Augsburg Oberhausen) und dann gibt er MIR die Schuld. Frechheit!

Okay,okay,okay, nur nicht aufregen, dass ist schlecht für was weiß ich was und hilft in den seltensten Fällen wirklich weiter.

AAAAlsooooo, noch mal von vorne................

Mein lieber Paul, herzlich Willkommen in Augsburg.

Tut mir ja echt leid, dass das Wetter nich so ganz mitspielt aber es regnet (im Moment) wenigstens nicht.

Also können wir jetzt ganz gemütlich in Richtung meiner Wohnung gehen.

Huiuiui! Was hab' ich mir denn dabei gedacht?

Paul geht nicht er watschelt und das auch nur recht ungern.

Na gut, da es sich nicht lohnt für die paar hundert Meter ein Taxi zu nehmen, bin ich bereit Paul zu tragen (was ihm sichtlich Freude bereitet).

Als wir schließlich bei mir daheim im 4 Stock (ohne Aufzug) angekommen sind, bin ich doch ganz schön aus der Puste und muss mich erstmal ein Welchen erholen.
**********obian Mann
1.514 Beiträge
ach der Paul
is' ja solch ein süßer.............
**********obian Mann
1.514 Beiträge
okay, ich bin jetzt wach genug für einen kleinen Imbiss
mit "kleinem" Imbiss kann Paul nun so gar nix anfangen.

Er denkt eher in ................... größeren Dimensionen
eine für Paul angemessene Portion Sushi.
mit dieser Menge an Wasabi, huiiiiii............. das ging ja mal so richtig schön ab. ;-)
******tta Frau
188 Beiträge
FFM
Auf, in Frankfurt am Main kann ich gerne warten - ganz ohne Abweichungen *g*

Achja, bei mir in Bornheim auf der Berger Straße ist das schönste Frankfurt *g*
******502 Mann
13 Beiträge
Erfurt
Ich würde ihn in Erfurt nehmen.
****shi Frau
420 Beiträge
@Claustrophobian
Ich nehm die kleinen feinen Häppchen alle…und wenn Du oder gar Paul naschen wollt…dann habe ich zwei Stäbchen, welche ich ein zu setzen weiß… läääääcker *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.