Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenstiefeln

*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Damenstiefeln
habe mal wieder neue Bilder gemacht, leider habe ich keine vernünftige beleuchtung deshalb ist die Bildqualy nicht so wie ich sie gerne hätte, ich warte ja das mein Vermieter sich endlich meldet das ich in meine neue wohnung einziehen kann, dann kann ich endlich bessere Bilder machen.

und sorry das blöde Lampenkabel habe ich zu spät gesehen.


lg damenschuhfan
Hi nichts gegen dich,aber deswegen kriegst du keine neue Wohnung. Brauchst die Lampe nur besser Positionieren,und schon hast du bessere Fotos.
Interessante Bilder
@*********hfan,

Gute Bilder sind schwierig zu machen. Ich habe Probleme mit dem Hintergrund, den ich dann ausblenden muss,wenn er stört, siehe mein (sehr) langsam wachsendes Photoalbum.

Gruß von tomcatm
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ damenschuhfan
Wie wäre es, wenn du dir eine vernünftige lampe zulegen würdest. Oder mache deine bilder outdoor, dann stimmt auch das licht.

*g*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
hallo Lysetta

bald gibt es bessere Bilder von mir, spätestens anfang September werde ich umziehen, da auf meiner Strassenseite die Häuser abgerissen werden (zu alt)

die neue Wohnung ist modern und vor allen schön hell, da nehmen keine Bäume vor den Fenstern das Licht weg, und zusätzlich kann ich dann auch Bilder auf den Balkon machen den ich dann habe.

hier mal ein Bild wo das nachbarhaus plattgemacht wird, das selbe passiert mit meiner Hütte.


lg damenschuhfan
****tta Frau
10.563 Beiträge
Jetzt
passt es doch schon besser mit dem licht.

Und vergiss nicht, dass haus rechtzeitig zu verlassen, sonst wirds auch nichts mehr mit den bildern.

*zwinker*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
und das ist vom Haus übriggeblieben.


lg damenschuhfan
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann
pass bloss auf...
Schön mal wieder was zu dem Thema
zu lesen - ich war ja lange nicht hier habe aber auch meine Sammlung erweitert... Overknees bis in den Schritt ... tragen sich super.
@damenschuhfan
Hi Damenschuhfan,

ich habe mal eine provokante Frage:
Warum eröffnest Du dieses Thema mit dem Titel Männer in Damenstifel hier und nicht in dem Gruppenforum "Männer und Heels". Das wäre doch die geeignete Plattform.
Ich trage selber sehr gerne Nylons und Heels, wie Du aus meinem Profil erkennst.
Dennoch stört mich dieses penetrante " Männer in ....", "Toleranz bei Männern in ..."hier in diesem Forum etwas.
Ich bin der Meinung du provizierst Menschen die nicht so wie wir denken und erzeugst dadurch nur noch mehr Vorbehalte, gegen die wir eigentlich schon genügend kämpfen.

Nichts für ungut
Nylonwutz
Nicht meine Welt!
Ich mußte es nur kurz loswerden!*wink*
nylonwutz
Ich werde jetzt keinen in Schutz nehmen,ich rede für mich.Was hasst du an dem Wort Männer auszusetzen?
Finde ich aber auch.
IHR hebt EUCH immer so besonders hervor.Irgentwie lächerlich!Wir normalos machen doch auch nicht so einen Wind um unsere Persohn.Zudem siehts nicht sehr sexy aus!Ist aber nur meine opjektive Meinung!
@******968
Ich habe an dem Wort Männer nichts auszusetzten! Wie kommst du darauf?

@*****eln
Ist aber nur meine opjektive Meinung!

Das ist Deine persönliche Meinung, also subjektiv.
By the way, Ich betrachte mich nicht als "abnormal", wie Du in Deinem Komentar zwischen den Zeilen andeutest.

Nylonwutz
hi
wieder ein paar
****tta Frau
10.563 Beiträge
Finde ich mutig von dir, dich in so einem outfit, wie auf deinen bildern, auf der strasse zu zeigen.
hi
danke das ist nicht weider schlimm die leute sind garnicht so schlimm als man denkt mache das schon einige jahre so es waren selten negtive kommentare dabei.
mfg enrico
*********ut_st Mann
52 Beiträge
hi vacbed,
unheimlich starkes Outfit!!
Auch die Fotos, klasse
!

*wiegeil*
Nicht so mein Ding,
aber diese Bilder von vacbed sind schon irre crass!Ist das eine Art.Vacuum-Leinwand?Hab ich im Leben noch nicht gesehen!Sieht irgendwie 'unheimlich'*grusel*aus!Daher auch der Name!Nichts für Leute mit Platzanst!*grins*.Toller Effect!
hi
das ist ein vakuumbett bestehend aus einen rohrsysthem und mittels staubsauger wird die luft abgesaugt mit der angst geht schon mann bekommt bequem luft habe es schon 1 stunde am stück ausgehalten.
mfg enrico
****tta Frau
10.563 Beiträge
Respekt.

*bravo*
*******_bw Mann
211 Beiträge
Wie kommt man aus dem Teil dann anschließend wieder raus?
ganz
eifach reißverschluß an dr seite auf luft strömt schnell rein und mann ist binnen sekunden frei mußte mal machen das ist echt der hammer.
mfg enrico
Mir
würde etwas die Bewegunsfreihei *titten*fehlen!Sieht aber klasse aus*augen*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wieso, hast du auch solche titten?

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.