Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1797 Mitglieder
zum Thema
Umschreibungen in Nachrichten567
Ich habe mir gerade Gedanken darüber gemacht, ob man an gewissen…
zum Thema
Tipps für Strände und erotische Treffen auf Kreta?
Wir sind noch etliche Tage auf Kreta und suchen erotische Kontakte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Nachrichten vorm ersten Treffen - Mögt ihr Sexting?

Heiße Nachrichten vorm ersten Treffen - Mögt ihr Sexting?
Hallo an die Damen,

Wir kennen das alle: man hat einen netten Kontakt, schafft es aber nicht, sich sofort zu treffen.
Nun wird man bombardiert mit Mails, die genau beschreiben, was man dann beim 1. Trefffen anstellen wird.

Da kommt der Punkt: mich turnen diese Beschreibungen von Lecken bis Fingern ab. Ich mag vieles, bin offen, aber das exzessive Schreiben darüber mag ich nicht.

Mögt ihr solche Nachrichten? Macht ihr das gern? Wie geht's euch Frauen dabei?
Danke für dieses Thema *grins*

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Ich sehe es genauso wie du. Ich bin ebenfalls sehr offene und mag auch Dirty Talk.
Ein bisschen vorher heiß machen, kann bei gewissen Männern vorher prickelnd sein.
Aber viele Männer betreiben das viel zu exzessiv und das ist eher abtörnend.

Am schlimmsten sind diejenigen die dann zum Schluss doch den Schwanz einkneifen *fiesgrins*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Kommt drauf an...
Ich finde es kann sehr anreizend sein und die Vorfreude steigern. So aus der Sehnsucht heraus mag ich das eigentlich ganz gerne.
Aber es kann auch nach hinten los gehen. Das wie ist dabei entscheidend und wenns blöd läuft, dann kann mir dabei auch echt die Lust vergehen. Wie beim realen Sex: Es muss halt passen!
Heiße Nachrichten vorm ersten Treffen - Mögt ihr Sexting?

Nein.
Weder vor noch nach dem ersten oder sonstwievielten Treffen.
Macht mich null an.
Ich lebe in einer Fernbeziehung und nicht einmal da schicken wir uns "heiße Nachrichten" - weil es einfach unnötig ist. Wir haben Bilder, Gerüche und das Gefühl für den anderen im Kopf... das braucht keine Beschreibung, um Vorfreude zu steigern oder ein Drehbuch für das Wiedersehen festzulegen.
******_mv Frau
18 Beiträge
Grundsätzlich ist das eine gute Methode zum überbrücken. Das Problem ist eigentlich eher, dass viele Männer sexting nicht so beherrschen, dass es Frauen anspricht. Wenn ein Mann es wirklich gut drauf hat, dann steige ich gerne drauf ein.

Wie beim realen Sex: Es muss halt passen!


Genau so sehe ich das auch *grins*
Vorm ersten Treffen?
No way! Meine Phantasie *schweig*, wenn ich ihn noch nie live gesehen habe... *sorry*

honey
*******ames Mann
181 Beiträge
Korrespondenz vor einem Treffen
Es mag Vorfreude bereiten wenn so viel versprochen/angekündigt wird oder auch nicht. Selten passiert es dann so wie angekündigt. Weniger ist, wie man so schön sagt mehr und es kann sich jeder auf das Treffen konzentrieren anstatt mit unerfüllten Erwartung da zu stehen.
****nza Frau
843 Beiträge
Sowas kann ich nicht ernst nehmen...
Für mich gibt es eine feine Grenze zwischen auch mal zweideutig schäkern miteinander (als sich noch real Unbekannte) und expliciter Beschreibung. Nein, ich mag das nicht, und bei mir wäre das kontraproduktiv *ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sehe
es wie Aldonza, etwas prickeln finde ich gut, aber ins Detail gehen, mag ich überhaupt nicht. Wer Interesse hat, soll erstmal unser Profil lesen.
******986 Frau
3.096 Beiträge
Ich liebe sexing...aber ich hab meinen mann dafür bei anderen nervt mich das schnell mal ;))
******rie Frau
174 Beiträge
Oft
legen besonders maenner mit problemen wert auf erotischen schriftverkehr. Sie ahnen schon, dass es nach dem ersten mal nicht weitergeht.

