Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Madame Zwanglos39
Zwanglos schrieben sie hin und her. Er, zwanzig Jahre älter als sie…
zum Thema
Die Nacht im Maisfeld5
Wir treffen uns, wie vereinbart, auf einem Parkplatz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges Abnehmen

nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Lustiges Abnehmen
Neulich auf der Körperwaage,
konnt' ich sehen, was 'ne Frage,
Oh! sieh nur an, welch frohe Kunde,
hab verloren viele Pfunde!

Es hat gelohnt die Schinderei
mit Hantel, Laufschuh und dem ander'n Allerlei.
Hab' kasteit mich viele Stunden,
gehör jetzt nicht mehr zu den Runden.

Leider ist der Busen etwas kleiner,
dafür aber feiner -
hält alleine wie er soll -
so find ich's auch ganz toll.

Ich schwitz und schnaufe nicht mehr ganz so viel
beim allzu heft'gen Liebesspiel.
Bin beweglich und gelenk,
auch wenn ich an der Tür festhäng.

Ach ihr Lieben so 'ne Freude
mach weiter wie bisher.
Könnt' küssen hier die ganze Meute,
ach! was seid ihr bloß für feine Leute!



lg Hera, die vor etwas mehr als einem Monat noch etwas anders ausgeschaut hat. *blume*
Bin ja mal gespannt, was meine Lady sagt, wenn sie das liest... *smile*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
@Berglöwe
... kannst ihr noch sagen, dass ich vor gut 4 Monaten 13 kg mehr mit mir herumschleppte*ggg* . 2-3kg müssen noch weg, dann bin ich mit meinem Gewicht zufrieden.

lg Hera *blume*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wow...was für ein erfolgreiches abnehmen in tolle Worten gefasst.

Herzlichen Glückwunsch liebe Hera.....zu den verlorenen Pfunden. *top* *blume*

Da kannst Du richtig stolz drauf sein....und den kleinen Rest den du noch zum schmelzen bringen willst, den schaffst Du auch noch.

LG. Serena. *wink*
hat mir Spass gemacht zu lesen *freu*

...und mich erinnert an den ein oder anderen Text den ich bereits vor Jahren schrieb.*floet*

Sofort gekramt und auch einen gefunden*ja*


... logisch auch gleich hier eingestellt*hand*....

.......da er zu der frühen Stunde des Tages wohl auch recht gut passt.


lg
Marie
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Wiedermal Danke sag für eure netten Worte.

Die Schwierigkeit werden nicht die restlichen Kilos sein, die wegmüssen, sondern das Gewicht zu halten .... wo ich doch so ein Genußmensch bin! *prost* *wein* *zig* Dem allen nicht abgeneigt. *ggg*

@******959 Bin schon neugierig auf deinen Text, werd gleich mal suchen und lesen.

lg Hera *blume*
****_he Frau
4.081 Beiträge
HOLLA ich freu mich für dich und Gratulier recht Herzlich
hi hera ...

auch von mir *love* liche gratulation zu dem erfolg ....

weiß ich doch selbst, wie schwer es ist .... *umpf*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
*love* Danke für die Gratulationen .... *love*

Das Schönste am Erfolg ist, wenn man ihn teilt und natürlich, dass ich viiiiiieeeel beweglicher bin ..... und lustvoller *wiegeil* ..... jetzt heißt's nur nicht nachlassen, sonst sind die Kilos schneller wieder oben als ich mit vollem Mund "bap" sagen kann *ggg*

lg Hera *blume*
*haumichwech*.. ja, der schrecken einer jeden diät .. der blöde jojo-effekt .... *gr3*.... wenn der nicht wäre ....
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Ja, den fürchten wohl alle wie der Teufel das Weihwasser *haumichwech* .... aber immerhin halt ich mein Gewicht jetzt schon fast eineinhalb Monate .... die Devise lautet .... "Hoppauf, weiter so .... nur nicht schlappmachen!" *genau*

Und was hilft noch beim Abnehmen? *pimper* *genau* und herzlich *haumichwech*

lg Hera *blume*
lach...dann gebührt deinem "personaltrainer" in dieser disziplin auch meine gratulation ..... das trainingsprogramm war wohl genau richtig dosiert und hat zum gewünschten erfolgt geführt.....

na dann.... weiterhin viel erfolg und vor allem freude am abnehmen *zwinker*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Hera ich hab einen doffen trik aber mir hilft es ich halt mein gewicht nun schon seit gut 2 jahren und hab beschlossen ab Januar weiter ab zu nehmen aber egal nun zu dem trik
Ich hab eine Hose die ich 5 cm eingenäht hab am Bund sie kneift halt ein wenig wenn ich denk ich schlag über die strenge zieh ich die hose eine paar std an und irgend wie sagt das meinem hirn Hola mach langsam bei mir Funktioniert´s wobei es auch Tage gibt da steh ich da und denk du fette Mulle bin total verzeifelt da hilft es mir meine uralthose anzuziehn da pass ich nun 4 x rein und bin wieder einfach nur glücklich
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
@Heho
... so eine Hose hab ich mir auch aufgehoben .... meine moralische Aufbauhose ....
Das ist wirklich ein guter Trick von dir .... *haumichwech* Danke!

@ my_eroticart .... mein Personaltrainer hat noch mehr abgenommen ... *zwinker* da bin dann wohl ich die Trainerin ...
....mein Personaltrainer hat noch mehr abgenommen....

lach.. das nenn ich mal sinnvolles teamwork.......
@Hera
ist doch toll oder*zwinker*....

....da habt ihr beide was davon*haumichwech*

....nur nicht aufhören*floet*


lg
Marie*freu*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
He, wozu hat man einen Partner?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jojo Effekt...hat hier jemand Jojo Effekt gesagt?

Das ist mein ärgster Feind.... *gr3*
auch wenn ich mir immer wieder Brücken baue.

Das Fleisch ist willig doch der Geist manchmal zu schwach.
Heisst glaub ich anders herum...doch hier passts so! *motz*

Ich habe Schilder an die Orte gestellt...
wo sich "Feind Versuchung" aufhält.
Die sagen mir..."Finger weg, Du bist zu fett"!

Yepp das steht da drauf....und bedeutet *alarm* und Vorsicht.

LG. Babs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.