Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
405 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1140 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?

also ich denke, jede/r hat einfach auch Grenzen und die sollte Mann/Frau berücksichtigen.

Oder erweitern!
*********sein Frau
6 Beiträge
oder erweitern...
immer, gerne *g* sag ich doch, aber Grenzen sollten respektiert werden oder verbiegst Du Dich für andere? Ich nicht
oder verbiegst Du Dich für andere?

Ich ? manchmal verbiege ich mich *floet*

aber Grenzen sollten respektiert

Der Respekt vor dem Menschen ist wichtig, Grenzen sind nicht mehr als Momentaufnahmen die vom Moment in dem sie gesetzt und verschoben werden abhängig sind.

narciss
*********sein Frau
6 Beiträge
Grenzen sind nicht mehr als Momentaufnahmen
Mag sein wenn man sie nicht übersprungen hat und sich erlaubt ein Urteil zu bilden. Wenn Du Dich verbigst, so ist das ok, Du kannst es aber nicht von anderen erwarten
Du kannst es aber nicht von anderen erwarten

Ich würde es doch niemals erwarten, ich betrachte es eher als eine art Entgegenkommen des Anderen, sie muss mir nicht mehr als ihr Vertrauen geben, das reicht und Grenzen verschwimmen.

narciss
Vertrauen ist das Zauberwort....


*zwinker*
nicht aus freiem willen
ich schätze mal deine frau macht es nur um dir einen gefallen zu erwweisen /traum erfüllen.....so wie du es beschhreibst.
lass ihr zeit und wenn es ihr gefällt ..wirst du es sicher merken ...und gib ihr jetzt das zepter / und die zeit in die hand.....sie weiss ja deine träume ...und vieleicht so ....................es will,werden deine träume /wünsche erfüllt
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Entweder...
Vertrauen ist das Zauberwort....

man mag es oder nicht und Vertrauen nutzt da wenig.

Vertrauen hat nichts mit dem Geschmacksempfinden zu tun.


*zwinker* von den Frenchs
man mag es oder nicht und Vertrauen nutzt da wenig.

Vertrauen hat nichts mit dem Geschmacksempfinden zu tun.


*zwinker* von den Frenchs


Aus meiner Erfahrung heraus ....ist sehr viel mehr möglich, als man sich das so allgemein vorstellt...

meine kleine hat es früher nicht gemacht...bis wir unsere Neigungen entdeckt haben...und mittlerweile eine D/s-Beziehung leben....


...und jetzt steht sie drauf, wenn ich mir hole, was ich mag....ohne zu fragen...und das erfordert sooooo viel Vertrauen...


Gruss, Mr_grey
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich meine ja auch nur....
das man hier immer wieder und oft liest das selbst in langen Beziehungen oft sogar nicht mal geblasen wird, vom schlucken ganz zu schweigen. Da dürfte doch auf Grund einer langjährigen Beziehung Vertrauen da sein und trotzdem finden es viele Frauen ekelhaft, Vertrauen hin oder her.



*zwinker*
Wir machen gerne NS beide als Geber und Nehmer únd sie mag es auch wenn ich ihr ins gesicht spritze.Letztens hat sie mich gefragt ob ich ihr nichtmal ins Gesicht spritzen mag und es danach mit dem Sekt wegwaschen könnte.Sind bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen aber irgendwann nehmen wir uns mal die Zeit.Sowas bedarf ja einiger vorbereitung damit alles "sauber" abläuft

Lg Die Schwoinchen
Ja...ich gebe dir ja recht...im Prinzip...

...aber manchmal wollen Leute geschubst werden...
wichtig dabei ist einfach, das man es nicht nur einfach macht...sondern auch darüber redet...

aber ich denke, wir verstehen uns schon...;)
*******ina Frau
2 Beiträge
NS...? Kein Thema...
also ich kann dazu nur sagen, dass du es ihr einfach mal ganz spontan vorschlagen solltest...mich selbst hat es zunächst überrascht (nich unbedingt positiv aber naja...), dass mein liebster NS spielchen ausprobieren wollte...aber im endeffekt hatte ich kein problem damit, denn welche frau ist nicht glücklich, wenn der mann sich hingibt...ist nicht besonders anstregend, vorallem könnt ihrs ja ausprobieren, wenn einer doch nicht will ist das thema gegessen...aber wenn doch hast du was du wolltest...
frag sie einfach mal *zwinker*

