Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6691 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz/Outdoor Sex bzw Dogging in Hessen5
Ich wollte die Gemeinde mal fragen wie es aussieht mit…
zum Thema
Outdoor- Parkplatzsex Grafschaft-Emsland1
Hey Leute, kennt jemand versteckte Ecken oder Parkplätze in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?

*****t77 Mann
324 Beiträge
...
ein prickelndes Erlebnis !
Im Wald, Wiese und auch mal auf einem Parkplatz. Bislang wurden wir nicht "erwischt" aber das es könnte passieren ist mega geil und törnt uns an.

Auch Sex am und vorallem IM See ist sehr prickelnd....
******R54 Mann
30.013 Beiträge
Das netteste Erlebnis war einmal an einem Fluss. Der besondere Kick war das wir noch beobachtet wurden. Da mussten wir wieder hin. *zwinker* Denke noch oft daran. *g*
Letzte...
... Woche im Wald - war sehr schön - es hatte nur einen Nachteil - ich hab mir glatt 2 Zecken eingefangen *lol*

Aber ich habs auch sehr gerne draußen - besonders auf einer ruhigen Lichtung im Wald *schleck*
Der Lust hingeben....
Wo man sich grade befindet...Reisen macht mich seltsamer Weise an...wenn es als Outdoor zählt, dann zum Beispiel wenn man auf reisen ist an Flughäfen, in der Bahn....zu sexeln, dort gibt es jede Menge Orte und man kann sich so auch klasse die Wartezeit beziehungsweise die Reisezeit verkürzen.
*******tig Mann
328 Beiträge
am liebsten am FKK Badesee
Deniz
Ich war zufällig dabei wie ein paar im Wald sex hatte .. ich habe sie beobachtet zuerst heimlich und als die mich bemerkt haben haben die mich einfach dazu gerufen und wollten das ich mitmache war sehr schön das man jederzeit erwischt werden kann , aber am schönsten war unter den Bäumen und sonne sex zu haben ist zwar einige jahre her aber ein Moment das sehr schön und erotisch war .. Gruß deniz *g*
*****672 Frau
1.061 Beiträge
.......eigentlich ist mir das wo total egal,Hauptsache ist nur dort gibt es keine Ameisen und Mücken
Lg Babsi
Für mich undefiniert...
... also richtig im Grünen, unbeobachtet bzw. unbeobachtbar, ist das natürlich eine absolut geile Sache! Die andere Art, auch draußen, aber beobachtbar und als "Public-Sex" bezeichnet ist für mich dann doch schon um einiges problematischer. Natürlich hat das auch seinen Reiz, ich mache es zwar selbst gerne, bin da aber doch ziemlich risiko-scheu, möchte nicht "erwischt" werden...
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Für mich beim fkk am see, sauna parkplatz..wald ...abgelegenen ort...sehen,zeigen und und und
*******017 Mann
1 Beitrag
Am liebsten unter den Bäumen im Britzer Garten bei Sonnenuntergang
*******piel Frau
250 Beiträge
Mal überlegen...? Ich hatte in jungen Jahren die erste Zeit so einige Male Sex im Auto 🚗, aber nur weil der Partner und ich keine eigene Wohnung hatten und es echt blöd und peinlich ist wenn die Familie das mitbekommen hätte.
******bii Mann
126 Beiträge
Gewagt und idyllisch
Am besten mit viel guter Aussicht und frischer Luft. Nicht gerade in einer Tiefgarage oder in einem Parkhaus.
Eher so wie auf meinem Profilfoto.......
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
am Ufer wenn dann die Wellen dabei über ein zusammen brechen
in einer sonnigen Waldlichtung
oder überall da wo lust und Geilheit auf einander treffen
*******2_6 Mann
1.102 Beiträge
Binsfeld
Outdoor Sex im Binsfeld Speyer gibt es immer ein Platz wo man ungestört sein kann oder sich beobachten lassen kann wie man es mag
*******ndy2 Frau
31 Beiträge
ich möchte es gerne am strand in den dünen!
wenn der sand noch warm und mein körper heiss ist .
anschliessend geht ins meer .dabei werden neue spielchen entfacht und der körper neu
erkundet .usw, das wäre mein higlight!!! *tipp*
Das ist doch mal...
...ein schönes Thema und eine interessante Runde! *g*

