Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen bei zu früher Ejakulation?

Reaktionen bei zu früher Ejakulation?
Wie reagiert der Partner wenn man zu schnell kommt?
****64 Frau
333 Beiträge
Kann [durch aus mal passieren und ist dann auch kein Drama.Sollte es regelmäßig vorkommen hätte ich damit ein grosses Problem, weil ich dann immer untervögelt wäre. Das könnte der Partner auch nicht mit Toys wettmachen. Ich brauche den ausdauernde Akt.
****lee Frau
81 Beiträge
*zwinker* kann auch ein Kompliment sein, wenn mann sich nicht mehr unter Kontrolle hat.
*********ettbo Frau
6.891 Beiträge
Moin

So ein Einzeiler ist nicht wirklich aussagekräftig... (*)
Im Zweifelsfall: Entspannt, bleibt ihr/ihm ja auch nichts anderes übrig.

Reden wir von einem Dauerzustand oder von einer Überreizung bei akuter Geilheit?

In letzterem Fall war/ist schon mal ein
"Uppppps, nun hast du immerhin den Kopf frei um dich um alle meine Lippchen zu kümmern..."

Oder
"nochmal!"
(in der Art des Babys aus "Die Dinos"))

Liebe Grüße
Chris


(*)

PS:
Wenn du möchtest, das man dir gehaltvoll antwortet, solltest du dir die Mühe machen und nachvollziehbare Fragen stellen.
Ansonsten bleibt es bei:
Garbage in
Garbage out
@TE

geht´s auch etwas präziser?
was bedeutet bei dir "zu früh"

es gibt frauen, die kommen nach wenigen minuten und es gibt frauen, für die ist ´ne stunde zu früh.
also sollte nicht die reaktion des partners maßgeblich sein sondern deine, nämlich: den passenden deckel - oder eher das passende töpfchen - suchen.

im zweifel gilt immer: kommst du zu früh, kommt sie zu spät. *zwinker*
Hallo!!
Habe eine sehr guten Freund der mir das anvertraut hat das e ab und an zu früh kommt.
Sagen wir mal. In 3 bis 5 min .Ich kann es verstehen wenn man lange nicht mit jemanden gevögelt hat das man schnell kommt. Ja oder gleich im doggy Style
. Schhlimm finde ich es nicht wenn die Frau schnell kommt. Aber wie empfindet es die Frau?? Glaube nicht das sie darüber begeistert ist wenn es des öfteren passiert. Ausser wenn es Krankheit bedingt ist. Weiß jemand ob es da diverse Hilfsmittel gibt ?? Kenn eigendlich nur den Penis Ring. LG
****lee Frau
81 Beiträge
Auch krankheitsbedingt wird sie nicht wirklich davon begeistert sein.
Aber HALLO ... dahinter steht ein Mensch !

Reden hilft ! am besten mit der betreffenden Person und nicht mit Freund.
Nun, das ist doch unterschiedlich, v.a. wie es danach weitergeht

1. Er bespielt mich weiter mit Fingern und Zunge und nach 10 min kann er wieder penetrieren und kommt ein zweites Mal

2. er führt es mit Fingern/ Zunge bei mir zu Ende

Wobei 2. für mich auf Dauer eher unbefriedigend wäre, da ich eine lange Penetration brauche und wünsche und dabei gern auch die Stellungen wechsle.

Wenn es nur ab und an mal so ist, dann ist es überhaupt kein Problem.

Weiterhin: es kommt darauf an, was 3 -5 min heißt,

• 3-5 min inkl. Vorspiel?
• 3-5 min Penetration exkl. Vorspiel?

Inwieweit Mann Durchhaltevermögen üben kann (wenn keine organischen Probleme vorliegen) dazu müssten sich die Männer äußern.
*******1949 Mann
134 Beiträge
Es kann auch sein, dass man einfach das Zeitgefühl verliert.
Hatte in der Phase die Uhr immer so stehen, dass ich meine ekstatischen Bewegungen und Verlangsamungen unauffällig zeitlich kontrollierend in die Länge ziehen konnte und dann darüber dabei die Zeit vergessen habe, aber nicht schon beim ersten mal.
Das braucht seine Zeit bis man soweit ist. Dabei wächst der Stolz, dass man mit IHR seine Erektionszeit variieren kann.
**xu Mann
62 Beiträge
Hatte in der Phase die Uhr immer so stehen, dass ich meine ekstatischen Bewegungen und Verlangsamungen unauffällig zeitlich kontrollierend in die Länge ziehen konnte und dann darüber dabei die Zeit vergessen habe, aber nicht schon beim ersten mal.

Das Problem dabei ist, daß es die Frauen total abtörnt, wenn sie das wahrnehmen. Weil das mechanisch und unnatürlich wirkt und dadurch die innige Verbundenheit und körperliche Nähe verloren geht. Meiner Erfahrung nach ist es für die Frau genauso wichtig, den Mann beim Sex auch emotional zu spüren, was wohl kaum funktionieren wird, wenn der Mann da irgendein Programm abspult und am Ende brav abspitzt. So ähnlich erklärte das mir mal eine Freundin, die seitdem immer aufpaßte, daß ich ja nicht wieder in diese Rolle des rücksichtsvollen Mannes verfiel. Was anderes ist es vielleicht, wenn die Frau einen ausdauernden Mann bevorzugt und ihr diese Nähe zu ihm eher unangenehm ist(z.B. aus Selbstschutz).
********iebe Mann
10.309 Beiträge
Sie schreibt:

Also mich stört es jetzt nicht unbedingt, wenn das Vorspiel ausgiebig war und es nachher noch weiter geht ist es für mich kein Problem wenn er kommt. (außer ich bin in der Dom Rolle und habe ihm verboten schon zu kommen)
Vielleicht habe ich aber auch Glück, bei ihm kann es sehr bald darauf eine Runde zwei geben und die genieße ich dann ausgiebig (beim zweiten Mal dauert es doch meistens länger).

Wahrscheinlich ist es so wie schon erwähnt einfach eine Frage von beiden Partnern, manche kommen leicht und schnell und andere brauchen eben länger - es sollten einfach die passenden zwei Menschen zusammenfinden.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Also ich mag es wenn die Frau schnell und mehrfach kommt.

Was das schnelle Kommen von Männern anbelangt sind für die meisten Frauen sicherlich die Rahmenbedingungen sehr wichtig.
Auf 2 Minuten Rein Raus aus die Maus dürften langfristig nur ganz wenige Frauen stehen.

Mit langem Vorspiel (z.B. Fingern und Cunnilingus) und mehreren weiteren Runden die folgen haben die Frauen dahingegen wohl eher selten ein Problem damit.
****ron:
Mit langem Vorspiel (z.B. Fingern und Cunnilingus) und mehreren weiteren Runden die folgen haben die Frauen dahingegen wohl eher selten ein Problem damit.

doch, wenn sie selber den langen, ausgiebigen Fick benötigt!

mein vaginaler Orgasmus möchte richtig rausgevögelt werden, ohne Reizung der Klit!
Berührungen an der Klit sind da sogar kontraproduktiv, verhindern den vaginalen Orgasmus bei mir *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.