Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zum Thema
Krieg der Liebe, oder die Vernichtung deiner Vergangenheit122
Meine Geschichte Freitag den 10.10. Mhhh meine Süsse kommt.
zum Thema
Erleben Frauen mit sehr kleiner Oberweite Sex anders?141
Nach sexuellen Elebnissen mit völlig unterschiedlich gebauten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrecksekunde "kleiner Penis", wie die Situation retten?

"Er" schreibt...
Wenn es denn auch so beim Mann ankommt. Der Empfänger nimmt es nicht immer so auf, wie es der Sender vielleicht gemeint hat.

Aus "Hm, der ist ja super für anal geeignet", kann bei fehlender Vorliebe dafür im Kopf schnell "Na super... der ist fürn Arsch" werden, was vermutlich nicht die erhoffte Reaktion ist und/oder hervorruft.

LG "Er" von NeueReize
hm...
Ich überlege was Frau empfindet, wenn sie nur auf ihre Brustgrösse reduziert wird.

Intelligenz, Empathie, Hirn, Herz und Humor ficken befriedigt mich viel mehr.

Das ist beim Kennenlernen...vielleicht... der Fall. Beim Sex wird man von Brustgrösse eh nicht satt (ich stehe eh mehr auf erregbare Nippel...). Daher hinkt der Vergleich drastisch, zumal die Brüste nicht aktiv am Geschlechtsakt beteiligt sind.

"Kleiner" Schwanz...abgesehen davon, dass ich nie Probs mit "zu klein" hatte...also nicht Betroffener bin, muss grausam sein. Ich kann Frau verstehen, wenn sie weiss, dass sie Panik bekommt oder sogar lacht, angesichts. ...Abdererseits ist Frau damit auch aufs banale Rein-Raus fixiert.
Würde mich als Mann auch in gleicher Sekunde abtörnen, weil Frauen, die nur einen Schwanz als Dildoerstz suchen, eh nicht Meins sind.
Habe das Problem nicht
Trotzdem wäre mein Tip, achte darauf wie er damit umgeht.

1. Wenn er es ignoriert dann ignoriere es auch. Zeig ihm dafür, dass der Sex toll ist und bestätige das hinterher noch mal.

2. Wenn er unsicher wirkt und von dir einen Kommentar erwartet dann ermutige ihn. Ein Scherz kann in der Situation funktionieren aber wohl eher nach hinten losgehen.

3. Wenn er scherzt dann bitte mitscherzen/Lachen und/oder ermutigen.
Ich war mal beim Urologen und als er meinen Schwanz sah gingen die Augen weit auf, die Frage ist:
a) er war beeindruckt
b) er war kurz davor heulend zu lachen weil er es klein fand
c) er hatte noch nie so einen Busch gesehen

Natürlich habe ich ihn nicht gefragt ich habe für mich einfach fairerweise a) als antwort genommen *ggg* man sollte als Mann auch ein wenig postiv/optimistisch sein!
.....

Wenn es gefällt und Frau beeindruckt ist ruhig ein kompliment zur dicke/länge machen.

Wenn er "klein" sein sollte nichts sagen und beim blasen tief aber nicht alles in den Mund nehmen, denn das kann beim Mann schnell das Gefühl der "kürze" auslösen.

Hier spielt die Psychologie eine wichtige Rolle der Mann schaltet beim Sex nicht zu 100% ab. Er ist darauf ausgelegt der Frau es "richtig" zu besorgen, das Alphamännchen sein, zustoßen wie ein Hengst oder Stier etc. das stärkt den Mann in seinem Mann dasein.

Wie du glaubhaft rüber bringen könntest ist halt ein kompliment zu machen du hast ja geschrieben ein Partner hat sich im Vorfeld entschuldigt.

Sprüche die gut ankommen, auch wenn es nicht stimmt:
"Von wegen klein, da habe ich ganz andere Dinger gesehen..."

