Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
zum Thema
Krieg der Liebe, oder die Vernichtung deiner Vergangenheit122
Meine Geschichte Freitag den 10.10. Mhhh meine Süsse kommt.
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrecksekunde "kleiner Penis", wie die Situation retten?

Schrecksekunde "kleiner Penis", wie die Situation retten?
Liebe Männer,

inspiriert durch eine Frage, die im Thread Enttäuschung bzgl. Penisgröße, wie verhaltet ihr euch? aufgeworfen wurde und offen gesagt auch durch eigene Erfahrungen in der Vergangenheit würde ich gern folgende Frage an Euch richten:

Angenommen, wir lernen uns kennen, landen in der Kiste und dann kommt es zu dem - sagen wir mal "Schreckmoment": Das gute Stück überrascht uns als Frau. *huch*

Zwischenbemerkung: Meine Erfahrung ist, man kann einfach nicht aus seiner Haut. Der Kopf malt sich im Zwischenmenschlichen (und definitiv nicht nur, was Geschlechtsteile betrifft) Dinge aus, die zumeist (nicht nur ausnahmsweise) von der Realität eingeholt werden (und ich gehe erstmal davon aus, dass das kein typisch weibliches Phänomen ist). Meine persönliche Erfahrung ist aber auch: wenn man sich gegenseitig will, dann kommt man auch zusammen. *sabber*

Zum Thema zurück: Was die Sch*anz-Frage angeht, Zentimeter nach oben oder nach unten an pikanter Stelle haben mir da noch nie im Weg gestanden. *zig*

Dennoch gilt es mit diesem Augenblick der Wahrheit umzugehen, denn dass sich Unsicherheit überträgt ist bekannt und das muss ja nun wirklich nicht sein, wenn´s gerade ans Eingemachte gehen soll. *schleck*

Jungs,

• was sind Eure Tipps und Wünsche an uns Frauen, wie sollen wir uns verhalten in so einem Moment?

• Was können wir tun, um Euch unsererseits nicht zu "enttäuschen" durch unser Verhalten?

• Und was geht auf gar keinen Fall in so einem Augenblick? *g*

Gespannt auf Antworten,
💍Glam💍
Ich überlege was Frau empfindet, wenn sie nur auf ihre Brustgrösse reduziert wird.

Intelligenz, Empathie, Hirn, Herz und Humor ficken befriedigt mich viel mehr.
**********nwind:
Ich überlege was Frau empfindet, wenn sie nur auf ihre Brustgrösse reduziert wird.

Intelligenz, Empathie, Hirn, Herz und Humor ficken befriedigt mich viel mehr.

Ja. Eben. Aber wie vermittelt Frau das Mann glaubhaft, dass er eben nicht nur auf sein bestes Stück reduziert wird? *g*
• Was können wir tun, um Euch unsererseits nicht zu "enttäuschen" durch unser Verhalten?

Zugegeben ist das inzwischen Paarprofil, aber der kleine Penis meines jetztigen Partner's kann was. *3tagewach*

I'm fuckin' impressed. *smile*

LG Miss Love...
****az Mann
4.328 Beiträge
Jungs,

• was sind Eure Tipps und Wünsche an uns Frauen, wie sollen wir uns verhalten in so einem Moment?

• Was können wir tun, um Euch unsererseits nicht zu "enttäuschen" durch unser Verhalten?

• Und was geht auf gar keinen Fall in so einem Augenblick?

1. nicht so voreingenommen sein. Der Kerl kanns eh nicht ändern, und wenn es währenddessen oder danach kein Spaß gemacht hat, wird halt gesagt, dass das was einmaliges war und gut ist.

2. Auslachen wär halt schon ziemlich scheiße. Aber wie gesagt...wie bei allem kann man nicht mit jedem gut auskommen, und in diesem Fall sind halt die Präferenzen andere.

3. siehe 2.

Du kannst es natürlich auch so sehen, dass deine Scheune einfach zu groß für dieses Pferd ist *baeh*
Wenn es nicht passt, passt es nicht.
Zwei Partner passen halt nicht zusammen, das ist dann einfach so.