Oder der koerperkontakt wird gar nicht angestrebt. Weil entweder zu wenig zeit fuer eine affaere ist oder die angst davor zu gross ist.

Deshalb: ich schreibe schon meine wuensche, aber ins detail gehe ich nur mit meinen lovern.
ja
legen besonders maenner mit problemen wert auf erotischen schriftverkehr. Sie ahnen schon, dass es nach dem ersten mal nicht weitergeht.

Das halte ich tatsächlich für sehr reelles Argument...

Meine Partnerin und ich schreiben uns auch nicht "phantasievoll" an.
Haben wir nicht nötig. Real Sehen und Riechen reicht uns, um dann beidseitig alles auszulösen.

oh...sorry...Männer unerwünscht....bei einem Thema, das beider Partner bedarf. Prust*
****ine Frau
4.669 Beiträge
******rie:
Oft
legen besonders maenner mit problemen wert auf erotischen schriftverkehr. Sie ahnen schon, dass es nach dem ersten mal nicht weitergeht.

Wieder so eine Verallgemeinerung, die ich nicht nachvollziehen kann! *skeptisch* Oder hat da jemand viele schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich habe es einmal erlebt, dass ein Mailwechsel locker-flockig und witzig begann, und dann allmählich von beiden Seiten etwas frivoler wurde. Es war wie ein Pingpong-Spiel, es hat einfach in der Situation alles gepasst. Ansonsten hätte ich mich ja nicht darauf einlassen müssen. Und ja, ein Treffen hat stattgefunden - zwar erst nach zehn Tagen, weil doch ein paar viele Kilometerchen und Zeitprobleme zwischen uns lagen. Und nochmal ja, es blieb nicht bei einem Treffen. *love3*

Es kann also durchaus funktionieren. Wobei das oben zitierte "wert legen" auf erotischen Schriftverkehr sowieso nicht ganz richtig ist. Es muss sich ergeben und wie schon gesagt passen. Wenn da irgendwelche eigenartige Zwischentöne wären, hat man immer noch die Gelegenheit, Stopp zu sagen, oder nicht?
ich würde noch mehr drauf stehen, wenn mehr Männer es denn auch könnten. Und bevor ich mir Sachen wie "Ich ficke deine Fotze du geile Sau" gebe, lass ich es lieber gleich.
Ganz gelegentlich ...
... 'mal in einer festen Beziehung kann ganz aufwärmend sein ...

BerLonZur
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mache ich nur mit einem Mann ... der Sex war der absolute Hammer, wird aber nie wieder eine körperliche Komponente zwischen uns geben, auch wenn wir (Kollegen) und oft sehen und sprechen... da seine Frau jedoch alle deine Nachrichten liest sind wir zwischenzeitlich auf Andeutungen mündlich umgestiegen... ein Satz am Telefon nach dem verabschieden zB ... sehr heiß. Hatte ich davor noch nie !
Bevor ich den Mann persönlich kenne, bringt mir persönlich nix.

Mit dem sexting verbindet sich für mich sehr reales Kopfkino, ich spüre dann förmlich die Textur der Haut unter den Fingern, habe den Duft in der Nase und die "Handlungen" sind sehr individuell und reaktionsitensiv😊
Wunderbar. Steigert die Vorfreude!
Wenn ich weiß, auf wen.

