Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3526 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Hilfe mein Penis wird kleiner163
Seit ca. 3 Monaten sagt meine Frau immer zu mir, dass mein Penis doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge - wolltet ihr es schon mal genau wissen?

Wie groß ist dein Penis mit Erektion wirklich ?

Dauerhafte Umfrage
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Wo hast du denn das her? Die Größe der Libido, also der Trieb, richtet sich doch nicht nach der Größe des Organs?!
Hab ihn nun auch mal gevotet
Penisgröße hat nachweislich nichts mit Luststärke, Geilheit, Fetischen oder was wir hier sonst noch so für Alleinstellungsmerkmale haben. Genausowenig hat ja die Kitzlergröße (Oder die Nasen-, Füße-, Leber, Fingernagellänge oder Händegröße) etwas mit dem Grad der Feuchtigkeit zu tun, den Frauen haben.

auf diesen nachweis warte ich gespannt.

was meine bescheidene empirische klitorisforschung angeht, so konnte ich absolut einen quasilinearen zusammenhang zwischen deren größe und funktion feststellen.
und vielleicht geht es @****Nah ähnlich.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
schwillt nicht beides an, bei entsprechender Geilheit, Liebkosung , Begierde ? *gruebel*
*******iel Mann
639 Beiträge
Aber Frauen geben für gewöhnlich nicht damit an, oder zeigen Sie ungefragte (wobei letzteres fast schade ist 😉)
****ine Frau
4.669 Beiträge
Aha, also
• kleine/r Klitoris/Schwanz = kleine Libido und
• große/r Klitoris/Schwanz = große Libido?

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


*********ieter:
was meine bescheidene empirische klitorisforschung angeht, so konnte ich absolut einen quasilinearen zusammenhang zwischen deren größe und funktion feststellen.

... eben, Deine "bescheidene (sic!) Forschung". *liebguck*
... eben, Deine "bescheidene (sic!) Forschung". *liebguck*

will nicht ausschließen, dass ich mit deiner nicht mithalten kann *liebguck*
Big Dick = Big Shit
Siehe bils3Beschreibung
********ILIA Frau
292 Beiträge
Omg
Der ist morgen weg !
****_me Mann
8 Beiträge
Auweia, da bin ich froh, dass ich meinen "einfahren" kann, wenn nicht benötigt, muss schlimm sein mit so einem "Fleischpenis"...

Sentirpiel78: Aber Frauen geben für gewöhnlich nicht damit an, oder zeigen Sie ungefragte (wobei letzteres fast schade ist *zwinker* )

