Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Nippelstretcher ohne Piercing7
Ich bin auf der Suche nach einem ausgefallenen und hochwertigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"nippelstretcher OHNE piercing gesucht"

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist ja witzig...
nach deinem letzten Link mit der Spirale sind mir auch sofort die Eierbecher in den Sinn gekommen. Habe die Dinger schon so oft gesehen aber sie nie in diesen Zusammenhang gebracht.


*zwinker*
*lol*
... aber auf die Idee bin ich auch noch nie gekommen .... und habe die Becher schon ewig ....
Mal sehen was ich noch so finde ....

*zwinker* Nele
*********emel Mann
1 Beitrag
Edelstahl Nippelstretcher
KategorienSM Accessories aus EdelstahlNippelstretcher, Zangen, Zwingen u. Klammern 1 Satz ( 2 Stück ) Brustwarzenzwinge Schraubzwinge Brustwarze aus Edelstahl

Detailansicht Neu 1 Satz ( 2 Stück ) Brustwarzenzwinge Schraubzwinge Brustwarze aus Edelstahl
1 Satz ( 2 Stück ) Brustwarzenzwinge - Schraubzwinge - Brustwarze aus Edelstahl

Hierbei handelt es sich um einen Satz bestehend aus 2 Stück Brustwarzenzwingen aus Edelstahl.

Die Zwingen dienen zur Quetschung der Brustwarzen (siehe Foto)

Bis ganz zum Anschlag haben die Zwingen einen Pressweg von ca 3,2cm und haben eine Breite von ca 5 cm

Die Zwingen haben eine feine Gewindesteigung, sodass man sie sehr genau justieren kann, je nachdem wie stramm man es gern mag. Aus massiven Edelstahl hergestellt, Gewicht ca 100g

Wir weisen ausdrücklich daraufhin das unsere Artikel rein zur Dekoration hergestellt und/oder verkauft werden, allerdings werden sie sehr stabil und individuell in Handarbeit angefertigt! Wofür unsere Kunden die bei uns gekauften Artikel verwenden entzieht sich unserer Kenntnis und muß jeder für sich selbst entscheiden, desweiteren übernehmen wir keinerlei Haftung bei Zweckentfremdung! Dies muß leider mit drin stehen da es solche u. solche Leute gibt *zwinker* !!!

Jeder unserer Edelstahlgegenstände ist ein Einzelstück und individuell in Handarbeit hergestellt !!

Egal was dieser komische Versandkostenrechner hier schreibt:

Beim Kauf von mehreren Artikeln, egal ob gleiche oder verschiedene, werden diese zusammengefasst, damit der Versand so günstig wie möglich durchgeführt werden kann.

Wir versenden ausschließlich versichert mit Versandnachweis !



Produkt ist sofort verfügbar
Lieferzeitraum: 3 Tag(e)
34,99 €
Versand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.