Wem dieser Punkt der Penisgröße so eklatant wichtig ist, für den ist das so.
Wenn ein Mann eine Vagina als zu weit empfindet, dann ist das für ihn so.
Wem sehr große Brüste wichtig sind, für den ist das auch halt einfach so.

Wem dies schnurz ist, für den stellt sich kein "Problem".

Ändern kann man daran eh nichts - also wozu soll man das dann noch erschöpfend begründen und ausdiskutieren, WARUM man sich mit dem anderen keinen weiteren Kontakt (für was auch immer) vorstellen kann?

Es passt nicht miteinander. Ende.
Noch mal zum Verständnis:

Es geht nicht darum, dass irgendwas "nicht passt". Menschen nach Größe und Beschaffenheit ihrer Geschlechtsteile oder sonstiger Äußerlichkeiten zu klassifizieren ist auch insgesamt nicht mein Ansatz. *g*

Es geht um den Augenblick der Wahrheit, in dem "dort" weniger ist, a) als man sich selbst ausgemalt hatte oder b) als einem - aus sagen wir mal vorsichtig "Marketing-Gründen" - angekündigt worden ist.

Im Ergebnis bin ich trotz solcher Überraschungen stets auf meine Kosten gekommen. *ja*

Wie aber kann Frau so mit diesem speziellen "Schreckmoment" umgehen, dass er erst gar keinen Schrecken verbreitet, darum geht es mir.

*frage*
*******Glam:
Wie aber kann Frau so mit diesem speziellen "Schreckmoment" umgehen, dass er erst gar keinen Schrecken verbreitet, darum geht es mir.

Wenn ich mit einem Mann soweit gekommen bin, dass ich mich in der Situation befinde, seinen erigierten Penis zu sehe - hab ich keine "Schrecksekunde", egal, wie er aussieht.
Ich lebe dann, in DEM Moment, die Situation.
Was sich ergibt, ergibt sich.
Ob es gut wird, zeigt sich im Erleben.
War es gut und passend (auch wenn Du das nicht hören willst...)wird es sicher keine einmalige Sache bleiben, egal, wie sein bestes Stück beschaffen ist.
Wenn nicht (warum auch immer), dann nicht.
Wie gesagt, ich sehe das Problem nicht.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja wenn der Typ vorher wirklich komplett erlogene Angaben zur Länge gemacht haben sollte (und sich die 20 Zentimeter als 11 entpuppen) könnte ich es der Frau nicht verübeln wenn sie mal nen derben Spruch raushaut.

Ansonsten sollte sie sich halt taktvoll verhalten und sich nicht über die Länge lustig machen.
*******rit:
War es gut und passend (auch wenn Du das nicht hören willst...)wird es sicher keine einmalige Sache bleiben, egal, wie sein bestes Stück beschaffen ist.

Wir sind uns da einig und "Schrecksekunde" ist auch irgendwie kein ganz treffender Begriff, vielleicht mal folgendes Beispiel um noch besser deutlich zu machen, worum es mir geht:

Ich bin durchaus schon überrascht worden, was beste Stücke angeht. Ich gebe zu, ich kann da nicht raus aus meiner Haut. Ich hab mir irgendwas ausgemalt, denn auch ich mag durchaus tiefergehenden Kontakt zu Männern pflegen, bevor´s ans Eingemachte geht. *ja*

Ganz überwiegend konnte ich das so handhaben, wie Du es beschreibst und trotz kurzer Überraschung zählte das "hier und jetzt". Aber in einem Fall hat sich mein Partner - warum auch immer - veranlasst gesehen, sich zu "rechtfertigen" obwohl ich mir einbilde, durchaus wohlwollend bei der Sache gewesen zu sein. *schleck*

Mich hat das massiv irritiert, denn irgendwas scheint er ja dennoch als Problem wahrgenommen zu haben und auch so manche Fragestellung hier im Forum deutet darauf hin, dass auf Seiten der Jungs "Enttäuschungen" wahrgenommen werden, wo eigentlich gar keine sind. *snief*

Daher vielleicht mal eine noch konkretere Frage an die Männer:

Wünscht ihr euch im "Augenblick der Wahrheit" konkretes Feedback zur Größe?

