Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust des Mannes - eine neue Volkskrankheit?749
Liebe Männer, ich lese und höre immer häufiger, dass Männer das…
zum Thema
Übersexualisierung unserer Gesellschaft?47
Sexualität wird immer eine starke Triebfeder unserer Gesellschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sähe die Welt aus, wenn Mann und Frau tauschen würden?

*****ess Frau
18.698 Beiträge
*******017:
Das sollte eigentlich keine Sind Frauen bessere Menschen- Diskussion werden, sondern ich wollte gerne wissen, ob ihr mit dem umgekehrten Balzverhalten klar kommen würdet.

Für mich gäbe es da keinen allzu großen Unterschied.

Ich schreibe auch jetzt schon aktiv Männer im Internet an, wenn sie durch ihr Profil oder durch ihre Beiträge mein Interesse wecken.
Viele von mir Angeschriebenen verhalten sich auch jetzt schon wie Frauen: sie antworten nicht oder ich krieg eine Absage.

Im wahren Leben flirte ich nicht und baggere niemanden an, werde aber auch von Männern nicht angemacht (kann also kein typisch männliches Balzverhalten erkennen). Seit ich Single bin, also seit 7 Jahren wurde ich erst ein einziges Mal angeflirtet (beim Tanzen in der Disco) und ein einziges Mal angebaggert (von einem Mann in einer Karaokebar, der anschließend noch mit mir einen Kaffee trinken gehen wollte).

Da ich eher schüchtern und introvertiert bin, bin ich ganz froh, dass ich kein Mann bin und damit diese Rolle des Anbaggerns, Anflirtens und Balzens nicht übernehmen muss. Ich kann es als Frau nicht und ich könnte es auch als Mann nicht.
Ich habe mich lange Zeit für einen Kollegen interessiert, kann ihm aber mein Interesse nicht zeigen. Ob mir das als Mann leichter fallen würde? Ich bezweifle es. Und er kann es entweder auch nicht. Oder er interessiert sich schlicht und einfach nicht für mich.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Frauen hätten viel mehr Sex miteinander und der Weltfriede wäre nah ...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
******376:
und der Weltfriede wäre nah ...

....................was wir momentan wirklich gebrauchen könnten.................... *zwinker*
Nach einem Gender-Swap Mann <> Frau könnte ich mein Balzverhalten hoffentlich mehr bi-mässiger orientieren !!

Meine aktuelle Beuteschema-Prägung schliesst bedauerlicherweise mehr als 50% der Weltbevölkerung als potentielle Betthasen... Pardon: Bettrammler.... aus.... *schniiiieff*...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Es ist keine Utopie ...
Das Volk der chinesischen Mosuo lebt das Matriarchat! ... *g*
Siehe dieser Spiegel-Artikel, der zum Thema passt, sehr interessant und auch nicht allzu lang ist - für all die Frauen unter euch, die eher wenig Zeit haben ... *zwinker*

http://www.spiegel.de/panora … as-sagen-haben-a-627103.html

Das also wäre die real gelebte Antwort auf deine Frage, liebe TE und am Thema interessierte Frauen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.