Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ZWICKAUER-BDSM-STAMMTISCH
71 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwickauer-BDSM-Stammtisch - Zwickau (28.07.2017)

********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
Zwickauer-BDSM-Stammtisch - Zwickau (28.07.2017)
Der Stammtisch!
"Hab keine Angst deine Sexualität, deine Fantasien und deine Leidenschaften zu erkunden!"

Umarme sie.
Akzeptiere sie.
Liebe sie.

Denn sie sind ein Teil von Dir!!!

Mit diesen Spruch möchte ich wieder alle zu unseren Stammtisch,
am Freitag, den
28.07.2017
um 18:00 Uhr
herzlich einladen!

Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch!
Denn Ihr macht den Stammtisch zu den was er ist...

EINZIG (aber bestimmt nicht immer) ARTIG!!!!


Zwickauer-BDSM-Stammtisch
Der Stammtisch!

Zwickau, Sachsen
28.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Zwickauer-BDSM-Stammtisch



*****orn Paar
101 Beiträge
Hallo Nancy
Gernot hat mich gebeten ihn anzumelden. Was ich hiermit getan habe. LG Stefan
*******ller Frau
5.687 Beiträge
dann macht es wohl auch Sinn, das nächste mal etwas später als gar nicht zu kommen? *nachdenk*
********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
@ Ophelia ...es wäre schön ...
wenn die angemeldeten auch erscheinen ... wenn aus beruflichen oder privaten etwas dazwischen kommt , steht auch auf unserer Homepage meine Tel.Nr.
Darüber könnt ihr Bescheid geben , dass ihr es nicht pünktlich zum Beginn schafft aber ihr noch erscheint oder durch diverse Umstände nicht erscheinen könnt und Euch somit wieder abmeldet...
Lg
********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Homepage
erreicht ihr unter :
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.