Also ich hab letzte Woche einer Frau nen Korb gegeben, diese hat mir dann ein entsprechendes Bild geschickt, mit dem Hinweis, dass ich das verpasst habe ...
@ if u
Das ist kein Fleisch Penis das ist ein Blut Penis auf dem pic hab ich ihn bis'l angewichst so halb hart eben.
@ Semilia
Ne ne isser net, ganz im Gegenteil denn ich spüre gerade das meine Morgenlatte mich auch immer früher begrüßt und mir das Köpfchen erwartungsvoll entgegen streckt. Das ist jetzt ein kleines Problem denn ich war noch nicht pullern und meine volle Blase drückt mir jetzt auf die Pros was meinen Riemen dazu bringt sich voll und ganz aufzupumpen. Ich muss mich jetzt in die Dusche stellen und versuchen mit nem Ständer zu pissen und jeder Mann kennt dieses fast unangenehme Gefühl. Vor allem muss ich aufpassen das ich mir nicht unbedingt ins Gesicht pisse bei seinem Winkel (alles schon passiert ist net schlimm ist ja von mir)
Die beste und angenehmste Lösung ist es die Morgenlatte abzuwichsen aber das dauert ein wenig länger und braucht einiges an stimmulanz. Also fällt selbst wichsen schon mal aus.
Wie wäre es denn mit dir Semilia? Bist Du kein bischen neugierig wie das mit so einem Dicken Schwanz wohl ist ? Passt das Teil vielleicht doch in eines meiner löcher und wenn, wie tief? Und wie fühlt es sich wohl an wenn er in mir ist ?
Hey, probier es doch einfach mal aus. Ich würde dir meine Morgenlatte zu Verfügung stellen lol. Ich überlasse es voll und ganz Dir was du mit mit meinen Schwanz so treibst. Ok drann bleiben muss er schon (siehe Selinas Kommentar morgen ist er weg)
Sorry Semilia ich hab einmal Selina geschrieben
Entschuldigungs pic
****mi Mann
7.523 Beiträge
Alle Achtung Bixis, das ist ja ein Megahammer. Da brauche ich meinen erst gar nicht auspacken *zwinker*
Es gibt schon Frauen, die mögen es, wenn die Gebärmutter etwas von deinem Riemen spürt. Am Anfang musst du halt vorsichtig sein.
****mi:
Da brauche ich meinen erst gar nicht auspacken
Ich bitte darum, eingepackt zu lassen... Meine Güte, könnt ihr Eure Bilderchen nicht in den entsprechenden Bilderthreads posten?
Oder WENN schon, dann bitte in fsk18 ...?
Es gibt doch nun echt im JC mehr als genug Möglichkeiten, seinen Schwanz interessiertem Publikum zu präsentieren - warum muss es ständig in normalen Diskussionsthemen sein?
@BelAmi
Danke ist nett gemeint.von dir aber ich bin gestern 48 jahre alt geworden und habe mit Sicherheit schon mit der ein oder andere Frau geschlafen. Natürlich gibt es Ausnahmen. Es wurde sogar schon verlang richtig hart zu zustoßen so auf die art du kannst mir damit nicht weh tun Fick mich so hart wie Du nur kannst. Ich wollte es nicht glauben aber diese kleine hat es geschafft das ich schmerzen im schambein hatte vom aufklatschen. Weißt du. 1.53 groß und 45 kg leicht aber hat sich mit ihrer Fotze auf ne Lavalampe gesetzt und das Teil geritten als gäbe es kein Morgen. DIE ABSOLUTE AUSNAHME ALLERDINGS.
Ich wette das es für dich einfacher ist mit ner Frau zu schlafen als für mich. Das schlimmste ist diese Vornherein Ablehnung. Sie fühlt sieht oder hat in sogar schon in der Hand und dann dieses UUUHHHH DER IST JA RIESIG. GRINS PUUUUHHAA LASS MAL GUT SEIN DAMIT REIST DU MIR DIE FOTZE AUF. Hallo na klar ohne Gleitgel direkt rein ins enge loch ohne Rücksicht. Reingerammt.genau so denken die. Das ihr Ex aber vielleicht schon mal etwas viel dickeres in sie reingeschoben hat. Weiß sie nicht da sie es nicht sehen konnte.
Sorry werde ausfällig aber solche Bitches kotzen mich an.
*panik* Oh! Mein! Gott!

solche Bitches kotzen mich an.

Und mich kotzen solche Motherfucker an. *roll* Die eine oder andere Frau lebt nun doch schon die eine oder andere Minute mit ihrer Mumu zusammen, hat bestimmt schon mal den einen oder anderen Big Dick getestet und für... unpassend befunden. Dann lass ihr doch verdammt noch mal auch ihre Meinung, dass dein Dingelchen nicht gut für sie ist. *motz*
*********Pink Mann
146 Beiträge
Das war mal ein lustiger Thread.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen in die Runde,

viel besprochen, oft gezeigt - der Penis des Mannes.

grenke wollten es mit Penislänge - wolltet ihr es schon mal genau wissen? dann mal genau wissen: Wart ihr schon mal neugierig? Habt ihr schon mal vermessen? Und was kam dabei heraus?

Nach Hinweisen Penislänge - wolltet ihr es schon mal genau wissen? gab es Samstag mit Penislänge - wolltet ihr es schon mal genau wissen? die letzte Chance sich auf die eingangs gestellten Fragen zu fokusieren und einmal offen und ehrlich über die eigenen Messergebnisse zu berichten. *anmach*

Nach Hinzukommen verschiedener Verstößen gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html schließe ich das Thema nun an dieser Stelle.

Ein Dankeschön an diejenigen Mitglieder unserer Community, die sich hier respektvoll und themenbezogen in den Austausch eingebracht haben. *blumenschenk*

Viele Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.