So ins Blaue hinein, auf Basis ein paar Mails und nichts als einem Foto langweilt es mich eher.
Und bringt mich, wenn ich mich denn darauf einlasse, eher zum schmunzeln denn in die Erregung.
Am Ende immer die gleichen Sätze, Redewendungen, wunderbaren Dinge, die "er" mit mir tun wird.
Und grade diese Experten haben häufig gar nicht das Ziel einer persönlichen Begegnung, Tastenerotik reicht völlig.
Merkt Frau spätestens dann, wenn sie ihn mit ein paar ach so heißen Sätzen zum Finale geschrieben hat. Sooo geil😂😂
******986 Frau
3.096 Beiträge
Stimmt Männer schreiben so dermaßen ordinär oder einfallslose da kann mans auch gleich lassen..am besten gleich schon in der ersten mail neee geht garnicht
eben...
Wenn ich weiß, auf wen.

...das passt auch nicht zum Ersten Treffen, wenn man sich gegenüber steht und "ne...ist´s nicht" beide schlimmstenfalls denken...aber Intimitäten per Schreiben ausgetauscht....mit Wildfremden, dessen Geruch man nicht einmal kennt.
Merkwürdig.
******986 Frau
3.096 Beiträge
Mhh find ich jetzt nicht unbedingt man sieht ja vorher fotos telefoniert mal sowas is mir noch nie passiert! Und selbst wenn was soll daran komisch sein?
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Mögt ihr solche Nachrichten? Macht ihr das gern? Wie geht's euch Frauen dabei?

Es kam schon vor und es hatte mir auch Spaß gemacht. Es war anregend, da wir eine gemeinsame Ebene in Textform gefunden hatten. Allerdings spiegelte die Realität nix davon wieder.

Von daher nehm ich heute -vor dem 1. Date- eher Abstand von dieser Art Nachrichtenaustausch.

Wenn allerdings die Realität stimmt, der Sex passt, dann hab ich auch Freude an dieser Art Kommunikation. Nicht immer, aber zwischendurch kann es das bevorstehende Date anheizen *smile*

LG timeless
**********oison Frau
235 Beiträge
Vor dem ersten treffen?
Geht gar nicht. Ich kenn diesen Menschen noch gar nicht, seine einzige Chance, ist lustig und verrückt zu Texten - sobald es aber ins sexting abrutscht, ist der Ofen aus, und dann gibts auch kein erstes Date.
Und wenn ich jemanden schon näher und besser kenne - dann gern ja, denn dann kennt man sich ja, und da hat das Kopfkino eine ganz andere Qualität.
Meine persönliche Meinung, vielleicht weil ich sehr personenbezogen bin.
Andere sind uU anders.
sagt mal, leute, mit wem schreibt ihr euch denn so?
ist ja nicht zu fassen, soviel ablehnung.
kann eigentlich nur daran liegen, dass noch nie erlebt...

andererseits, die wenigsten frauen beherrschen es, nachhaltig so zu antworten, dass sich ein guter erotischer chat entwickeln kann. *zwinker*
*********leen Frau
287 Beiträge
Was sollte mich daran erregen,
von einem noch anonymen Anderen, zum Kalt und Ersatzsex animiert zu werden. Und dessen Worte, ob sie mir überhaupt gelten. Erleben soll er mich im Realen, im Kopf des anderen herrscht bloss frohe Erwartung, die wechselhaft auf eine andere übertragen würde, zeigte sie sich williger für rasche Sexverabredungen. Und wenn diese Anregungen noch sinnlich in Worte gekleidet würden, wenn sie nicht schon vorab dieses Ordinäre verrieten, dieses Kleisterhafte und Mehligsämige, dann tröpfelte sich das Lauschgift wohl auch in mein Ohr.

Mit den Allermeisten stellt sich die Frage nach dem " wie wäre es " nicht einmal, das "es kann nicht" ist im substanzlosen Sexting bereits vorgegeben.
@****se...

ich nehme an, du liest auch ungern gute bücher.
und wenn: sie machen dich weder froh noch traurig.
ist ja schließlich alles vom autor erstunken und erlogen .
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.