Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Neulich beim Doc ::.

.:: Neulich beim Doc ::.
Es tut bestimmt nich' weh !

*zwinker*

GlG
Fabelwesen
Chilltopia
****iko Mann
11.369 Beiträge
wenn sie die Spritze aus der derzeitigen Entfernung wirft...dann könnte es schmerzen...
Sollte sie jedoch aus unmittelbarer Nähe den Pikser verabrechen wird er garantiert ein lächeln auf den lippen haben und nichts spüren....


Klasse Bildidee.... *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wieder mal ein Doc...
der mich dazu veranlassen würde regelmäßig zum Arzt zu gehen. *top*


*zwinker* vom Frenchlover
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Bei dieser Schwester............. *top*
Au' Backe !
******rds Paar
637 Beiträge
wahrhaft meisterlich
ihr schafft es immer wieder humor und erotik gekonnt zu verbinden.

das bügelbrett hat seinen nachfolger....
@ townandcountry
*rotwerd*

So, so, jenes Brett, welches die Welt bedeutet, hat es Euch derart angetan (schmunzel) ?
feiste Bildkomposition
Ich möchte nicht wissen, was die Schwester dort gerade in der Spritze aufzieht. Na jedenfalls ist die Platzierung der Spritze auf dem Hinterteil schon markiert. Ein Fadenkreuz... Hm, was das wohl bedeutet? Vielleicht wirkt die Spritze so, wie es bei dem Gevatter im Spiegel (feines Detail!) zu sehen ist. Die Injektion als "lethal weapon", das wäre fatal bei diesem knackigen Teil. *g*

Grüße
tacones
Lieber Senor tacones, nur für den Fall, dass . . .
. . . Deine Neugierde Dir doch keine Ruhe gewährt (was wir natürlich keinesfalls möchten) !

Das "Spritzlein" beinhaltete zu 60 % Apfelsaft aus Konzentrat und zu
40 % kohlenstoffdioxidhaltiges Mineralwasser.

Na ja, Apfelschorle in nicht dafür vorgesehenen Bereichen des menschlichen Körpers, ist zugebenermaßen nich' so dolle.

Aber es ist ja alles nur Spass, na ja, - - - fast
(dezenter Augenniederschlag).

Ansonsten, klasse Interpretation (zieh' den Hut)

LG, das Opfer

*ko*

(siehe vielleicht auf noch in Kürze folgenden neuen Thread hier von uns mit dem Titel: GESUNDHEITSREFORM !)
Hallo liebes Opfer,
besten Dank für die Befriedigung meiner Neugier. Ich hoffe, Du mußtest nicht allzu sehr leiden. *g*
Apfelschorle... Na klar. An was hatte ich bloß wieder gedacht??? Achso, es gab da mal beim WDR eine Moderatorin, die ganz groß eine Eigensafttherapie propagierte. Diese farbliche Assoziation hatte ich wohl angesichts des Spritzeninhalts. Ein Schuft, wer sich dabei etwas Böses denkt.

Übrigens, uns Ulla, fände den Vorschlag, in Zukunft nur noch Apfelschorle zum Spritzen zu verwenden, bestimmt toll. Das wäre doch das reinste Sparprogramm für eine weitere Gesundheitsreform. Ob es hilft oder schadet, darauf kommt es ja wohl nicht primär an.

Das "chapeau" kann ich angesichts von Bildidee und -umsetzung nur zurückgeben. Das "Rot" im Bild hat mich ebenfalls gefangen. Dasjenige der Schuhe natürlich. *g*

Gespannt wartend auf die bildliche Umsetzung der "Gesundheitsreform" grüßt ganz lieb,

tacones
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr stark
schöne idee und umsetzung
Bis hierher erst mal danke für die netten Kommentare.

Es gibt unter -Fotografische Glanzstücke- eine kleine Forsetzung dazu.

Also, vielleicht lauern gehn'

Viel Spass dabei

LGGG
Das ist ja mal eine umfassende Darstellung mit doch so einigen Komponenten, wie Erotik, Dramatik, Kunst, Farbharmonie . . .

*bussi*
und weil schon alles gesagt ist,
kann ich nur noch hinzufügen:
und ein humorvollen touch von ds - klasse
*top* ausgesprochen originell, echt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.