LG
NS/Sperma
Wir sind schon ein paar jenseits der 50+, wir wundern uns über die probleme die da diskutiert werden. wir leben unseren sex seit über 30 jahren als swinger aus und kennen alle facetten. blasen mit schlucken, ns auch als natursekt, naja so alles was es halt gibt, wenn man nicht verklemmt ist
diesollessein
eine lebensberaterin neu da, die sich nicht traut
An meinen Vorgänger.... das läßt ja noch hoffen, jemanden zu finden, mit dem man wirklich alles teilen und erleben kann. *zwinker*

Zu dem eigentlich Problem: NS ist, wie bereits erwähnt, etwas ganz spezielles, womit sich nun mal nicht jeder anfreunden kann. Jedoch muß ich sagen, hatte ich bisher keine Probleme, es meinem Gegenüber so zu vermitteln, so dass auch er daran Gefallen gefunden hat. Anfänglich gab es frivole, verbale dirty talks diesbezüglich, die über einen gewissen Zeitraum dann doch sehr inspirierend wirkten und sich absolut positiv auf die Umsetzung auswirkten.... Wäre eine Möglichkeit.
Und zu dem Problem, dass sie Deinen Liebessaft nicht schlucken mag...hm... kann ich nichts zu sagen, da das ein Problem ist, was ich weder von mir noch von sonst irgendjemandem aus meinem Bekanntenkreis kenne.
Zeit und Geduld waren aber schon immer die besten Berater für viele Dinge im Leben....

lg
Soo
*******_by Mann
4 Beiträge
ich habe 19 Jahre gebraucht, bis meine Frau in der Dusche ihre Lippen auseinanderzog und ich NS geniessen durfte.
Zu lange warten...
... ich glaube, dass es nach so langer Zeit schwierig wird, solche Fantasien noch unvoreingenommen anzusprechen und sie sogar umzusetzen.
Es ist ein Erfahrungswert von "ihm", aber auch eine anfängliche Übereinkunft i.S.v. "Du darfst mit mir alles machen" kann nach Jahren stillschweigend einen Widerruf erfahren.
Oh, ich hätte gern positiveren Rat mitgegeben, so war es nur eine Erfahrung, die ich einbrachte. Ob einfaches Reden hilft? Manche Sachen lassen sich nämlich auch zerreden...
@Druesentriebe
Du hast mit Deinem Statement vollkommen recht *top*
Wir sehen das genauso...entweder hat jemand die Neigung oder eben nicht.
Klar kann es sein, das Sie sich d a s nach Jahren zumutet, aber das sollte nicht das Ziel sein.
Wenn jemand (egal was) beim Sex tut, dann sollte das der Person auch selbst Spass bereiten und keine Pflichtübung werden
*****ird Mann
16.015 Beiträge
Stimmt ceyenne...... da stimme ich euch auch zu.... entweder sie tut es oder sie tut es nicht..... erzwingen kann man das nicht, denn sonst ist das Vertrauen zerstört... das noch vorhanden ist......
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Naja, Geschmack kann man nicht erlernen oder irgendwo besorgen. Wenn sie an NS kein Interesse hat, was wir seeeeehr gut verstehen können, dann wirst du es akzeptieren müssen. Das gleiche gilt auch für´s Schlucken und ins Gesicht spritzen (letzteres mögen wir ebenso wenig).

Natürlich kannst du immer mal wieder versuchen, sie an das Thema vorsichtig ranzuführen. Aber wahrscheinlich wird es so sein, dass sie abweisender reagiert, je permanenter du versuchst, sie davon zu überzeugen...
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ LionSkorpion
So ist das eben mit den wünschen, manche gehen in erfüllung, andere bleiben immer unerfüllt...
@ witch67
Also wenn ich mal von mir ausgehe, könnte da noch was passieren. ... Also ich würde sagen: Eher Nein!

zwei frauen - drei meinungen
*********esser Paar
287 Beiträge
....
"Drum prüfe wer sich ewig bindet"
@ lionskorpion
Habt ihr vielleicht mal erlebt, dass einige Wünsche sehr viel Zeit benötigen bevor diese ausgelebt werden? Oder bleiben oft Wünsche halt Wünsche?
fakt ist: wenn du es nicht willst: nerv sie damit!

redet locker drüber, was du für wünsche hast, macht ein spiel draus, der mensch hat einen natürlichen spiel-, und entdeckungstrieb. aber: akzeptier ihre grenzen! schaut euch filme dazu an, macht einen spass aus diesem thema, dann kommt es von alleine. und wenn nicht, akzeptier es, und geniess dein kopfkino...

viel spass und lg *wink*, t.i.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.