Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet - Weinheim (18.07.2

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet - Weinheim (18.07.2
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum
Immer am dritten Dienstag der ungeraden Monate Jan, März, Mai, Juli, Sept, Nov.:

~ FKK-BI-SCHAUMPARTY

Die heiße Bi-Party im QuickyFeuchtGebiet
• diese Orgie muss Man(n) & Frau erleben!


Hier wird vom „Kreuzgriff“ bis zur „Mädelsrunde“ alles gelebt & geliebt!

Die Teilnehmer befinden sich gemeinsam im stylischen Partyraum,
der für Euch zur Schaum-Area umfunktioniert ist.

Ab 21:00 Uhr wird sie mit Schaum gefüllt und
alle Teilnehmer nehmen „naggich“ an einer kleinen Eröffnungszeremonie teil:
Peter & Evi werden Euch gemeinsam in Wallung bringen,
so dass die Orgie unmittelbar darauf ihren Lauf nehmen kann.

Durch den zarten Schaum und die schlüpfrige Haut wird das sinnliche Erleben unglaublich verstärkt
und alle Reize viel intensiver wahr genommen –
eine Orgie für wirklich alle Sinne!

Ihr werdet sehen:
In diesem „Feuchtgebiet“ fallen Hemmungen ganz schnell
und es entwickelt sich eine Bi-Party, die Ihresgleichen sucht:
Heiße Lust nur unter Frauen & geiler Herrenüberschuss -
hier ist alles möglich!


Gerade zu Beginn dieser Orgie ist uns besonders wichtig,
dass es im PartyRaum nur „Teilnehmer“ aber keine „Zuschauer“ gibt –
nur so können sich alle „Schaumis“ wirklich unbeschwert dieser Party hingeben,

Für Gäste, die sich nicht in den Schaum begeben möchten, gibt es Alternativen:

Genießt einen Imbiss im Quicky- Bistro und kommt zurück,
wenn die Party sich entwickelt hat, erfahrungsgemäß so nach einer halben Stunde.

Paare haben die Möglichkeit, sich auf der PaareSpielwiese zu tummeln.

Bi Damen können gerne in der SektBar auf der oberen Ebene -
ihre höchst „eigene Spielwiese“ einweihen

Ladies only ~


Diese exklusive DamenSpielwiese wird von unserem BarPersonal
ab 21 Uhr etwas im Auge behalten, um „Störfälle“ zu vermeiden.

*

Gleich anmelden* und eine unglaubliche FKK-BiSchaumOrgie erleben!

*

Ausschließlich bisexuelle Damen und Herren mit und ohne Partner
finden heute den absoluten Kick, der Seinesgleichen sucht.

Rein heterosexuelle Gäste sollten uns an einem anderen Abend besuchen!



Den ganzen Abend bietet die Quicky-Bar Euch Getränke in allen Variationen und
das Buffet eine leckere kalt-warme Stärkung.

Einlass: 20:00 Uhr!
Bitte pünktlich kommen, da wir gegen 21:00 Uhr den Eingang schließen
um mit der BiSchaumParty zu beginnen!

Kommt einfach vorbei und feiert mit - Ihr werdet es genießen!
Lasst uns eine wilde Bi-SchaumParty feiern!


Wir freuen uns auf Euren Besuch
Eure Gastgeber vom Quicky Rhein-Neckar

Evi & Peter


FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum

Weinheim, Baden Württemberg
18.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet



**********ker65 Mann
47 Beiträge
Interessant wieviele Hetero-Männer da wohl wieder erscheinen, die dann rumheulen wenn Mann sie anfasst
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Interessant wieviele Hetero-Männer da wohl wieder erscheinen, die dann rumheulen wenn Mann sie anfasst

UND ???

es soll ja Männer geben, welche ihre BI Interessierte Frau zu der Veranstaltung begleiten!!
oder ist das verboten?? Da ghaben wir nichts gelesen

deswegen einfach anfassen - neee macht man nicht
ein Nein ist doch sicherlich immer ein NEIN - oder??

