Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingertisch auf der Wies'n und danach ... - München (16.09.

****iss Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Swingertisch auf der Wies'n und danach ... - München (16.09.
Ausgelassen feiern und danach ...
Update 08.08.2017: Die Veranstaltung ist voll, wir nehmen Euch gerne auf die Warteliste. Am Sonntag Abend (1.10.2017) sind noch Plätze frei.


Hallo Ihr Lieben,

auch heuer hatten wir wieder das Glück, auf der Wies´n in der Bräuroslt einen Tisch für 10 Personen zu ergattern. Wir wollen mit Euch gemeinsam einen tollen und anregenden Wies'n-Anstich erleben.

Die Einladung richtet sich deshalb an sehr aufgeschlossene Paare, mit großer Vorliebe für die Wies'n, für Partnertausch und ....

Nach der Wies'n wäre es schade, wenn wir alle einfach weggehen. Wir wollen dann noch einiges erleben, sei es privat, sei es woanders ....

Es handelt sich um eine private Veranstaltung. Es können sich nur geprüfte Mitglieder anmelden. Außerdem bitten wir um die Freischaltung oder Zusendung Eurer Gesichtsbilder. Eure Anmeldung ist für uns erst wirksam, wenn Ihr
• von uns bestätigt worden seid,
• ihr uns Eure Handynummer übermittelt habt und
• ihr innerhalb von zwei Tagen nach der Bestätigung auf das angegebene Konto bezahlt habt.
Ansonsten verfällt Eure Anmeldung ohne nochmalige weitere Benachrichtigung. Spassanmelder kommen auf unsere schwarze Liste.

Erfahrungsgemäß melden sich sehr viele Paare an, deshalb je eher, desto besser. Ein paar Zeilen zu Eurer Anmeldung erhöhen die Chancen. Befreundete Paare und Empfehlungen befreundeter Paare behandeln wir bevorzugt. Absagen bitten wir sportlich zu nehmen, mehr geht nicht. Übrigens feiern wir am 01.10.2017 in der Bräurosl. Sollte wider Erwarten die Mindestzahl nicht zusammen kommen, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.

Für jede Person mussten wir zwei Maß Bier und ein halbes Hendl bezahlen.

Wegen der großen Nachfrage wollen wir uns die Option auf ein sechstes Paar noch offenhalten.


Swingertisch auf der Wies'n und danach ...
Ausgelassen feiern und danach ...

München, Bayern
16.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingertisch auf der Wies'n und danach ...



*********41_44 Paar
395 Beiträge
Wiesn
sind gespannt wer sich noch zu uns an den Tisch setzt *g*
********arTh Paar
102 Beiträge
Na mal sehen....
wir würden Euch schon gerne Gesellschaft leisten und viel Spaß haben...
mal sehen ob wir berücksichtigt werden *smile*
******123 Mann
43 Beiträge
würde auch gerne zu euch kommen
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.