Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Welche Damenschuhe tragt ihr am Liebsten15
Frage an die Damen und Herren: Welche Damenschuhe tragt ihr am…
zum Thema
Für Surrealistische Bilder Photogr. gesucht TFP7
Ich hege seit einiger Zeit den Wunsch surrealistische Bilder zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenstiefeln

*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ähem ...
Es steht dir freilich ausgezeichnet, das schicke Gestell ...- es ist mir allerdings höchst schleierhaft, was das mit Damenstiefeln zu tun hat *gruebel* ?

'Ne kleine Frage hätte ich, da du nun ja schon mal gummiert bist, dann aber doch noch: an den Reißverschluß, um das Dingens zu öffnen, kommst du selber aber nicht mehr ran, oder?

Und damit wieder *zumthema* !

Sir Marc
hi
ran komm ich nicht .dafür ist mein schatzi zuständig macht auf jeden fall rießig spaß
kann ich jeden empfehlen
mfg enrico
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und wenn du dich nicht benommen hast, lässt sie dich noch etwas länger drin...

*g*
hi
ganz genau das beste daran das betthat eine genitalöffnung da mußte ich schon ganzschön leiden so ein orgasmauß eingeschweißt ist echt der hammer man kann sich ja nicht wehren.manchmal hält sie auch die atemöffnug dabei zu ist ganzschön heftig
mfg enrico
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und stetzt hundertprozentiges vertrauen voraus.
hi
da sehe ich kein problem klappt alles super
mfg enrico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.