Der Sommer - wenn auch verregnet - lockt auch mich raus...egal ob am See...auf der Wiese oder einfach hinter einer dunklen Ecke - outdoor und spontan ist immer ein prickelndes Erlebnis *g*
********e001 Paar
618 Beiträge
Wir fahren morgen für 4 Tage etwas südlich von Idar Oberstein. Hoffen da auch auf gute Orte.
PICNIC
ICH WOHNE AM WALDRAND UND WAHR FRÜHER MIT EINER BEKNANTEN ÖFTERS BEIM PICNIC UND HATTEN GEILEN SEX MITEINANDER, oder wir hatten auch sex im Kornfeld oder wiese.
********ACHE Paar
312 Beiträge
Gestern Abend
Auf dem Terassentisch. Vom (fast) Vollmond beleuchtet.

TIGERuDRACHE
*****er2 Mann
172 Beiträge
Im Urlaub
Am besten im Urlaub am Strand etwas abseits da kennt uns keiner, am Heimischen See geht es auch nur besteht die Gefahr das dort jemand zuschaut der uns kennt
******g55 Mann
26 Beiträge
... ein Segelschiff ist optimal....
... denn man kann jederzeit hinfahren wo man möchte. Entweder man bleibt am Steg (wenn z.B. die Stegnachbarn es mit bekommen sollen), man fährt raus zur Sandbank, ideal bei Sonne und ab 24 Grad, oder man fährt in eine stille, einsame Bucht und wirft dort den Anker. Wird es mal zu heiß (ob von der Sonne oder anderem), sind es nur 4 Schritte bis zur Badeleiter und man kann sich zwischendurch die Abkühlung holen die man benötigt.

Vorteil 2 - man kann sich, sofern man möchte, überall textilfrei bewegen und auch so ins Wasser springen. Da man keine Badeklamotten an hatte, brauchen diese hinterher auch nicht am Körper zu trocknen. Finden einige immer ganz angenehm.

Vorteil 3 - ist täglich möglich (wenn Wetter passt), auf Nds. größtem Binnenmeer, wenige Autominuten von Hannover. Die ideale Ergänzung zum Adria-Urlaub der ja nun doch für die meisten hier nur 1-2x pro Jahr realisierbar ist. Für Joyler die weiter weg wohnen, einfach mal hier in der Gruppe "Segeln" reinschauen, wo am eigenen Wohnort Segler sind, die einem zu ihrem Hausrevier mal mitnehmen würden. Fragen kostet nichts. Ob mehr passieren soll oder darf, kann man ja vorher auch besprechen.

Vorteil 4 - da ich inzwischen im Ruhestand bin, kann ich auch wochentags diesem "Lustsegeln" sehr oft nachgehen.

Eine Sie oder Paar aus der Region möchte mal einen entspannten Tag auf dem Wasser verbringen? Mal Adria-Feeling vor der Haustür? Kein Problem - Anfrage genügt.
Und es passiert grundsätzlich immer nur das was ihr wollt.

HILFREICH: man sollte schon einige Tage vorher Kontakt aufnehmen, nicht jeder Tag auf dem Wasser ist geeignet, gerade für Beginner. Und ab Ende September wird es meist deutlich kühler, also sofort spontan melden, bevor der Herbst kommt.
Hier Priwall FKk
Bin gerade da😀😀😀 Könnt e ja noch wer vorbeikommen😀
Bild ist FSK18
Der Pavillon
Lang ist´s her... - eine meiner ersten Freundinnen. Ich war gerne bei ihr, doch leider war zuhause immer sehr viel Umtrieb. Aber im Garten gab es einen kleinen Pavillon. Dahin gingen wir immer wieder, vorgeblich um zu rauchen. Das taten wir zwar auch, aber vornehmlich erkundeten wir in der Praxis, was wir im Sexualkunde-Unterricht gelernt hatten... Im laufe der Zeit lernte ich dann die kühlen und kalten Tage ganz besonders zu schätzen. Da meine Freundin sehr verfroren war, mochte sie an solchen Tagen keinen "normalen" Sex, sondern hat mir dann halt "nur" einen Blowjob gegeben. Na ja, ich war mit dieser Ersatz-Lösung sehr zufrieden, habe mir insgeheim viele kalte Tage gewünscht... *freu2*
*******t95 Mann
377 Beiträge
also....
szenebekannt muss es nicht sein, gerne etwas abgelegt aber nicht zusehr ^^ so, dann auch mal jemand ausversehen vorbei kommen könnte. also nicht unbedingt in der nächsten ecke aber auch nicht 10km im wald ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.