Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Nur gucken - nicht anfassen...3
Nur gucken - nicht anfassen... Wir lernten uns flüchtig im Club…
zum Thema
Ungebremste Zeigefreude1
Ich bin ein begeisteter Saunagänger, ich mag das Nacktsein sowieso…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verhalten kontaktwilliger Swingerherren zur Paarungszeit

*********n444 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Das Verhalten kontaktwilliger Swingerherren zur Paarungszeit
Wir sind leidenschaftliche Swinger und waren bereits in einigen Clubs. Wir haben dabei festgestellt, dass die Anzahl der Soloherren im mehr wird. Hierbei unterscheide ich 3 Gruppen von Soloherren.

1. Der Unterhalten: er will Spaß haben, reden, smalltalk bis tiefergehende Themen, zurückhaltend und höflich, nähert sich der Frau des Swingerpaares erst nach Blickkontakt und Zustimmung des Herren und fällt nicht gleich mit dem Penis ins Haus, sondern umwirbt die Dame.

2. Der Pirscher: wenn die Lust auf der Spielwiese steigt, sich die schwitzigen Körper der Swingerpärchen aneinander reiben, kommt der Pirscher wie ein Raubtier von der Seite herangekrochen, befummelt erst den Bauch und die Brüste, versucht diese zu lecken und die abweisende Hand des Herren oder Dame wird sehr sehr lange ignoriert bis die Lust des Swingerpaares erlöschen ist und man vondannen zieht... hinter dem Pirscher entdeckt man dann noch weiter Soloherren, die wild am onanieren sind.

3. Der Draufgänger: dieser Herr geht mit seinem Getränk von Tisch zu Tisch unmodern von Pärchen zu Pärchen und fragt direkt nach dem Anstoße... "wollen wir f.cken gehen?

Habt ihr Ergänzungen oder stimmt ihr zu?
Welche Art von Herren unterscheidet ihr im Club?
Worauf achtet ihr, wenn ihr euch entscheidet einen Herren mit ins Spiel zu lassen?
Und, an die Soloherren, zu welchem Typ würdet ihr euch zählen?
*******Gina Paar
395 Beiträge
Hallo Ihr beiden,

das ist ein gelungener Beitrag der sich (teilweise) mit unseren Erfahrungen deckt. Mit einem "Draufgänger" haben wir allerdings noch keine Erfahrungen gemacht.

Es gibt aber natürlich auch "Zwischenkategorien"..die Mehrzahl der "Pirscher" die uns nicht genehm waren und denen wir das dann zu verstehen gaben, zog dann doch recht schnell von dannen..in den Clubs in die wir regelmässig gehen wird ein"Nein" zumeist akzeptiert

und es gibt natürlich "Unterhalter", die zwar zunächst nicht auf Small Talk aus sind, auf der Matte aber in der Lage sind, die Dame zu "umwerben" und höflich zu fragen ob man sich dazu gesellen und mitspielen darf....so jemanden haben wir im November 2016 im Club kennnengelernt und jetzt darf er sich fester Lover unserer Sie nennen ( und Small Talk gibt es jetzt auch:)..Man sieht also, Höflichkeit führt zum Ziel:)
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Wir ergänzen *zwinker*


Der teilnahmelose Starrer,
...teilweise mit verschränkten Armen, der absolut wortlos und ohne erkennbare Gefühlsregungen eine empfundene Ewigkeit das Geschehen abschätzend beobachtet und selbst auf zurückgeworfenem Blickkontakt nicht reagiert. (Erst letztes Wochenende wieder im Club von fünf Männern dieser Sorte umringt).

Für uns persönlich die unangenehmsten Kandidaten. Dann lieber Pirscher oder Draufgänger.

LoveAffair_2015
Ach wie nett, ein Soloherrenbashing.
Hatten wir auch schon lang nicht mehr - Sommerloch?
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Ach wie nett, ein Soloherrenbashing.

Da das Spiel mit weiteren Soloherren zu unseren sexuellen Vorlieben zählt, sind wir nicht auf pauschalem "Bashing" aus. Das heißt aber nicht, dass wir alle Verhaltensweisen als angenehm oder akzeptabel empfinden müssen.

