Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Auf der Suche nach einem Abenteuer plötzlich verliebt161
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe, dass hier der ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn doch etwas fehlt?

Es ist diese Kleinigkeit aber ich sehne mich danach und es fällt mir schwer zu verstehen wieso es mir so wichtig ist ( da ich eigentlich nicht so viel Wert auf's Küsse gelegt habe )
Warum willst du verstehen, dass es dir so wichtig ist ? Das geht doch sehr vielen Menschen so und ist denmach als "Normalzustand" zu bezeichnen. Küssen bringt eine unglaubliche Nähe und ist dazu sehr erregend.
Ich brauche das genauso....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.