Oder reicht schlichtes Weitermachen aus (ist ja auch Feedback wie ich finde *wow*)?
********elli Mann
93 Beiträge
Auf Themen dieser Art stieß ich schon einst in der Bravo.
Ich habe mich damals schon gefragt ob das ein wichtiges Thema ist oder sein sollte?
Mittlerweile habe ich mir diese Frage (für mich) beantwortet: Ist es nicht.
Vielleicht mag es daran liegen das bislang noch keine Frau von dem was Sie da entdeckt hat "erschrocken"
war oder Sie haben es alle verstanden mit der Situation so umzugehen, daß ich davon nichts bemerkt habe (!?)
Eventuell gehe ich mit meiner Meinung, daß das Gesamtbild stimmen sollte aber auch zu sehr von mir selbst aus?

Mir ist bewusst, daß es Menschen gibt die "Körperteilfixiert" sind und auf eine bestimmte
Brust- oder Poform wert legen.
Manche wünschen sich beim (Sexual)partner auch kleine Füße oder lange Haare...

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und ich denke die meisten die Ihre "Apfelbrüste", ihren "Knackpopo, ihren "Riesenschwanz" oder Ihre "Traumbeine" gefunden haben werden zu der Erkenntnis gelangt sein, daß es da anderweitige Defizite gibt, die nicht zu ignorieren sind. *zwinker*

Auch ich mag eine bestimmte Form der südlichen Venus bevorzugen, hatte bislang aber noch nie eine "Schrecksekunde" zu verbuchen wenn dem nicht so war.
****2cm Mann
17 Beiträge
Wünscht ihr euch im "Augenblick der Wahrheit" konkretes Feedback zur Größe?

ja ich wünsche mir Feedback denn nur so kann man eventuell das "Manko" kompensieren
******986 Frau
3.080 Beiträge
Denke kommt drauf an warum man sich trifft! beim reinen sex date kommt mir kein kleiner in die kiste...ich will nicht seine lebensgeschichte sondern rein körperliche. Bei ner Beziehung muss man halt sehen wie man damit umgeht gibt ja auch noch Spielzeug ect....
*********ricks Frau
901 Beiträge
Ich überlege was Frau empfindet, wenn sie nur auf ihre Brustgrösse reduziert wird.
Wären die Brüste ähnlich intensiv am Sex und an der Befriedigung den Partners beteiligt wie ein Penis, würde dieses Argument Sinn machen.

Und zum Thema Feedback: Wie soll ich mir das vorstellen, der Schwanz kommt zum Vorschein und Frau soll dann genau was sagen? Ich finde den toll? Hey, er ist mir groß genug...? Sowas fände ich irgenwie total peinlich
*******hoff:
Wären die Brüste ähnlich intensiv am Sex und an der Befriedigung den Partners bete

Das sehe ich tatsächlich anders.

Wenn ich persönlich an einen vermeintlich ausgewiesenen Liebhaber großer Brüste gerate (oder warum auch immer glaube, dass es so ist), dann hab ich ehrlich gesagt auch Respekt vor dem Augenblick, in dem die Hüllen final fallen. *autsch*

(Sexdates sind bitte von dieser Betrachtung ausdrücklich ausgenommen, davon verstehe ich nichts. *g*)

Ich finde mich da bei

****ti:
ja ich wünsche mir Feedback denn nur so kann man eventuell das "Manko" kompensieren

wieder. Feedback wäre für mich in dem Augenblick toll. *huch*
*********ricks Frau
901 Beiträge
Rock_n_Glam
Wenn mir bestimmte körperliche Attribute so wichtig sind, dass ich sie als unverzichtbar einstufe, dann kommuniziere ich das vorher um blöde Situationen für beide zu vermeiden. Und dass ich das auch von meinem neuen Partner erwarte, sage ich ihm.