LoveAffair_2015
*******Gina Paar
395 Beiträge
Wir sehen hier auch kein "Bashing" sondern eine diferenzierte Betrachtung der Gattung Soloherr>:)
****az Mann
4.353 Beiträge
******lyM:
Ach wie nett, ein Soloherrenbashing.
Hatten wir auch schon lang nicht mehr - Sommerloch?

*top2*
Mal abgesehen davon, dass anwesende Paare und Solodamen manchmal auch keinen Deut besser sind, bei denen fällt es nur nicht so auf, weil sie in der Minderheit sind und die am meisten gewünschten Gäste (abgesehen vom finanziellen Aspekt den Soloherren meist komplett alleine tragen)

Aber zum Thema :

Ich ordne mich keiner dieser Kategorien ein. Am ehesten aber noch Pirscher. Im Barbereich bin ich eher der stille Beobachter oder Zuhörer. Weil mich smalltalk ehrlich gesagt total langweilt und nicht die Bohne interessiert. Klar kann man sich unterhalten, aber nicht über so lapidare Themen. Und für tiefgründige Diskussionen ist es nur bedingt der richtige Ort finde ich, aber wäre auch möglich. Könnte dann aber ein langer Abend werden, und einige andere Leute sind dann sicherlich auch an der Person interessiert... Vllt auch nicht gerade zum reden.
Im Spielbereich beobachte ich gerne und wenn mir die Dame zusagt, warte ich entweder auf "Signal" ihrerseits oder von ihrem Partner. Gegebenenfalls taste ich mich auch ran, und wenn ich merke es ist nicht erwünscht, ziehe ich ab und wünsche ihnen in Gedanken noch viel Spaß.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Schade
Wir sehen hier auch kein "Bashing" sondern eine diferenzierte Betrachtung der Gattung Soloherr>:)

Dass bei der 1001. Neuauflage des Themas "Warum sind Soloherren in Swingerclubs die verabscheuungswürdigste Spezies Mann auf dieser Erde?" so oft der Blick in den Spiegel fehlt.

Mann wird verpartnert nicht automatisch zum Bessermenschen sondern kann auch mit Weibchen an der Seite EbenSo unangenehm auftreten, wie er es den Solomännern gerne unterstellt.

Da gibt es:

den Ehefrau-an-der-Bar-Parker, der Weibchen - kaum angekommen - stehen lässt und auf der Suche nach fremder Haut von Matte zu Matte pirscht.

Den Föttchesföhler, der in der gemischten Gesprächsrunde ständig an allen Frauen in Reichweite rumgrabscht.

Den Großkotz, der mit nach Alkoholpegel steigender Lautstärke mit seinen Erfolgen in 1001 Swingerjahren prahlt.

Den Super-cuckold, der Frauchen an Gangbang-Abenden vorführt und die nun doch ganz nützlichen Solos mit aufmunterndem "isser steif? Ja komm, fi** die geile fo**" anfeuert, so dass allen anderen im Umkreis von 10 Metern die Lust auf Sex gründlich vergeht.

Oder bei der weiblichen Fraktion:

Die holde Ehefrau, die auf alle Solofrauen hinabsieht, weil die so blöd waren, dass sie keinen Aus- und Zuhälter abbekommen haben und die sich nun im Club, weil Männe es schon lange nicht mehr bringt, von zwanzig Kerlen durchf** lassen will, aber jede Frau, die Männe nur anguckt, mit Blicken tötet.

Die schwergewichtige Büffetfräse, die während Männe f*** geht, an der Bar hockt, Prosecco süffelt und mit ihren gleichgesinnten Freundinnen alle anderen Anwesenden durchhechelt.

Die mit den Superorgasmen, die mit ihrem nebelhorn-artigen Organ den ganzen Club beschallt und hinter sich auf den Matten fischige Tümpel hinterlässt.

Die hochnäsige Solofrau, die sich selber zu fein ist, ein Date auszuschreiben, ihren Freundinnen aber regelmäßig die Begleiter abspenstig machen will.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Wir haben noch den "Schleicher", welcher über den Barbereich von Spielwiese zu Spielwiese schleicht, in der Hoffnung, irgendwo mitmachen zu können. Hat sich nichts ergeben, geht er wieder zurück an die Bar und dann schleicht er wieder von Spielwiese zu Spielwiese. Das Ganze bis zu 10/12 Mal am Abend. *lol*
**********er_HI Mann
85 Beiträge
Solo's
@******ool
Ein herrlicher Beitrag....hab vieles wiederentdeckt und reichlich geschmunzelt

@ LoveAffair 2015

Die TE schrieben beim Unterhalter :
Er näher sich erst nach Blickkontakt und Zustimmung ( ich folgere daraus : heranwinken bzw einladen)

Ich habe festgestellt, das der einfache Blickkontakt noch keine Einladung ist.