"Der ist aber Dick/Lang....."

"Sieh sehr ästehtisch aus, mir gefällt dein...."

"Weiss du auch mit dem Prachstück umzugehen?"

"Ich weiss nicht ob ich alles rein bekomme mach erstmal langsam...."

"Nächstes mal bitte langsamer ich bin nicht an solch eine dicken Schwanz gewöhnt"

.......
Wer sprüche braucht soll sich per CM melden genriere dann welche *ggg*

Merkt euch eins:
Auch ein Chihuahua kann beißen, zwar nicht so stark wie ein Pitbull, aber dennoch ordentlich *ggg*

P.S: Einfach Spaß haben!
****494:
Sprüche die gut ankommen, auch wenn es nicht stimmt:
"Von wegen klein, da habe ich ganz andere Dinger gesehen..."

"Der ist aber Dick/Lang....."

(...)
"Ich weiss nicht ob ich alles rein bekomme mach erstmal langsam...."

"Nächstes mal bitte langsamer ich bin nicht an solch eine dicken Schwanz gewöhnt"

Ernsthafte Frage:
Kommt ein Mann sich da nicht verarscht vor, sorry? Ich mein ... ein Mann, der WIRKLICH einen sehr kleinen Schwanz hat, der hat den i. d. R. ja schon ein paar Jahre und weiß das auch.... dann so ein Spruch a la "huch, der ist aber groß" ... da würd ich mir doch veralbert vorkommen.
Ähnlich, als wenn ein Mann beim Anblick meiner Brüste behaupten würde, noch "niiieee sooo dicke Dinger" gesehen zu haben ... ich bin doch nicht blöd.
. Wenn er "klein" sein sollte nichts sagen und beim blasen tief aber nicht alles in den Mund nehmen, denn das kann beim Mann schnell das Gefühl der "kürze" auslösen.

Du bist noch keiner gierigen Frau begegnet.
Das kann bei Dir der Fall sein, aber eindeutig nicht die Regel, so zu denken.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ernsthafte Frage:
Kommt ein Mann sich da nicht verarscht vor, sorry? Ich mein ... ein Mann, der WIRKLICH einen sehr kleinen Schwanz hat, der hat den i. d. R. ja schon ein paar Jahre und weiß das auch.... dann so ein Spruch a la "huch, der ist aber groß" ... da würd ich mir doch veralbert vorkommen.

Natürlich käme man sich da verarscht vor, zumindest wenn man sich nicht gerade in Südkorea befindet wo die durchschnittliche Länge bei weniger als 10 Zentimetern liegt und entsprechend schon ein unterdurchschnittlicher deutscher Penis als groß gelten kann.
Groß oder klein ...
... meine Güte. Das Thema hat ja mal sooooo einen Bart.

Wenn man im Vorfeld bereits gewisse Erwartungen schürt, kann es dann im entscheidenden Moment schon zu gewissen Anspannungen kommen. Also sollte man einfach von vorne herein mit offenen Karten spielen.

Sie sucht dann halt mal einen "Pferdeschwanz" für das kurze Vergnügen, dann wird sich "Miniklein" erst gar nicht melden.

Und er gibt nicht an wie eine Tüte voll toter Mücken, dann wird sie auch nicht enttäuscht sein und mit "Erschrecken" reagieren.

Ist doch so einfach. Das nennt man ehrliche Kommunikation. Und wenn wirklich alles nur auf "das eine Teil" reduziert wird, pfeif ich eh drauf.
**********amore Frau
419 Beiträge
Wenn ich einen Mann erstmal so nahe an mich rangelassen habe dass ich "ihn" zu sehen bekomme bin ich schon so mittendrin dass mir die größe egal ist.

