Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Der letzte Einsatz***

***Der letzte Einsatz***
Hallo Ihr Lieben,

hier mal wieder was von mir für Euer Kopfkino *lol*

Einer meiner Lieblingsmodelle mit seiner Lebensgefährtin. Es gibt keine weiteren Bilder von dem Shooting. Es war einer meiner Bildideen, die ich mal umsetzen wollte und die beiden waren so freundlich mir Model zu sitzen *ggg*

Ich hoffe, Ihr habt genauso Spass beim Betrachten wie ich.

Kritiken erwünscht.

Liebe Grüsse
Eure Phoenixe
klasse ...
mal wieder kopfkino pur
von dir.

was ich gut finde:
die frau dreht uns den rücken zu.
sie ist der preis ...

das pokerface der beiden spieler.

nur dieses eine photo? mönsch *g*

lg la ama
Tolles Bild...
Der Einsatz stimmt!
********rtig Paar
27.845 Beiträge
sehr schön
richtig viel spannung und entspannung im bild ... wunderbar

na-ja und gegen den einsatz hätte ich auch recht wenig einzuwenden *zwinker* nur das er im titel als "letzter" bezeichnet wird ... können wir nicht so richtig nachvollziehen!
Synonyme: ultimativer ... "aus erster hand" ... "der letzte zug" (oder wie das auch immer bei'm pokern heist)

@ ama
darf ich dich freundlichst darauf hinweisen, das es sich - meiner bescheidenen meinung nach - 2 X um das selbe männliche modell handelt?

SchlagFertige grüße
@ schlagfertig
*spitze*

Du hast ein gutes Auge *grins*

Ob das wohl noch andere bemerkt haben?

*wink*
Phoenixe
Tolle Idee
Tolle Idee und sehr schön umgesetzt! Regt sehr an... ;o)
****unz Paar
409 Beiträge
Eine tolle Idee und eine noch bessere Umsetzung dieser. Klasse!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
mir gefällt sowohl die idee als auch das ergebnis...

da hat wol einer mehr als das letzte hemd gegeben, was??? *ggg*
...top,top,top...
...würde mir auch gefallen...
traumhaft ..
eine tolle idee sich als paar einen mann für fotos einzuladen ... hat jemadn damit noch erfahhrung ?
@RomatischesPaar
Ich muss Euch enttäuschen. Es ist kein Paar + Mann *ggg*

In diesem Fall handelt es sich um ein und denselben Mann, es wurden drei Fotos zusammengefügt....genau das fand ich ja so witzig an der Idee für das Foto *zwinker*

Man muss aber genau hinschauen, um es zu erkennen *zwinker*

Haben einige nicht gesehen, ist nicht schlimm *cool*

Danke an Euch alle, die das Foto kommentiert haben *zwinker*
Weitere Kommentare sind immer noch gerne gesehen *zwinker*

*wink*
Phoenixe
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Klasse Inszenierung
wer wird sie gewinnen?
feine Kopfkinoszene
Die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen!
Hammer...
Ein klasse Foto!!! Gratulation!!!

Ich hoffe, wir sehen hier bald noch mehr von dir!

Mir gefallen deine Fotos nämlich immer wahnsinnig gut!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.