Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4367 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr WEB-Cam-SEX?|Teil 3|136
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Selbstbefriedigung = Betrug?:...Teil 2....:281
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus Teil 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor der cam

Selbstbefriedigung vor der cam
hallo liebe leser bei joy uns würde mal interessieren wie ihr zu dem thema selbstbefriedigung vor der cam steht ist es normal oder wenn der part (m/w) nicht dabei ist sogar betrug eure meinung würden wir gerne erfahren

lg *ggg*
"Selbstbefriedigung vor der cam" ein sehr beliebtes thema... *zwinker*
für uns ist das nichts.. wenn dann richtig
Sowas kommt für uns nur mit dem eigenen Partner in Frage.
Mit Fremden wäre es definitiv Betrug und darüber hinaus auch irgendwie so gar nicht antörnend!
*********_andy Paar
113 Beiträge
cam
wir finden das es vor der cam einfach zu unpersöhnlich ist und es auch nicht wirklich spass macht. wir haben es zwar noch nicht ausprobiert und möchten es auch nicht
grübel....
denke mal es kommt auch auf den jeweiligen zustand der erregtheit an.

ich persönlich finde es total abstoßend, wenn ich mal auf eine cameinladung eingehe und mir wird dann sofort nur der genitialbereich gezeigt wird, wo man sich einen am keulen ist. sorry aber wir frauen brauchen da schon etwas mehr um das erotisch finden zu können.
*******i_mv Mann
201 Beiträge
kann ich
mir irgendwie auch nichts antörnendes drunter vorstellen. als betrug würd ich das vielleicht nicht gerade bezeichnen, aber irgendwie hat das einen komischen beigeschmack
Ist irgendwie so,
als wenn du Hunger hast und dir statt zu essen, eine Kochsendung anschaust.
ja warum nicht
Mir müßte dann auch immer das auf der anderen Seite gefallen. Wenn es jemand ist von dem man sich angesprochen fühlt, warum mal nicht.

Doch alte dicke ungepflegte Wi...... wären mir nichts !!!! Macht keinen Spaß.
Na klar! Und dann das ganze seiner Süßen schicken für einsame Stunden, bzw. sowas von ihr zu haben, damit man nicht ganz so alleine ist!!!! [b]schöööööööööönnnnn[/b]
Habn ab nächste woche endlich eine Webcam!Suche deswegen cam2cam Bekanntschaften mit M,W und P!Also wer lust hat bitte melden!
ich
ja hier ich homeboy

mit irgendwas muss mann ja anfangen. so lange sich kein paar oder mädel findet, die einen mal einladen.
ohh das ging aber schnell!habe leider nur erst ab nächste woche ne cam, hab sie gestern bestellt!kannst du keine clubmails senden?wie kann ich mich bei dir anders melden?also nur wenn du dazu lust hast
ja
nee, leider kann ich keine clubmails senden. nur immer als antwort wenn ich eine bekomme.
kannst du welche schreiben, oder braucht man dafür wirklich nen kostenpflichtigen account.

sonst nur über email, oder wie machen wir dies
kann leider auch keine senden!wie ist den deine email `?
mein
XXXXXXXXXXXXX

darf ja keine mailaddis hier reinschreiben



______
edit eric1983
Ja, E-Mail Adressen sind tatsächlich nicht zugelassen.
Auch nicht in dieser Form.
willkommen im Chat
*schock*
ok schreibe dir jetzt ne email
hoffe mal das es gteklappt hat
ja
mal sehen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da dieser
Threat zur Kommunikation benutzt wurde werde ich ihn
hiermit schliessen.
In Zukunft bitte etwas mehr Rücksicht auf die Threateröffner nehmen und private Gespräche über Clubmail schreiben.
LG
die Mod Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.