Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1100 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Flushing Pant" Wer kennt es?

"Flushing Pant" Wer kennt es?
Hallo!

In einer Gruppe wurde diese Frage gestellt und ich möchte diese mal an das öffentliche Forum weiterleiten.

Es geht hier um die "Flushing Pant". Dies ist eine Latexhose in die reingepinkelt werden kann und mittels eines Schlauchs, der den Teil in dem sich der Schw... befindet mit dem in der Hose befestigten Plug, verbindet. Mittels einer Handpumpe kann dann das Pee in den Plug gepumpt werden.

Ich hoffe, ich konnte einigermaßen gut beschreiben was ich meine...

Meine Frage ist nun, ob hier jemand Erfahrungen mit dieser Hose hat? Hält die Hose wirklich dicht und klappt das auch mit mit dem Pumpen?

LG, Mrs Green
ich hab schonmal davon gehört...
mehr aber auch nicht *zwinker*
Schade!

Na, dann hoffe ich mal weiter, dass hier jemand auch wirkliche Erfahrungen mit der Hose gemacht hat....

LG, Mrs Green
****65 Mann
6 Beiträge
Hi MrsGreen,

ich kenn das Prinzip, allerdings ohne Pumpe.

Die Hose hält schon mehr oder weniger dicht, allerdings ist es schwierige (wie gesagt, ohne Pumpe) den nötigen Druck zu erzeugen.

Ich denke mit Pumpe ist das schon besser.

Gruß, JtR
Hi Jtr,

was heißt "mehr oder weniger"?

Danke dir auf jeden Fall schon mal für die Info!

LG, Mrs Green
****65 Mann
6 Beiträge
Das heist, dass es bei mir tröpfchenweise leckt.

Allerdings liegt das wohl eher an der unförmigen Figur wie am falschen Schnitt *schiefguck*

Gruß, JtR
hihihi... schön beschrieben....

Naja gut... tröpfchenweise ist wohl zu verkraften...

Grundsätzlich denke ich ja, dass das Prinzip schon aufgehen dürfte... durch die Pumpmöglichkeit müsste es ja dann auch klappen...

Wäre aber trotzdem noch schön, wenn hier noch mal jemand mehr dazu sagen könnte!

LG, Mrs Green
@ MrsGreen
Hallo liebe Green,

falls Du hier nicht die gewünschte Information erhältst, würde ich Dir vorschlagen, Dich doch mal an einen Vertreiber oder an einen Hersteller dieses Produktes zu wenden und nachzufragen, wie er einschätzt dass dieses Produkt bestimmten Erwartungen entspricht.

LIebe Grüße, Plastikmanni
Hi Plastikmanni,

aber du glaubst doch nicht, dass mir der Hersteller von evt. Schwierigkeiten erzählt...

Aber trotzdem danke....

LG, Mrs Green
und wieso nicht ?

Bei Reklamationen sieht der doch nach unseren Gesetzen ziemlich alt aus, oder nicht?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hersteller oder Vertreiber, dieser Produkte, das blaue vom Himmel erzählt, nur dass er dieses Produkt verkauft bekommt, wenn er selber weiß, dass dieses Produkt keiner Erwartung entspricht.

Schon mal was von dem Vorwurf einer Falschberatung gehört ?

Es gibt allerdings auch noch eine andere Möglichkeit eine etwas neutrale beratung zu bekommen:

Sanitätshäuser !

Sanitätshäuser vertreiben dieses Produkt auch für Männlein und Weiblein.

Ich hoffe, Dir ein wenig bei Deiner Recherche weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße, Plastikmanni
Ist denn wirklich niemand hier im JC, der diese Hose schon ausprobiert hat??

LG, Mrs Green
****tta Frau
10.563 Beiträge
Habe
davon bisher noch nichts gehört. Klingt aber durchaus interessant, wenn es funktioniert...


*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.