Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-FKK Abspritz Party - Bildstock (02.08.2017)

Eingang
********Rose
733 Beiträge
Themenersteller 
Bi-FKK Abspritz Party - Bildstock (02.08.2017)
Ab 09:00 Uhr
Der älteste Swingerclub im Saarland!!!

von Swinger für Swinger



Das Liberty Rose ist ein privater Erotiktreff, der schon seit rund *30*Jahren in der



Neunkircherstrasse 10, in 66299 Bildstock zuhause ist.



Auf ca. 200m² bieten wir Paaren und Singles auf 2 Etagen und 6 verschiedenen Spielwiesen
Platz zum ausleben von Phantasien und Neigungen. Neben zahlreichen Stammgästen, die
teilweise schon seit Jahren regelmäßig zu Besuch kommen, freuen wir uns jede Woche wieder über neue Gäste.

Es freuen sich auf Euren / Deinen nächsten Besuch

Das Liberty-Rose-Team


Bi-FKK Abspritz Party
Ab 09:00 Uhr

Bildstock, Saarland
02.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-FKK Abspritz Party



Hallo
Welches Paar hat heute Lust mit mir männlich bi sauber rasiert ab 17 Uhr einen geilen Abend zu verbringen
Vorfreude
Ohh noch 2 Tage, freue mich schon sehr auf Mittwoch morgen.
Herr Morningpaar freut sich über nette Damen die er verwöhnen kann
wärend ich (Fr.Morningpaar) mich dann anderen Herren zuwenden kann *rotwerd*

Dann lassen wir uns mal überraschen wer am Mittwoch Morgen da ist *liebguck*
Die Neugier ist ja schon vorhanden...
Nimmt mich jemand ans Händchen?
********nn37 Mann
229 Beiträge
Party
Ich könnte dich an die Hand nehmen.

Werde ca. um 12:15 da sein!
9 uhr
Hi, jemand schon direkt ab 9 uhr anzutreffen?!
War wieder ein schöner Morgen bei euch und wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Vielleicht sollten wir auch mal die Uhrzeit etwas ändern *zwinker*

Wünschen euch einen tollen Tag


P.S. Vielleicht mal ein Wink an das Paar das die ganze Zeit die Hundehütte belegte nur um zu massieren, da hätte man auch die Massage Liege nehmen können sodas ander Gäste auch mal diese Wiese hätten nutzen können *zwinker*
********nn37 Mann
229 Beiträge
Morningpaar
Wart ihr auch da? Ich war von 12-16 Uhr da!
ja klar...
...waren wir da!
Glaubst du sonst hätten wir uns hier mit einem Kommentar verewigt?
Wir sind ehrlich und real . Loben, aber tätigen auch Anmerkungen wenn uns was weniger gefällt.
********nn37 Mann
229 Beiträge
Theke
Habt ihr an der Theke gesessen?
Anhand von unseren Profilangaben hat man uns bestimmt erkannt, da muss man nicht noch sagen wo man sahs oder sich aufgehalten hat.
********nn37 Mann
229 Beiträge
Jepp
Arroganz ist auch eine Gabe!

Ich frag mich nur warum.
Aber egal wo und wann ihr da wart!
@Analeddy
Halte mal die Kugel flach. Du hast kein Foto in deinem Profil und dir somit selbst die Chance vertan erkannt zu werden.
Es gab ein nettes Paar mit dem wir uns sowohl auf der Couch als auch auf der Natte blendend verstanden. Außerdem war da ein sehr höflicher Herr MIT PROFILBILD Er hat uns vorab angeschrieben, sich im Club vorstellt und es hat gepasst. Diesen Weg solltest du auch mal probieren. ... dann klappt es auch besser im Club
Was ich dir anrechne ist dein Hunor mit der Namensfindung "Analeddy" Wenn man sich hinter solch einem Synouvetdtexkt braucht man schon Humor und die Hoffnung das ihn jeder versteht In diesem Sinn schöWo
********nn37 Mann
229 Beiträge
Warum....
..... soll ich euch anschreiben?
Wenn ich in einen Club gehe, spreche ich dort vor Ort sympatische Frauen und Paare an!
Macht euch um mich keine Sorgen, hatte viermal Sex und hab 3x abgespritzt, also alles gut!

Hab von euch keinen Korb bekommen, hab euch nämlich gar nicht angesprochen!

Vielleicht mach ich das dass nächste mal, vielleicht seid ihr ja doch nicht so arrogant wie ich dachte, war halt der erste Eindruck!

Ich war kurz in der Umkleide als ihr gegangen seid, vielleicht könnt ihr euch erinnern.
Maulhelden
..... soll ich euch anschreiben? ////Warum eigentlich? Geb ich dir recht

Wenn ich in einen Club gehe, spreche ich dort vor Ort sympatische Frauen und Paare an! ////Vermutlich sind wir nicht sympathisch für dich-macht nixWe are not born to be everybodys Darling
Macht euch um mich keine Sorgen,////Bestimmt nicht/// hatte viermal Sex und hab 3x abgespritzt, also alles gut! /////Wow, du Hengst! und beim 4. mal? Heisse Luft? Rekordrammler

Hab von euch keinen Korb bekommen, hab euch nämlich gar nicht angesprochen!

Vielleicht mach ich das dass nächste mal, vielleicht seid ihr ja d
och nicht so arrogant wie ich dachte, war halt der erste Eindruck! ////Überlass das denken den Pferden.Die haben einen größeren Kopf

Ich war kurz in der Umkleide als ihr gegangen seid, vielleicht könnt ihr euch erinnern.////NEIN; dazu bist du zu unscheinbar
********nn37 Mann
229 Beiträge
Doch zu arrogant...
...macht aber nix!

Ihr habt euch Sorgen gemacht, wolltet mir sagen wie es besser im Club klappt!

Macht aber nix!

Nee, beim 3x ficken hab ich dich kurz gesehen, konnt ich nicht mehr spritzen, erst beim 4 Fick konnt ich dann wieder spritzen!

Macht aber nix


Alles geklärt?

Mhhh, wem solltest du das Denken überlassen? Sag ich besser nicht *g*

Ok! Weiterhin viel Erfolg!

So langsam werdet ihr mir doch sympathisch, aber nicht vom Aussehen her sondern von eurem Humor!
Macht aber nix
*******uth1 Frau
13 Beiträge
*next*

Ich bitte um themenwechsel *zwinker*
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Hallo...
Ja ich bin auch der Meinung man könnte mal das Thema wechseln. Entweder man
schreibt sich privat oder lässt es einfach ganz. Ich denke hier unter der Party (die ja doch sehr geil war) ist es eher unpassend sich gegenseitig aufzuheizen;)

Lg
Thomas
Hast recht naked truth
Themenwechsel damit der arme Wicht wenigstens die Restehre des letzten Wortes hat. Schlag ein Thema vor
Hallo
Thomas , bin ja leider zu Zeit alleine unterwegs , aber es war sehr angenehm und geil immer. Grins
Vielleicht erinnerst du an unser Thema
Rüdiger
PS
Morningpaar ich finde euch von den Bildern Hammer geil und sehr attraktiv , leider bin ü 50
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.