Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1055 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XIII. Amphi Festival 2017 - Köln (23.07.2017)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
XIII. Amphi Festival 2017 - Köln (23.07.2017)
Wieder zu Hause
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem XIII. Amphi Festival 2017 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


XIII. Amphi Festival 2017
Wieder zu Hause

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
23.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
XIII. Amphi Festival 2017



*****iss Paar
3.650 Beiträge
Dann wollen wir mal in Tag 2 starten. Wir sind gespannt, wen man heute alles um 17 Uhr am Met Stand auf der Insel trifft *smile* Wer uns schon vorher sieht/erkennt, kann uns gerne auch dann schon ansprechen
****ond Mann
1.594 Beiträge
Heute ohne Entenhut!
Werde heute ohne den Ducktastischen Entenhut da sein!
******708 Mann
328 Beiträge
Heut mal nur schwarz ohne hut
******974 Mann
27 Beiträge
so...
..heute mit veränderter Besetzung...
Die "pünktlichen" ...
und hier mit ein paar Nachzüglern...
****k84 Mann
10 Beiträge
...na super und ich bin vermutlich zwei mal an Euch vorbei gelaufen... Schade!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.