Also eine Bi Party bedeutet ja nicht, das alle die dort erscheinen auch Bi sind.
Bei einer reinen Damen oder reinen Herren Veranstaltung - JA, da sollte es so sein!!
*******ven Paar
813 Beiträge
*****ino:
UND ???

es soll ja Männer geben, welche ihre BI Interessierte Frau zu der Veranstaltung begleiten!!
oder ist das verboten?? Da ghaben wir nichts gelesen

Verboten nee isses nicht

dennoch ist klar aus der Event Beschreibung zu erkennen das hetero´s
lieber an einem anderen Tag erscheinen sollten *zwinker*

Original Text Veranstalter

Ausschließlich bisexuelle Damen und Herren mit und ohne Partner
finden heute den absoluten Kick, der Seinesgleichen sucht.

Rein heterosexuelle Gäste sollten uns an einem anderen Abend besuchen!

Wie gesagt verbot nicht aber wohl als freundlicher hinweis zu verstehen das die Veranstaltung
nichts für Hetero´s ist

Was das einfach anfassen angeht , hmm doch das wird stattfinden und sogar ohne zu fragen oder willst im Schaum jeden erstmal fragen "heee bist Bi"
*lol* das würde lustig werden

Auf der Matte ja da kann man eine kurze Frage verstehen im Schaum eher nicht und auch definitiv NICHT sinn der Veranstaltung

und nebenbei die Diskussion haben wir jedes mal
*****ino Paar
1.419 Beiträge
bisexuelle Damen und Herren mit und ohne Partner

da steht nichts das der Partner Bi sein soll / muss

Was das einfach anfassen angeht , hmm doch das wird stattfinden und sogar ohne zu fragen oder willst im Schaum jeden erstmal fragen "heee bist Bi"
*lol* das würde lustig werden

ich als Mann mit Manieren, würde niemanden einfach so anfassen ohne dessen Erlaubniss zu haben
Bisher sind auch unsere Erfahrungen so , das einfaches Anfassen weder von Herren noch von Damen gewünscht ist!!
Das hat auch nichts mit Bi oder nicht Bi zu tun!
Warum sollte eine solche Frage, unterschiedlich sein, ob auf der Matte oder im Schaum gestellt??

Für uns ist das eine Sache des Benimm - wir nähern uns Menschen und kommen mit denen in Kontakt und streicheln oder berühren diese erst nach Einwilligung.
Sorry - so ist halt UNSERE Kinderstube.
Wir grapschen nicht einfach andere an, ohne deren Einwilligung.
*******ven Paar
813 Beiträge
@Faustino
du hast dieses Event einfach nicht verstanden oder willst es nicht , ist aber nicht schlimm

Einfach erscheinen , bei beginn nackt in den schaumbereich stellen und den klaren Worten des Veranstalters lauschen
Die er immer Zu Beginn an die Gäste richtet

Spätestens dann erklärt es sich sehr deutlich
Das dies Event klar an Bi Männer und Frauen gerichtet ist und wie sagt er immer
Der Kreuzgriff Geschlecht übergreifend gewünscht

Nun denn ist wie es ist , wir freuen uns auf hoffentlich viele bi Männer die anfassen , anfassen lassen und mehr , auch ungefragt *top2*
Heteros sind bei uns morgen ausnahmsweise OUt of Order
*****ino Paar
1.419 Beiträge
noch mal:
Ausschließlich bisexuelle Damen und Herren mit und ohne Partner
finden heute den absoluten Kick, der Seinesgleichen sucht.

Jaaa wir haben verstanden!!
Unsere Lady (BI) freut sich auf Damen und Herren und deshalb haben wir uns zu dieser Veranstaltung angemeldet!
Das bedeutet NICHT (NEIN) das unsere Herr auch bi ist und sich anfassen lassen will.
Da die Party nicht ausschliesslich für BI Personen ist, so sind Hetros dort willkommen.
Oder sollte der Hetro Partner jetzt draussen vor der Tür warten bis der Partner wieder raus kommt??? So ist das sicherlich NICHT gedacht.