Ich selbst zähle mich zur ersten Kategorie und würde ein Paar, welches ich nicht persönlich besser kenne,
nie ohne Aufforderung beim Spiel "stören".
Das kann unter Umständen Ihre aufkommende Lust komplett ausschalten, wenn es nicht gewünscht ist. ( Schon beobachtet...)

Und im Normalfall sieht man es den Paaren nicht an , ob nur Zuschauer oder ein zusätzlicher Mitspieler erwünscht ist
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
...ich folgere daraus : heranwinken bzw einladen ... Ich habe festgestellt, das der einfache Blickkontakt noch keine Einladung ist.

Ohne dieses abschweifende Thema weiter vertiefen zu wollen, meinen wir schon, dass aus einem Blickkontakt viel abgelesen werden kann, ob dieser nun ablehnend oder einladend gemeint ist. Erst recht, wenn er von einem angedeutetem zustimmenden Nicken begleitet wird. Dann auch noch zusätzlich aktiv heranzuwinken ist uns manchmal einfach zu blöd. *zwinker*

LoveAffair_2015
Ohhh jaaa
Das haben wir auch schon erlebt. Aber wer solls ihne denn verdenken.
Als Soloherr ist halt mal Druck auf dem Füller und ist das schlimm? Neee. Das ist alles kein Problem. man muss das einfach sportlich sehn. Ich unterhalte mich gern mit den Männern und wenn er mir zu langahtmig ist frag Ich ob er mit auf die Matte kommt. Manch mal sind uns die Herren die wissen was sie wollen schon ganz recht. Wenn der Nasenfaktor stimmt braucht es keine ellenlang Discosion. Das Publikum was sich gepflgt einen runter holt ist auch okay wenn dann einer richtig schmuck aus sieht und der Herr ihr gefällt kommt der halt mit dazu was solls? Was die aufdringlichen Herren angeht so hatten wir immer das Glück, das jene sich ganz schnell trollten, wenn ich sie scharf ansehe. Sollte uns der Sinn nach Paaren stehen dann suchen wir uns eben eine Veranstaltung für Paare aus. Wenn wir unsere Ruhe haben wollen bleiben wir mit dem Hintern zuhause und machen uns ganz ohne Publikum gemütlich.
*******deau Mann
57 Beiträge
eigentlich leider ein zeitgemäses Thema
anderseits muss man schon was doof sein, damit es einem irgendwie in den Bauch geht.
Na welcher von deinen besagten Typ ich, denn sein Könnte?
Keiner, weil ich nicht im Mittelalter lebe und nicht selbsternannte Herren nach den hinterbliebenen Damen *frage*
Stehe auf selbstbewusste welche sich direkt ansprechen lassen *g*
*******deau Mann
57 Beiträge
von wegen Herrenüberschuss
na dann, wenn es einem nicht stört und die anderen ihre Freude daran haben.
war auch schon in solchen Lokalitäten, wegen JC-Events mit limitiertem Bockanteil.
Na nu , ist doch alles Geschäft und trägt dazu bei wenn zu später Stunde noch Exponenten aus patriarchalischen Verhältnissen mit KK U-Wäsche zu zweit oder dritt in den Raum stolzieren.
Ist auch kein Ding , weil in der Solo-Night Pärchen dominierten.
Bleibt doch zuhause, wenn es nicht ohne den Schirmherrn geht.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ich zähle mich zu Typ 1...und finde es fürchterlich, wie aufdringlich manchmal Solo-herren im SC sind....vielen ist es egal, wenn ein Paar mal nur mit sich selber spielen will *snief*
**********Heels Frau
2.982 Beiträge
Hier fehlen noch die sogenannten "Partypeople "
Paare ( ich habe mal einen netten Ausdruck genommen ), welche auf HÜ-Partys gehen, da der Eintritt dort um einiges billiger ist, als auf reinen Paarepartys. Die dann den gesamten Abend essen, trinken, tanzen...kurz vor Schluss entweder alleine oder max. noch mit einem anderen Paar sich in einen abschließbaren Raum zurückziehen und die dort anwesenden Singleherren ( egal ob diese sich wie ein Gentleman oder auch nicht benehmen ) völlig ignorieren. Leider immer häufiger anzutreffen. Natürlich kann jeder den Abend so gestalten, wie es ihm passt, nur meiner Meinung nach sollte diese Spezies dann auf reine Paarepartys gehen. Aber des ist ja dann teurer.
**********Heels Frau
2.982 Beiträge
ich weiß. ..
Das Thema dreht sich hier um die Singleherren, aber ich musste einfach mal das Verhalten einiger ( natürlich nicht aller) Paare hier mit einbringen.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Wenn ich mir die Beiträge hier so durch den Kopf gehen lasse, bekomme ich fast das Gefühl, als würde ich mich beim Besuch eines Clubs zu irgendwelchen Handlungen verpflichten...?!

