Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HPC - Havanna Pain Club
440 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Havanna Pain Club - Offenbach (27.07.2017)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller 
Havanna Pain Club - Offenbach (27.07.2017)
Una Noche Española
THE HAVANA PAIN CLUB FRANKFURT

Una Noche Española
Paella, Sangria, Gin&Tonic & spanische Musik


Auch dieses Jahr wieder wird ein HPC zur spanischen Nacht bei hoffentlich bestem Sommerwetter.

Eine riesige, feine, frische Paella, Sangria, Gin&Tonic und spanische Musik werden ihr übriges tun, um uns und unsere Stimmung in südliche Gefilde zu entführen.
Wir wollen den warmen Sommerabend und eine heiße Nacht genießen.

Wem bei all diesen Dingen dann doch etwas zu heiß wird, kann sich gerne mit unseren sommerlichen erfrischenden Gin&Tonics ein wenig abkühlen.  

Da uns die Grande Opera die Möglichkeit des vollen Outdoorgenusses unter freiem Sommerhimmel bis zum Ende des Abends bietet, können wir dort die Sommerfrische in vollen Zügen auskosten und uns von den Klängen Latin-Music tragen lassen.  

Es ist nicht notwendig, aktiver Zigarrenraucher zu sein. Eine Affinität zum Thema "Zigarre" und die damit verbundene Lebensweise sollte aber vorhanden sein. 

Wir pflegen einen stilvollen Umgang miteinander und untereinander, um eine entsprechende Abendgarderobe wird deshalb gebeten. 

Unser Ziel ist unter anderem, einen gemeinsamen Interessenkreis zu bilden, den das Thema "Zigarre" verbindet. Einen Interessenkreis, der gleichzeitig dazu dient, sein eigenes Netzwerk zu bilden und zu vergrössern. So befinden sich bei uns Freiberufler, Kreative, Selbstständige und Schöngeister. 

Wir haben einen eigenen, gut gefüllten Zigarren-Humidor im Grande Opera stehen, es ist nicht nötig, selbst Zigarren mitzubringen. Die Zigarren können am Abend käuflich erworben werden. 

THE HAVANA PAIN CLUB FRANKFURT steht Frauen und Männern offen.

Männer: Anzug mit Krawatte, Smoking 
Frauen: Abendkleid, Kleines Schwarzes, Fetisch, Nackt


Havanna Pain Club
Una Noche Española

Offenbach, Hessen
27.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Havanna Pain Club



Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Aufgrund des sommerlichen Wetters legen wir den Dresscode diesmal sehr großzügig aus.
*******over Paar
312 Beiträge
Neulinge bei HPC
Gibts was zu beachten für unseren Erstbesuch, falls es bei uns klappen sollte?

Abgesehen davon das ich wohl meinen Hochzeitsanzug hervorkramen muß
********lmar Paar
887 Beiträge
[Zitat]
Aufgrund des sommerlichen Wetters legen wir den Dresscode diesmal sehr großzügig aus.
[/Zitat]

cool ... dann können wir ja im Neopren kommen ... *lach*
*******over Paar
312 Beiträge
@BoLuna
aber mit Krawatte

und für Frau den Shorty als kleines Schwarzes
********lmar Paar
887 Beiträge
*lach* ... das wär bestimmt lustig ...
*******over Paar
312 Beiträge
Lustig ist auch
das wir nun das kleine Weisse endlich da haben, das wir für die Just White Party bestellt hatten
********lmar Paar
887 Beiträge
na da ist ja fast pünktlich ...
Sind Gummistiefel und Ostfriesennerz auch OK?
*******over Paar
312 Beiträge
Böser wettergott
Wir sind bei starkregen ins Auto. Dementsprechend wäre neueren oder friesennerz nicht die schlechteste Wahl. Wenn es dem Wetter angepasst sein soll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.