Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3661 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Männern die Romantik bei Dates?

Ist auch Männern bei Dates ein gewisses romantisches Drumherum wichtig?

Dauerhafte Umfrage
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn
ich nur wüsste, was jeweils mit Romantik gemeint sein könnte! Da ich in der Hauptstadt der Romantik geboren bin und dort auch viele Dates hatte, müsste ich es eigentlich wissen. Aber es war jeweils anders bis hin zu BDSM in einem Burgpark nachts. Doch, als ich vor 48 Jahren in meiner Heimatstadt meine Frau kennenlernte, das war schon irgendwie romantisch zu nennen. Heutzutage gehe ich keine Umwege, fehlen die Zeiten, die man romantisch verplempern könnte, aber dafür ist der Ausklang oft in diese Richtung weisend.
Zumindest ein Teelicht gehört zum erotischen Ambiente

Echt? Es ist in jeder billigen Kneipe zu finden... *skeptisch*

mustard
Mein Senf
Hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade wenn es krampfhaft romantisch werden soll genau das Gegenteil dabei herauskommt. Romantik ergibt sich und ist nicht so klischeehaft wie in einer TV Soap, wo der Romantikmodus mit vielen Teelichtern angeschaltet wird.

So wie man oft ungewollt komisch ist ist man auch manchmal ungewollt romantisch, toll wenn mans merkt!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Unverhofft kommt oft
Einer meiner Ärzte hörte, dass wir in seinem Studienort tagen würden und empfahl uns begeistert die aus Filmen bekannte Martini-Bar eines besonderen Hotels. Eigentlich ist das nicht nur eine Bar, aber mit Blick auf die untergehende Sonne ließen wir uns in der Sunset-Bar nieder. Es waren nicht nur die Martinis, die zu einer total romantischen Stimmung führten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.