Das was man im Club erlebt, hat zwingend immer etwas mit der eigenen Lust, den anwesenden und vielleicht noch dem Motto des Abends zu tun.

Wie kann ich also erwarten, dass mir alle anwesenden gefallen müssen, wenn doch auch ich sicherlich nicht jedermanns Interesse wecke?

Gilt nicht auch für einen Clubbesuch , für jeden Geschmack ist etwas dabei...
******a74 Frau
159 Beiträge
Das berühmte "Alles kann, nichts muss"...wenn man sich dann aber eher auf "nichts muss" beschränkt, ist es auch nicht recht.
Ich erkenne
für mich 3 Arten:
die mir gefallen und mit denen ich gerne in jede Art Kontakt komme
die ich generell als angenehm empfinde im Umgang, unterhaltsam, aber Matte kommt nicht in Frage
und dann die, die ich einfach streiche.. sie sind für mich nicht relevant, mach ich mir keinen Kopf drüber
sollte aus der letzten Gruppe mir jemand lästig werden, werde ich sehr unangenehm, so wie es derjenige herausfordert
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Es könnte alles so einfach sein
Hier schreibt der weibliche Part.

Ich freue mich immer über Single Herren mit Niveau und Stil.
Es gibt auch tolle Herren die diese Vorraussetzungen erfüllen.

Ich gehe gepflegt und sauber auf erotischen Veranstaltungen und das erwarte ich auch von meinem gegenüber.
Leider musste ich schon öfter feststellen das es daran mangelt.
Ich finde einen Herrn in Unterhose und ungepflegt eine Zumutung. Ein Herr, der barfuß im Club unterwegs ist , ist für mich ein absolutes no-Go.
Diese Herren sollten sich mal überlegen, das sie mit nackten Füßen in der Toilette laufen und anschließend alle Bakterien auf den Spielwiesen verteilen, einfach nur Pfui, sorry das ich das so schreiben muss.

Zum Ablauf auf erotischen Veranstaltungen würde ich mir von den Herren wünschen, das sie bei Interesse ein Signal oder Gespräch an der vornehmen, dies erlebt man nur selten , leider.

Ich mag es weniger , wenn alle auf die Spielwiese hinterherschleichen.

Wenn diese Kleinigkeiten beachtet werden , freue ich mich immer über Single Herren.

Glg💋💋💋
...
Habt ihr Ergänzungen oder stimmt ihr zu?
Welche Art von Herren unterscheidet ihr im Club?
Worauf achtet ihr, wenn ihr euch entscheidet einen Herren mit ins Spiel zu lassen?

Unterscheiden, trennen, bewerten, kategorisieren, urteilen, abwerten, aufwerten... über Menschen, die man überhaupt nicht kennt. Oberflächlicher geht es nun nicht mehr.

Ich frage mich, aus welcher Motivation und Einstellung heraus, manche den Swingerclub besuchen...mit reichlich Bedingungen und einer Vorstellung im Gepäck, der kaum einer gerecht wird.

Ein Club ist ne tolle Sache für OFFENE Leute, die Körperkontakt mit Fremden nicht scheuen (zufällige Berührungen) auch offen für Gespräche sind. Diejenigen die sich da in die Ecke setzen, unter sich bleiben und alles und jeden beobachten, bewerten und abwerten, hinterher nur meckern weil nix bei rumgekommen ist... tja.