Ein anfassen ohne Erlaubniss (kann sicherlich durch einfachen Blickkontakt gegeben werden)sollte Grundsätzlich unterlassen werden.

Genau das gehört zu den Grundsätzen einer jeglichen Swinger Veranstaltung
Ja, wir waren schon auf reinen Schwulen und Lesbenpartys - aber selbst diese Menschen möchten nicht von jedem angetatscht werden!!

Was ist an solchen Aussagen eigentlich missverständlich?
Ist Schaum sowie Dunkelheit nun für jeden ein Freibrief?? Wir denken nicht.
*******ven Paar
813 Beiträge
Ist doch wieder gut
Erscheint morgen einfach
Lauscht den Worten zu Beginn

Und alles wird gut

Aber am Rande
Da auch wir das Event sehr gut kennen
Wissen wir eben bereits was , wie und wo

Und meinen es in Keinsterweise böse
und meinen es schlicht nur gut
Wenn wir sagen das diese eben wirklich nichts für heteros ist
*****ino Paar
1.419 Beiträge
**********ker65 Mann
47 Beiträge
Selbstverständlich bezieht sich meine Aussage nur auf das Treiben im Schaum.
Auf den Spielwiesen ist ein Nein natürlich ein Nein und wird auch als solches akzeptiert!
**********ker65 Mann
47 Beiträge
Ach und Faustino:
Es ist auch ein Unterschied, zwischen einem Pärchen, bei dem "nur" ein Partner bi ist und einem Soloherren, der in seinem Profil ganz deutlich Hetero stehen hat. Genau von diesen haben sich wieder einige angemeldet.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
und einem Soloherren, der in seinem Profil ganz deutlich Hetero stehen hat.

und genau dieser Hetro solo hat eventuell seine Freude an der Hetro Lady welche ihren BI Mann begleitet.

Also für jeden was dabei!!

Das Quicky sollte mal eine reine BI-Party oder Schwulen und Lesbenparty veranstalten
Dann ist es deutlich und die Betreffenden sind unter sich.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
@Peteris
anstatt anderen immer zu sagen was los ist, bitte auch mal lesen!!

Text des Veranstalters!!
Ihr werdet sehen:
In diesem „Feuchtgebiet“ fallen Hemmungen ganz schnell
und es entwickelt sich eine Bi-Party, die Ihresgleichen sucht:
Heiße Lust nur unter Frauen & geiler Herrenüberschuss -
hier ist alles möglich!

genau das ist es was meine BI Frau erleben wollte!!
heiße Spiele unter Frauen & geiler Herrenüberschuss!!
nicht mehr und nicht weniger
Genau aus diesem Grund wollte sie zur Party

Ich als hetro Ehemann hätte sie gefahren und begleitet - auch das steht als Erlaubniss in der Partybeschreibung

Das nun die BI Männer meinen, alle Männer dort müssen auch BI sein - erschliesst sich uns nicht!!

So ein Gejammer hören und lesen wir hier nicht von BI Frauen - was ist bei euch nicht in Ordnung??
********s_11 Mann
283 Beiträge
Das Quicky sollte mal eine reine BI-Party oder Schwulen und Lesbenparty veranstalten

Komisch, ich dachte das wäre das morgen. *zwinker*

FKK-Bi-SchaumParty

So verstehe ich das und die ergänzende Beschreibung zumindest.
Aber jeder wie er will, wir sind doch alle erwachsen.
******nny Frau
19 Beiträge
Gejammer einer Bi-Frau
Könnt ihr es nicht jetzt mal alle gut sein lassen.
Ihr verursacht einfach nur Unlust für diese Party... die jedes Mal so toll ist..

Und keine Sorge wegen den Hetero Männern, Peter weiß wie er mit diesen umzugehen hat.

