Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zum Thema
Fantasie, jemanden Outdoor zu beobachten....4
Kennt jemand von euch auch diese Vorstellung, eine fremde Person an…
zum Thema
Wo mögt ihr Sperma am liebsten?36
Mich würde mal interessieren, wo ihr Damen das Sperma am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?

Wenn das Wetter schön ist und die Temperaturen stimmen ...
Sonne 🌞 Strand 🏖 Meer 🌊
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Mit unserem Kanu an einer abgelegenen Stelle anlegen und es sich gemütlich machen zu zweit oder auch zu viert.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Outdoor mag ich am liebsten
• wo wir ungestört sind!
• wenn es ordentlich warm ist und die Sonne scheint.
• wo es möglichst keine Ameisen, Mücken usw. gibt!
• ohne Zeitdruck!
• i.V.m. einem schönen Picknick! *g*
Wildbach
An einem fließenden Gewässer finde ich es sehr prickelnd, Sex zu haben..vieleicht schattenspendende Bäume dazu....und der Wildbach rauscht....😁😁
*********le_by Paar
28 Beiträge
Die "normalen" Orte wie Umkleidekabinen, oder irgendwo draußen, was immer halb geplant ist und wo man jederzeit Gefahr läuft erwischt zu werden geben mir persönlich gar nichts. Also, keinen extra-kick. Was ich dagegen sehr heiß finde sind Dinge die spontan passieren und einfach in die Situation passen, und man es quasi so sehr will, dass es einem egal ist wo. Das kann auf einer Party oder nach einem Konzert in irgendeiner dunklen Ecke sein *grins*
****i6 Mann
30 Beiträge
Ich hatte noch nie Outdoorsex, würde es aber gerne mal ausprobieren. Auch meine Frau hatte diese Idee mal geäußert.
Stelle mir vor das wir uns auf einer Decke im Kornfeld ausziehen und uns unter der warmen Sonne schön vergnügen.
Allein die Vorstellung splitternackt unter freien Himmel zu sein ist geil.
Meiner Frau wären eventuelle heimliche Zuschauer zuwider, mich würde das aber reizen, aber da werde ich den Wunsch meiner Frau respektieren und ein verstecktes Örtchen suchen.
Nun der Frühling ist da und der Sommer nicht weit, vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit.
Nach dem wir im Auto
von der Polizei kontrolliert wurden haben wir Wald, Feld und Hochsitz, vorgezogen. 😊😊😊
*********18412 Paar
3.969 Beiträge
@Eros6969_56
sehr vernünftig
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
*******9_56:
Nach dem wir im Autovon der Polizei kontrolliert wurden haben wir Wald, Feld und Hochsitz, vorgezogen.
Na da haben sich die Sheriffs aber einen Scherz erlaubt.
Das geschlossene Auto gilt als Privatbereich. Solange man niemanden stört (Lautstärke o.ä.) kann man im mobilen Untersatz soviel sexeln, wie man mag oder kann. Das ist im Gegensatz dazu in Wald und Flur nicht gestattet. Wird man erwischt, so kann dies als Ordnungswidrigkeit oder mehr geahndet werden.
Muss ganz ehrlich sagen,
wir standen in einem Wendehammer im bewohnten Industrie-Gebiet und ich hatte das Standlicht angelassen.
Fuer die"Freunde und Helfer " hat es so ausgesehen, als währe ein Notfall eingetreten.
Sie wahren aber auch sehr freundlich und haben uns noch einen schönen Abend gewünscht.
Und als wir gerade noch ihre Ruecklichter sehen konnten, ging es schon wieder weiter 😊😊😊.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
ich stehe...
auf outdoor Sex. Kann es kaum erwarten bis das Gras in abgelegenen Parkabschnitten wieder 80 cm hoch gewachsen ist, wo wir uns im Schutz der Wiese ausgiebig lieben können. Der Kick beim *popp* Sex im Freien und der Gedanke daran, vielleicht sogar dabei heimlich beobachtet zu werden, macht mich mega geil! *dafuer*
Mal schnell in die Büsche
Gerne ein Spaziergang in der Natur am See, auf den Berg, im Wald oder sonst wo, wo es schön ist. Eine gute Unterhaltung und anschließend sucht man sich mit der Decke ein schönes Plätzchen in den Büschen. *g* Es hat doch einen wundervollen Reiz ein paar Meter neben dem Wander-/Fußgängerweg sich im Busch zu vergnügen und die Vorbeigehenden zu hören und nicht gesehen zu werden. *zwinker*

Teilt ihr meine Meinung oder nicht!? ..riesig freue ich mich über eure persönliche Meinung, die ihr mir gerne per Clubmail mitteilen könnt. *anmach*

Liebe Grüße
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Tom95
Ich stehe auch voll drauf. Schön im Einklang "mit der Natur"! *blumenwiese*
*******eLu Paar
419 Beiträge
Auf einer Wiese am Wasser
.....mag ich es gerne. Denn dort kann man(n) richtig rumspritzen ....
Und ich kann mich bei Bedarf hinterher schön erfrischen
Bild ist FSK18
***l4 Mann
30 Beiträge
Was gibt ...
... es schöneres als Sex?
... und warum sollen wir 99% der Landmasse dafür aussparen?
... vom Wasser ganz zu schweigen?

... nein nicht die Mücken oder die möglichen Beobachter sind das Problem.

... unser Fantasie ist, als Zivilisationsgeschädigter etwas in Mitleidenschaft gezogen worden.
... Feld, Wald, und auch der Asphalt- und Betondschungel bieten ab dem Frühjahr eine Vielzahl von Möglichkeiten als "besonderer" Ort.
... spontan ... idealerweise immer vorbereitet ... mit Planung ... und Fantasie eine ideale Abwechslung.
... im Bett kann jeder ... *lach*
Am liebsten?
Entweder bei uns auf dem Balkon, am Mittellandkanal, da wohnen wir direkt dran, oder in den Weserwiesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.