Da gibt es keine schrecksekunde mehr sondern nur noch Erregung und Genuss pur.
*****zyn Mann
210 Beiträge
Kleiner Schwanz
Also bitte einige Kommentare sind , wohl sehr unangebracht .
Der Mann mit extrem kleinem penis , leidet psychisch sehr schwer .
Dieses bestimmt oft sein ganzes Leben.
Wenn es dann zu erotischen Situation kommt , und sie ihn auslacht oder Kommentar gibt was lustig sein soll , er reagiert sicher etwas unkontrolliert .
Da seit einiger Zeit sehr viele Damen nur noch Schwänze ab 19cm wollen , fühlen sich sicher viele unsicher .
Meine Erfahrung in der Situation ein kurzer ehrlicher Spruch .
An die Damen wenn er ihr zu klein ist , sie keine andere Spielart möchte , dann bitte keine Sprüche und einfach , beenden .
*********chen Frau
2.597 Beiträge
Warum eigentlich immer bewerten...?
Zugegeben, ich stehe auch auf BD.

Aber, ich würde nie in einer Situation direkt ein Feedback geben in der Art von Germany's Next Top Model....du bekommst kein Bild, denn er ist zu klein.

Ich verstehe nicht warum hier immer die viel propagierte Offenheit zelebriert wird. Die kann doch sehr verletzen.

Wenn es vor der intimen Situation zur Sprache kommt, dann ist es doch prima und die Schrecksekunde stellt sich nicht ein. Kluge Frau baut eben vor.

Deshalb würde ich zuerst reden und es gar nicht so weit kommen lassen.

Sollte die Geilheit aber überwiegen, dann muss FRAU eben nehmen was kommt....das erwarte und verstehe ich unter menschlicher Größe.

So sehe ich das

Grüssle

Stahlwittchen
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Also was man in der Regel bei solchen Themen über die Reaktionen der Damen gelesen hat, war es eigentlich zum allergrößten Teil sehr diplomatisch und möglichst nicht verletzend.
@*****uit
Dann sollte Frau/Mann vllt. einen Schauspiel Workshop belegen *rotfl* spielst du deine Rolle gut genug so kommt sich niemand verarscht vor.

Manche Themen scheinen einfach zu beantworten sein, aber der schein trügt! Versucht es mit Humor zu nehmen, wenn ich etwas schreibe. Die Themen um einen Penis sind hochkomplex, dass ist auch der Grund warum immer wieder darüber gesprochen wird.
Eine wissenschaft mit Milliarden von Fragen die nie enden wird.



P.S: Ein Schwanz kann auch klein aber dick sein *zwinker*
. Die Themen um einen Penis sind hochkomplex, dass ist auch der Grund warum immer wieder darüber gesprochen wird.


Was ist an
gross
klein
In diversen Diskussionen bitteschön hochkomplex?
Die meisten Männer setzen sich nur selber unter Druck...bis hin zu psychischen Stati...und das unabhängig von Allem.
Muss nicht sein.
Was Humor betrifft: lachend und kopfschüttelnd ist immer schon meine erste Reaktion, wenn der nächste Schwanzthread eröffnet wird.
Davon sind 80-90% eh Eigenwerbung des TE....der Rest eben Komplex behaftet.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zum Thema zurück: Was die Sch*anz-Frage angeht, Zentimeter nach oben oder nach unten an pikanter Stelle haben mir da noch nie im Weg gestanden. *zig*

Dennoch gilt es mit diesem Augenblick der Wahrheit umzugehen, denn dass sich Unsicherheit überträgt ist bekannt und das muss ja nun wirklich nicht sein, wenn´s gerade ans Eingemachte gehen soll

Zentimeter hin oder her....Also entweder ist er kurz oder zu lang.! Oder schlichtweg es passt halt nicht fertig *g*

Ich denk das ist immer schwierig in diesem Moment des Schreckes die richtigen Worte zu finden, ohne das der Mensch lebenslang ein Trauma erleidet. *snief*

