Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3689 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1790 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer165
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Umschreibungen in Nachrichten567
Ich habe mir gerade Gedanken darüber gemacht, ob man an gewissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Nachrichten vorm ersten Treffen - Mögt ihr Sexting?

Ich hab eigentlich grundsätzlich nix dagegen, kann in der Tat ganz nett sein.
Wenn die Wellenlänge diesbezüglich stimmt.

ABER...

... wenn es dann zum ersten Treffen kommt und das Gegenüber passt optisch/sonstwie doch nicht *tuete*

Nach ein paar solcher peinlichen Dates *panik* lieber nicht.
Ist doch wie alles im Leben....... Es kann sehr schön und angenehm sein, doch letztendlich, wenn man etwas reales erleben möchte, müssen Fantasie und Wirklichkeit im Einklang stehen.
Bei uns waren einige Treffen in schriftlicher Form die BESSEREN😂
ABER ,wenn man das intimste teilen möchte und einen gewissen Anspruch hat, ist es halt etwas schwierig, zu finden, wonach man schaut.
LG an die Gemeinde
D&F
****PDM Mann
1.027 Beiträge
wie wahr, wie wahr
... viel "heiße Luft"... andererseits wollen viele auch garnicht's anderes. Die Gründe können verschieden sein... beispielsweise hat der angebliche Single Mann zuhause ne Frau sitzen und lebt sich nur im Kopf aus. Oder die Single Frau will nur Kopfkino und traut sich nicht etwas real umzusetzen.

Oder wie auch schon beschrieben ist das angeblich offene Beziehungspaar doch nicht so offen wie schriftlich im Profil propagiert. Da ist entweder der Er oder die Sie ganz und gar nicht offen sondern stock konservativ und besitzergreifend/-beanspruchend. Alles schon erlebt und gesehen. Da braucht mir niemand was erzählen.

Und was ist so peinlich daran, wenn man sich gesextet hat, sich trifft und es dann trotzdem nicht passt ? Peinlich ist nur die eigene konservative Sicht, sich mit jemanden erotisch ausgetauscht zu haben, was sogar ein schönes Kopfkino erzeugte aber der/diejenige dann die erzeugte Erwartungshaltung nicht aufrechterhalten kann weil den eigenen Wunschvorstellungen im Kopfkino nicht entspricht. Mehr nicht. Man geht freundlich auseinander und fertig.
******eep Mann
902 Beiträge
Das kann funktionieren ...
Ist doch eine schöne Form sich über Vorlieben aus zu tauschen.
Da kann man schon Mal vorfühlen wie der andere so unterwegs ist und schauen ob es zu einem passt.
Um so enttäuschter kann man aber auch werden, wenn der vermeintliche Glücksgriff sich als Gollum entpuppt.
*******bln Frau
602 Beiträge
Solche Nachrichten sind sowas von langweilig, da sie sowieso nie der Realität entsprechen. Sagt/schreibt man das dem Kiiiiinstler, bricht für diesen meist seine Welt zusammen. Jedoch ist das ideal, muss man sich nicht im realen Leben mit dem Gegenüber langweilen.
*********es_bw Paar
10 Beiträge
Jain
Hi ihr .

Also bei uns ist das so, untereinander machen wir das sehr gerne mal, dass wir uns geile Nachrichten schicken. Aber immer mit bedacht darauf das es auch einigermaßen realistisch bleibt und umsetzbar ist.
Vor einem ersten Treffen schreckt es eher ab. Da gehen wir mit den Vorrednern konform. Mit Worten kann man so viel. Und ohne Mimik und Ton, sind es wenn man den gegenüber nicht kennt nur leere hüllen.
Sie mag es schon nicht weil sie sich nicht sicher ist wie sie sich ausdrücken soll. Er macht es wenn er vertrauen hat mal echt gerne. Allerdings nicht so plumpe Dirty Talk Sprüche wie :"Oh stell dir vor wie ich dir hart meinen Schwanz rein ramme ..." Sondern Metaphorisch im Stil der alten Poeten. So das dem Gegenüber noch genug Raum für die eigene Fantasie bleibt.
FAZIT für uns: Es kann was schöne und anregendes sein aber nur wenn man sich wirklich kennt.
LG
Danke für die vielen
Statements. MIr geht's um das 1. Date, man kennt sich vorher nicht.
Z:b. hat mich einer gefragt, ob ich mit zu einem Konzert kommen. Ich konnte an diesem Tag nicht und habe ihm zugesagt, dass wir uns an einem anderen Termin treffen können. Dann kamen jede Menge Anzüglichkeiten. Ich kann das nicht mehr ertragen....dann gibt es keine Date!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.