@*****ino
Pick dir nicht immer einen kleinen Text Abschnitt heraus sondern lese den gesamten Text in einem.
Da steht auch das vom Kreuzgriff bis zur mädelsrunde alles gelebtund geliebt wird...
Und das sogar noch vor allem anderen was du dir heraus gesucht hast.
Ebenso das rein hetero sexuelle Gäste lieber an einem anderen Abend kommen sollten...
dies gilt für einzelne sowohl auch für Partner...
Aber es hält euch keiner davon ab zu erscheinen, ob es dann am Ende was für euch war müsst ihr dann entscheiden.
Aber immer nur zu sagen meine bi-Frau will dies und das erleben bringt dir am Ende bei dieser Party nichts...

@****ris
Ja stimmt Peter macht das Thema am Anfang ganz deutlich und er macht das so toll das die Luft schon zu prickelnd anfängt

@********s_11
Stimmt die ist morgen, endlich wieder nach langer Wartezeit *zwinker*


Wir freuen uns schon so sehr auf morgen und werden auch sicherlich viel Spaß haben und viel Lust mitbringen..
Freuen uns auch schon wieder auf alte Bekannte und vllt auch neue *zwinker*

Lg die bi-Frau die gejammert hat
*****ino Paar
1.419 Beiträge
die bi-Frau die gejammert hat

OJE - jet noch das *panik* *wuerg*

aber gut, für uns ist die Diskussion hier beendet

wir gehen lieber party machen - auch im Quicky *zwinker*

Aber gerne ein anderes mal, wenn die Grabscher nicht zugegen sind

Danke
*******ven Paar
813 Beiträge
*****ino:
OJE - jet noch das

Bist du nicht der Meinung das du damit etwas zu weit gehst
********s_11 Mann
283 Beiträge
Und mit eindeutig despektierlich gemeinten Ausdrücken wie Grabscher? *zwinker*
Ignorieren und auf morgen freuen, im Internet lässt sich eben leicht stänkern.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Und mit eindeutig despektierlich gemeinten Ausdrücken wie Grabscher?

genau so gemeint wie geschrieben *zwinker*
Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Thema Bi-Party
Hallo Ihr Lieben,
hier möchte ich euch mal Wind aus den Segeln nehmen.
Im Swingerclub gilt die Regel: ein nein ist ein nein und mus akzeptiert werden!
Diese Regel gilt zu jeder Veranstaltung.

Es ist richtig dass es sich hier um die Bi Paty schlecht hin handelt. Allerdings ist es für uns auch kein Thema, wenn eine Person von einem Paar nicht bi ist. Durchaus kann er seine Frau oder sie ihren Mann begleiten. Hier möchten wir überwiegend die Single Leute, welche nicht bi sind fernhalten.
Da wissen wir ja wie wir dies zu händeln haben!!!! 😉
Wie immer werden wir auch keine Zuschauer am Rande dulden. Wer nicht in den Schaum möchte, der darf gerne die erste Zeit im Bistro oder Chilloutraum verbringen, bis die Tore geöffnet werden. Allerdings gilt dies auch nur für Begleitpersonen und nicht für versteckte Heteros.
Ich hoffe es so verständlich erklärt zu haben und Ihr könnt euch jetzt schon mal auf eine HAMMERGEILE Bi-Party freuen.

Zum Schluss möchte ich auch noch darum bitten, dass ihr rege unsere Abfalleimer benutzt, welche wir jetzt in großen Mengen überall angebracht haben und nicht die Kondome irgendwohin schmeißt.
Das gleiche gilt für die Handtücher in die Wäschekörbe.
*danke* im Vorraus 😘

Let's have a Party *popp* *bananen* *kondom* *blowjob*

Es Grüßt Euch
Monja
aus dem Quicky Team
********r_by Paar
134 Beiträge
Als Frau
die hetero ist begleite ich mein Mann und freue mich auf die Party.
Ich hoffe, es wird hemmungslos mit Still und dekadent. Ich fnde Bi-Spiele unter Männern sehr anturnend. Rein als Zuschauer kann ich zufrieden sein.
Uns hat es super gefallen.
Lg Karin und Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.