Es sollte halt nicht verletzend aber auch ehrlich sein. Am besten ist es immer so etwas mit ein wenig Humor zu verpacken. Wenn alles nicht hinhaut, dann eben eine Notlüge benützen.:-)

Wenn es ehrlich bleibt dann kann man doch seine Wünsche klar äusseren! wir sind doch alle Erwachsen könnte man oft meinen ? *gruebel*
Jeder kann seine Meinung selbstverständlich frei äußern, wie wo wann du das machst bleibt dir überlassen...allerdings musst mann/frau auch damit rechnen, dass manch einer eben diese Neigung oder Aussage evtl. "billig" findet und das ganze dann umdreht (auch schon erlebt)....dann kommt z.b. gleich deine Titten sind zu schlapprig, oder deine Vagina ist total ausgeleiert, oder deine Cellulite lässt ihn nicht wachsen, oder dein Popo ist einfach zu.... etc. ppp

Du kannst ihm sagen, dass es Dir so nicht viel bringt wenn er ihn vaginal einführt da du ja eher "weiter" gebaut bist schlag ihm halt andere Sachen vor.
Gilt übrigens auch wenn er zu "mächtig" ist, da trauen sich die Frauen schon sagen, ne du ich glaub das gibt Problem bei mir, oder anal Hilfe geht gar nicht...etc...
Ist eh immer Mist, wenn Du das Eine nicht mit dem Anderen verbinden kannst (zu gross zu klein etc), musst Du Dich wohl wieder trennen (oder sein lassen), weil es keine andere Lösung als nur Frust Deinersteits gibt bzw. immer geben wird.
Auf der anderen Seite...der Mensch ist ein Gewohnheitstier. *g*


Man sollte sich halt klarmachen das es so ist und damit zufrieden geben denn ändern kann er das nicht.
Kommunikation
Ich überlege gerade welche Erfahrungen ich diesbezüglich schon gemacht habe.

Es gibt meiner Meinung nach keinen pauschalen Rat für so eine Situation. Wenn Frau das im Klartext kommuniziert, dann ist der Mann möglicherweise traurig, ein anderer Mann akzeptiert das und der letzte Mann versucht es mittels Überredung die Dame doch noch ins Bett zu quatschen und es über sich ergehen zu lassen.

Oftmals spricht man ja vorher schon darüber. Wenn ein Mann sich größer verkauft als er tatsächlich ist, dann hat er es auch nicht anders verdient als die volle Breitseite zu bekommen. Allerdings fickt man doch meistens nicht "nur" wegen dem Schwanz, sondern auch wegen dem netten Kerl dahinter, wegen der entwickelten Sympathie in den Gesprächen vorab oder dem netten Lächeln auf einem neutralen Foto.

Mein Tipp wäre, sofern man sich nicht in völliger Schockstarre befindet - als Frau trotzdem Ausprobieren! Es muss einen Grund gegeben haben für dieses Treffen. Und meistens ist es dann gar nicht so schlecht wie die Optik erst befürchten lässt.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Munchy
Du kannst ihm sagen, dass es Dir so nicht viel bringt wenn er ihn vaginal einführt da du ja eher "weiter" gebaut bist schlag ihm halt andere Sachen vor.

Habe ich das richtig verstanden? Frau soll in der Situation einen "Makel" vortäuschen, um den eventuell vorhandenen Penisgrößenkomplex des Partners zu kompensieren?
Einfühlsam bleiben...gerne, aber das ginge mir dann doch etwas zu weit. Vor allem: Ist das nicht letztenendes Verarsche? Und Selbstverarsche? Der Mann weiß um seine Größe oder nicht-Größe, wenn er dann zu hören bekommt, dass Sie so weit gebaut ist, dann sagt sie doch nichts anderes als: Sorry, Schwanz zu klein. Nur versteckt sie sich hinter einer vermeindlich netten Aussage. Also ich fände so eine Situation für beide unendlich peinlich.
Mir ist da ein Mann, der offensiv und etwas forsch mit umgeht (Meiner ist zwar nicht der Größte, aber warte mal ab, wozu meine Hände/Zunge fähig sind...o.ä.) tausendfach lieber.
böse schwanzbilder
wenn sich frau zuvor das vielgescholtene schwanzbild mit erektion zuschicken ließe, wäre das problem nicht da und der thread überflüssig.