Glauben Paare und die Damen ehrlich, dass sie im Club was Besonderes sind?
*********kend Paar
13.008 Beiträge
Hier fehlen noch die sogenannten "Partypeople "
Paare ( ich habe mal einen netten Ausdruck genommen ), welche auf HÜ-Partys gehen, da der Eintritt dort um einiges billiger ist, als auf reinen Paarepartys. Die dann den gesamten Abend essen, trinken, tanzen...kurz vor Schluss entweder alleine oder max. noch mit einem anderen Paar sich in einen abschließbaren Raum zurückziehen und die dort anwesenden Singleherren ( egal ob diese sich wie ein Gentleman oder auch nicht benehmen ) völlig ignorieren.

Das Verhalten ist nicht gerade das Gelbe vom Ei in Swingerclubs. Aber wem genau nehmen diese Leute denn was weg? Das Büffet wird immer wieder aufgefüllt und zum Swingen ist eigentlich keiner verpflichtet.

gleichdenkend (w)

Zum Thema noch: Mir sind Herren der Kategorie 1 jederzeit willkommen. Wobei jetzt vor der Matte nicht unbedingt über die Finanzkrise in Griechenland gesprochen werden muss, weil dass eher kontraproduktiv für die Mattenstimmung ist.
Was ich bei jedem unserer Clubbesuche gesehen habe sind die Schleicher, die unermüdlich von Zimmer zu Zimmer tigern und trotzdem nirgends ankommen. Zu schade!
****nas Mann
528 Beiträge
Mag jemand LustForLife mal die 73seitige, implizite Verpflichtungserklärung zukommen lassen, in der natürlich drin steht, was alles verpflichtend ist beim Besuch? *zwinker*

Es gibt einen Haufen unterschiedlicher Typen in Clubs, sowohl Männer als auch Frauen als auch Paare. Es gibt Sorten, die man immer wieder sieht, auch welche die durchaus typisch sind. Trotzdem bin ich sicher, dass jeder Versuche, alle in eine kleine Anzahl von Schubladen zu sortieren, zum Scheitern verurteilt ist.

Dazu fehlt einem auch manchmal einfach der Kontext. Ich habe z.B. auch schon mal meine Begleitung an der Bar abgestellt und mich eine Weile allein amüsiert - das war an dem Abend ein zwischen uns abgesprochenes Spiel gewesen. Wisst ihr, warum sich die anderen so verhalten, ob sie das immer tun, ob sie nicht nur deshalb in eure Schubladen passen, weil ihr ganz viel ausblendet?

Zum Kontext gehören übrigens auch die anderen. Der "typische" aufdringliche Solo-Jäger ist auch deshalb so aufdringlich, weil ihn viele Paare von vorne herein ignorieren und er nur so eine (wenn auch kleine) Chance hat, zum Schuss zu kommen.


Letztendlich habe ich als männlicher Teil eines Paares nur drei Arten von Herren im Club unterschieden. Welche an denen wir Interesse hatten, welche an denen wir kein Interesse hatten, und welche die sich zu aufdringlich verhalten haben.

Weitere Kategorisierung und Klassifizierung dient nur der mentalen Masturbation.
Ich empfehle
Allen Paaren welche genervt sind für mmf oder mmmmf Szenarien handverlesene Akteure in ein Hotel oder zu sich einladen

Allen anderen den Besuch in der Oase oder Maihof mit entsprechendem Preis

Wer natürlich "sparen" möchte besucht HÜ oder andere entsprechende Mottoparties welche durch Solo Herren quer subventioniert werden. Sollte sich bewusst sein, dass dies Menschen aus unterschiedlichen Schichten kommen. Ähnliches Prinzip wie beim Urlaub: 3 Sterne Urlaub AI auf Mallorca für 399€ und sich dann über den vollen Strand und angetrunkene aufregen ist nicht

Thema Kleidung: Bitte nicht dieses Thema erwähnen oder die unzähligen paarungswilligen Weibchen erwähnen mit 46er Figur im 40er Stretchkleid und dies in Kombination mit extremst aufdringlichem Parfum und Wischmob auf dem Kopf äh Frisur.
Knapp dahinter die Paare-Männchen welche eine Bauchhöhlenschwangerschaft in der 30.Woche im String präsentieren

Dann doch lieber mein Prinzip: Swinger ist gleich Respekt und Akzeptanz und nicht Lästerei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.