ZWICKAUER-BDSM-STAMMTISCH

Über UNS ...
Wir sind eine buntgemischte Truppe mit einer Vielzahl der unterschiedlichsten Charaktere, Persönlichkeiten, Neigungen, Sichtweisen und Fetischen.

Unser Zirkel bietet Raum für Gedankenaustausch, ein entspanntes und zwangloses Kennenlernen, Pflegen bestehender Kontakte oder der Erweiterung des persönlichen Horizontes.

Des Weiteren haben wir im Rahmen der Stammtischtermine spannende Motto-Abende und Workshops vorbereitet.

Es ist für jeden etwas dabei, egal ob Interessierte, Anfänger, „alte Hasen“ oder einfach nur Neugierige.

Einmal im Monat treffen wir uns Freitags ab 19 Uhr in der Seilerstraße – Vereinsheim „Rosenfreunde“ in Zwickau.

Wir freuen uns auf ein geselliges Beisammensein bei leckerem Essen in einer lockeren Atmosphäre, wo das komplexe und variationsreiche Thema „BDSM“ im Vordergrund steht.

Wer möchte darf natürlich gern in Fetischkleidung erscheinen oder sich vor Ort umkleiden.

Wir freuen uns auf euch, denn jeder einzelne von euch, macht den Stammtisch zu dem was er ist!

Wir sind EINZIG (aber bestimmt nicht immer) ARTIG!

Pinnwand

********ft84 Frau
390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "ZWICKAUER-BDSM-STAMMTISCH".