ich würde, wenn ich einen kleinen schwanz hätte, nie zu einem date gehen, bevor die daten nicht auf dem tisch liegen.
wenn doch, dann habe ich entweder nicht wirklich nachgedacht oder gehofft...
auf ebendiese peinlichkeitsvermeidungsstrategie der armen frau.

mein fazit: als frau das thema direkt ansprechen.
dann kann trotzdem noch etwas daraus werden.
herumgedruckse und so-als-ob-getue bringt meiner meinung nach eher das gegenteil des erhofften.
**********haela Frau
206 Beiträge
Wenn es nur um ...
... poppen geht, dann kann frau doch die Wunschlänge des Schwanzes vorher abfragen. Manche wollen nur einen großen und fühlen sich mit einem kleinen einfach nicht zufrieden und ausgefüllt. Warum kann man darüber nicht offen reden?
Ach ja ... manche Männer schicken sogar unaufgefordert Schwanzbilder *zwinker*

Feuchtgebieter war schneller...
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Komisch hier
Hier wird von Schrecken "Kleiner Penis", "Manko", "Einschränkung" usw. gesprochen, daraus dann als Konsequenz daraus von Notlügen, oder Sofortabbruch ... In einem anderen Chat, lese ich von den sogenannten "Gesegneten", sind wohl diese Big Dick - Träger ... In Beziehungen kann Frau dann darüber hinwegsehen ..., beim reinen sex aber lieber nicht .... also mal ehrlich, egal wie ihr euch das alles zurechdrehen wollt, das ist alles ziemlich unwürdig ..., ich hoffe mal, dass die Realität außerhalb von Joy noch eine andere ist.

Sind Männer mit nem normalen IQ hier auch so oberflächlich ?
**********amore Frau
419 Beiträge
Wie unhöflich bzw. oberflächlich ist dass denn, den Mann vorher nach seiner Schwanzlänge zu fragen? Entweder er ist mir sympathisch und ich kann mir ein Date oder mehr vorstellen oder ich lasse es. Aber die Wunschlänge abzufragen, ein absolutes NoGo.

Sollte mich jemand nach meiner BH Größe fragen dann hat sich alles sofort erledigt.
**********haela Frau
206 Beiträge
@godetevi...
... ich finde es genauso verlogen, zu sagen, es wäre egal, wie der Schwanz ist, wie immer die "inneren Werte"
zu bemühen, wenn jemand -in meinen Augen- unattraktiv -für mich ist.
Soweit ich weiß, ging es nicht um eine Partnerschaft, sondern um ein Sex-Date.
Wir sind hier im JC, nicht bei den Bamherzigen Schwestern!
**********amore Frau
419 Beiträge
Ach und weil das hier ein Sexportal ist kann man Höflichkeit, Menschlichkeit usw. unter den Tisch fallen lassen und die Männer auf den Penis reduzieren. Er muss nur standfest sein, eine bestimmte vorher abzufragende Länge bzw. Breite haben.
**********haela Frau
206 Beiträge
Wenn es nur um ...
... ums Poppen geht, JA! Aber ich wiederhole mich gerade.
Ich bin sicher mit einigen kleinschwänzigen Männern befreundet, ohne es zu wissen, aber das interessiert mich nicht, weil ich sexuell nichts von ihnen will (z.B. Männer von Freundinnen/Bekannten).
@**********amore

eingangspost und fragestellung lesen hilft meistens.
es geht um die schrecksekunde.
wohl der, die sie nicht hat. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.