Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Astrologie
79 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?252
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟404
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn das Horoskop passt: Frauen im Sternzeichen Schütze

***c7 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das Horoskop passt: Frauen im Sternzeichen Schütze
Hallo,

Als Schütze-Mann interessieren mich speziell auch Schütze-Frauen.

Worauf steht Ihr Schütze-Frauen denn so im Speziellen? Worauf achtet ihr? Habt ihr ein bevorzugtes Sternzeichen?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ach je, richtet sich jemand bei der Partnerwahl tatsächlich nach dem Sternzeichen und schränkt sich dermaßen ein? *skeptisch*

Ich finde Horoskope manchmal amüsant, weil man alles so schön drehen und wenden kann, wie man's braucht. Als Realist halte ich es für Quatsch. Sorry, meine ganz persönliche Meinung.

Die dem Schützen zugeschriebenen Eigenschaften treffen bei mir jedenfalls zu einem nicht unbedeutenden Teil nicht zu. Das Gleiche habe ich festgestellt bei mir sehr gut bekannten Personen und ihren Sternzeichen. Die Wahrscheinlichkeit ist immer fifty-fifty. Ein Spiel halt!

Ich hab spaßenshalber bei neuen Beziehungen bzw. im Nachinein ab und zu mal geschaut, was denn zu der jeweiligen Kombination aus den Sternen zu lesen ist. Demnach hätte einiges nicht mal ansatzweise funktionieren dürfen. Und da, wo absolute Passgenauigkeit weisgesagt wurde, ging's eher schief.

*sternchen* *sternchen* *sternchen* *sternchen* *sternchen* *sternchen* *sternchen*



Übrigens, Schütze + Schütze soll doch gar nicht so gut funktionieren!? *g*
****ine:
Übrigens, Schütze + Schütze soll doch gar nicht so gut funktionieren!?

So schaut's aus, kein Idealfall.

Horoskope sind ein spannendes Gebiet, allerdings nicht so, wie sich die Laien das immer vorstellen. Sonnenzeichen allein sagt eigentlich ziemlich wenig aus, wenn man sich damit schon beschäftigt, dann aber richtig. Die Sternenkonstellation ist sehr komplex und daher ist Schütze nicht gleich Schütze.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Einfach
Steinbock und Stier .... NULL CHANCE....NEVER
***c7 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Worauf steht Ihr Schütze-Damen bei der Männer-Jagd?
Als Themensteller möchte ich meine Frage weiter konkretisieren.

Schütze-Damen, sucht Ihr das Abenteuer? Die Geborgenheit? Das Spiel?
Worauf steht Ihr, wenn Ihr auf Männer-Jagd geht?
Schütze-Frau
Freiheit, Sex, Abenteuer......

und wie du schon sagst, ich jage gerne selbst *zwinker*
Opferrolle ist nicht so meins...
***c7 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Die Jägerin?
*********_2016:
ich jage gerne selbst

Also ist die Schütze-Frau eher die Jägerin? Also ich kenne zumindest 2 Schütze-Frauen, die auch Jägerinnen sind. Ich kenne zB aber keine Schütze-Frau, die devot ist.
Mag ja, sein, dass ich einfach zu wenige kenne *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich bin mir immer noch nicht sicher, was Du mit dem Thread bezweckst. *gruebel*

Schreibt jetzt eine Frau, sie sei 'ne Jägerin, antwortest Du: "Stimmt, ich kenne auch zwei Schütze-Jägerinnen!" Also müssen demnach alle so sein!? *hae* Nein, ist nicht so!

Glaub mir, jede Schütze-Frau ist anders, hat andere Eigenschaften, andere Vorstellungen vom Leben und den Männern, andere Prioritäten. Und ganz sicher wird es unter Schütze-Geborenen auch devote Frauen geben (NEIN, ich ganz sicher nicht! *grins*)
Lustig
Ich finde den Thread und das Thema amüsant.

Natürlich ist jeder Mensch und damit jedes Sternzeichen trotzdem sehr individuell.
Ich sehe Astrologie als witzigen Zeitvertreib und nicht als bindende Wissenschaft.

Und ich bin dann eine Vertreterin der Schütze-Damen, die gern jagt, aber auch im sexuellen Kontext eher devot veranlagt ist. Aber nicht vollkommen. Ich habe trotzdem meinen eigenen Kopf und ziehe Grenzen. Ich bin also nicht "aufgebungsvoll"-devot.

*popcorn2*

Mrs. firewing
**********_Lisa:
Steinbock und Stier
Diese Kombination hatte ich als Mann mehrfach... sexuell betrachtet sensationell. Keine Ahnung, ob das tatsächlich etwas mit den Sternzeichen zu tun hatte. Die Beziehungen waren gut, mal länger, mal kürzer.

Eine weitere Ex ist Schütze, sexuell war es auch mit ihr super... allerdings habe ich beim Kennenlernen niemals auf das Sternzeichen geachtet, mir sind viele Gemeinsamkeiten auf den Landkarten der Liebe viel wichtiger. So kommt es, dass meine Mrs. Right eine Waage ist, die zwar ganz ok zu mir als Stier passen soll, aber nicht wirklich super.

Der langen Rede kurzer Sinn: Astrologie kann jenen Menschen Hinweise bieten, die darauf setzen. Wenn, dann sollte man allerdings ein persönliches Geburtshoroskop aller Beteiligten erstellen lassen, denn die 12 groben Einteilungen können unmöglich jeden Menschen korrekt beschreiben, sagt alleine schon die Logik des Lebens. Und selbst wenn man sich diese Mühe macht, ist es Glaubenssache. Persönlichkeitstests mit anderem Hintergrund sind oft deutlich aussagekräftiger. Alleine schon bei den fünf Sprachen der Liebe... *zwinker*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Astroogie?
Amüsant - so wie Kaffeesatzlesen (positiv gemeint).

Statistik besagt: 3/4 waren Zeichens Waage oder Wasserfrau.

Schützin?

Eine - never ever again *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.