Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Einfach genießen4
Nackt und leicht zerknittert öffnest du mir auf mein lautes Klopfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Perlen tauchen

******nde Frau
362 Beiträge
Themenersteller 
Nach Perlen tauchen
Die Idee beginnt mich anzuziehen und ausgezogen folge ich. So heiß und trocken ist hier alles, denn du bevorzugst neunzig Grad. Ich geh mit dir in diese Hölle, weil ich dich brennen sehen will. Und lass mich gern von dir entzünden, vorher…

Du setzt dich hinter mich und höher, weil du es liebst, dass Hitze dich so schnell erfasst, dir zu Kopf steigt und Gedanken löscht, einen nach dem anderen. Wie Sommersonne erste Regentropfen vom Asphalt, auf dem wir eben gingen. Vorher.

Meine Haut schmückt sich mit Perlen, klein und groß, und ich schau zu. Wie sie verlaufen und verschmelzen zu noch größeren! Sie schimmern auf im Dämmerlicht, das wieder sanft den Farbton wechselt. Zart berührst du meine Schultern und so rinnen sie herab von bloßer Haut in meinen Schoß, ein feuchtes Geschenk an dich. Für später.

Unerwartet wischen Hände flüchtig über mich hinweg. Sie mischen alles Salzige, das gleitet unter deinen Fingern, über muskulöse Stränge, verborgen unter meiner Haut. Du fährst die Linien nach, den Druck verstärkend, kennst jede einzelne davon. Ah, Massage, Fingerspiele! Und die Erinnerung flammt auf, Vorfreude jetzt… auf später.

Ich schließe die Augen genießerisch, meine Sinne schärfen sich an sinnlicher Berührung. Meine Haut wird sehend unter deinen Händen, sieht dich suchend zu mir treiben. Und ich sehne mich. So nah schon, noch anstandshalber Abstand haltend. Hier sind wir nicht allein. Doch später…

Und können es dann doch nicht lassen. Wir nehmen uns, was möglich ist, im Rahmen unsrer Möglichkeiten. Und noch ein wenig mehr davon. Tief im Schatten unserer Körper, wandern deine Hände aus. Fingerspitzen ziehen lautlos Bahnen auf erhitzter feuchter Haut, zeichnen glühende Symbole, funken lockende Signale vom Jetzt ins Später.

Ich strecke mich und gleite dir entgegen, mein Perlenregen zielt auf dich. Ich bin umrahmt von deinen Beinen, und auch auf ihnen perlen Tropfen, gleiten ab und stehen zitternd. Tropfen ab auf meine Füße, lassen große Perlen wachsen. Im Zwielicht funkelnd rinnen sie. Und sind doch noch nicht verloren - sie sammeln sich, für später…

Zischend wallt die Feuchtigkeit, entrückt uns der Beobachtung. Heiße Luft schlägt uns entgegen, facht die Glut noch weiter an. Macht sensibler für einander. Ineinander darf nicht sein. Muss warten. Auf Später…

Wellnessduft im Spa, im Tempel. Nackte Haut auf Frotteetuch. Kiefernholz und feuchte Hitze. Gleichgesinnte auf den Bänken, Mann und Frau und Kerl und Weib. Die Kulisse ist verschwommen, nass, antik und ewig neu. Und zeitlos schmelzen wir von neuem. Vergehen fast vor Lust auf später…

Es flüstert das Tröpfeln von oben nach unten und sagt Verborgenes voraus. Ich muss es nicht wissen. Dein Haar streift mich wieder von hinten nach vorn. Ich spüre dein Murmeln tief in meiner Mitte. Und atme ganz aus. Versuch nicht zu denken, an später…

Doch deine Finger ziehen heimlich Kreise. Feuchtigkeit im Überfluss. Wieder bilden Tropfen Perlen, sanfte Lichter unsrer Haut. Du tauchst hinab in diese Quelle, hinein in mich mit Fingerspitzenfeingefühl. So bannst du mich: Ich rühr mich nicht. Ganz Unschuld mit geschlossenen Augen, sitz ich still. Doch innen schmilzt ein Widerstand und der Anstand schwimmt davon. Vermissen werden wir ihn nicht, dann, später…

Wie du schau ich den Tropfen zu. Ein Teil von uns verrinnt im Tuch. Dein Lächeln wird verheißungsvoller, Perlen tief im Meer geboren und die Flut ist uns so nah. Meine Perle, wirst du sagen, halt mich fester, wenn der Sturm kommt,
später dann…



© Sanalande 07/2017
*****ida Frau
16.822 Beiträge
******nde:
Ich geh mit dir in diese Hölle, weil ich dich brennen sehen will. Und lass mich gern von dir entzünden, vorher…

ich brenne auch! lichterloh, eine sehr dichte Atmosphäre, vielen Dank!
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Dies bedarf keines Aufgusses, damit mein Blut in Wallung kommt. Nur ein paar wohl dosierte Worte, mit "Fingerspitzenfeingefühl" gekonnt aneinander gereiht, wie die Perlen einer kostbaren Kette...
*******ecc Mann
365 Beiträge
Supi, macht Lust auf's Dampfbad - und schön gemalte, fantasiereiche Bilder in Worte gefasst ohne plumpe Pornografie zu sein.

Geht es noch weiter ? ....
It´s me!
*********ld63 Frau
8.133 Beiträge
Ein Gedicht!
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, liebe Sanalande:

Sanalande:
Wie du schau ich den Tropfen zu. Ein Teil von uns verrinnt im Tuch. Dein Lächeln wird verheißungsvoller, Perlen tief im Meer geboren und die Flut ist uns so nah. Meine Perle, wirst du sagen, halt mich fester, wenn der Sturm kommt

Ein einziger, sinnlicher Minnegesang... der Rhythmus deiner Worte und Sätze allein schon ist berauschend!

*roseschenk* Into
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Meistens
zieht moderne Lyrik an mir vorbei. Chancenlos sind die Metaphern, allzu verdichteter, nur schwer zu enträtselnder Text, für verkopfte Alltagsmenschen.

Manchmal
erreicht mich ein Gedicht, eine Prosa, malt Bilder, weckt Erinnerungen, singt Lieder, lässt seufzen.

Selten
wächst das über sich hinaus, verzaubert, nimmt mit und zeigt uns andere Welten, Sphären, Winkel und Plätze, die wir einst besaßen, bevor wir das Paradies verloren und in die Welt geworfen...

Ich mag diesen verzaubernden Text, der weit entfernt vom Alltäglichen mit schönen Andeutungen spielt, Raum lässt für eigene Fantasie, Obszönität in weitem Bogen elegant umschifft und dennoch tief erotisch ist. Gerade hier, in diesem Forum, wo Erotik (leider) oft zu einer Schilderung, Aneinanderreihung pornöser, sexueller Handlungen verkommt, tut das gut. Sehr, sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.