Wobei es bei den Brüsten ja auch etwas einfacher ist, weil man die ja im Gegensatz zum Schwanz schon im angezogenen Zustand von der Größe her abschätzen kann.
"Er" schreibt...
• was sind Eure Tipps und Wünsche an uns Frauen, wie sollen wir uns verhalten in so einem Moment?

Verletzende Reaktionen vermeiden die vielleicht einfach aus "Reflex" aus einem herausplatzen könnten.

• Was können wir tun, um Euch unsererseits nicht zu "enttäuschen" durch unser Verhalten?

Mehr oder weniger "sachlich" bleiben. Soll heißen, dass man ehrlich sagt, dass man sich da doch mehr vorgestellt hat, auch wenn es für beide Seiten sicherlich angenehmeres gibt. Ich bevorzuge einfach Ehrlichkeit und möchte nicht irgendwas super blumig umschrieben haben, weil man Gefahr laufen könnte einen zu enttäuschen.
Wenn ich einen kleinen Schwanz hätte wäre ich mir über derlei mögliche Reaktionen im klaren, denn Geschmäcker sind verschieden und es gibt nun mal Frauen die auf mehr stehen.

• Und was geht auf gar keinen Fall in so einem Augenblick? *g*

Blumiges umschreiben und dann doch weiter machen, obwohl man eigentlich denkt, dass er zu klein sei. Ich empfinde nichts wirklich demütigender und verletzender als wenn jemand in etwas hineingeht wo es eher den Gedankengang hat "etwas über sich ergehen zu lassen", obwohl man eigentlich eher ablehnend empfindet.
Da wäre mir sogar ein lautes Lachen beim auspacken lieber, denn das wäre wenigstens ehrlich, wenn auch verletzend in dem Moment.

LG "Er" von NeueReize
*********chen Frau
2.576 Beiträge
Wo sind die Männer....????
....die hier Rede und Antwort stehen sollen?

Grüssle

Stahlwittchen
*********chen:
Wo sind die Männer....????
....die hier Rede und Antwort stehen sollen?

Ich finde die Ausgangsfragestellung unglücklich... es wird vorausgesetzt, dass es diesen enttäuschten Schreckmoment bei der Frau GIBT und dann sollen Männer sich äußern, wie sie dazu gern die Reaktion der Frau darauf hätten.

Kein Wunder, dass sich dazu kaum einer äußert.

Woher soll Mann wissen, ob Frau so einen Moment erlebt (hat)?
*****zyn Mann
210 Beiträge
Was nun
Also ich denke das der souveräne Mann mit dem Leben kann , so wie er ist , zu ändern ist eh nichts .
In der Situation sage ich immer , Lady erwarte kein Xl oder mehr ich bin Durchschnitt .
Es gibt noch mehr Möglichkeiten wenn meiner ihr zu klein ist .
Wenn eine Frau dich auslacht , einfach anziehen und gehen .
Wer das Problem hat einen echt sehr kleinen zu haben , klar ist nicht leicht , aber einfach kurz sagen und abwarten .
An die Frauen , wenn der Schwanz des momentanen Partner zu klein ist , zeigt im was ihr noch so mögt um zum orgasmus zu kommen .
Alles geht nur halt peinliche , evtl ausartende , Situationen vermeiden
*********chen Frau
2.576 Beiträge
Wir sind im Männerforum....
....und die Frage ist klar formuliert, also...wo sind die Männer an die sich die Fragestellung richtet??????

Grüssle

Stahlwittchen
Schrecksekunde?
Ich finde die Ausgangsfragestellung unglücklich... es wird vorausgesetzt, dass es diesen enttäuschten Schreckmoment bei der Frau GIBT und dann sollen Männer sich äußern, wie sie dazu gern die Reaktion der Frau darauf hätten.

Sehe ich auch so. Erstens hatte ich ein solches Erlebnis noch nicht, dass eine Frau beim Auspacken erschrocken ist. Zweitens würde es mir nichts ausmachen.
Aber der Reihe nach: Wenn ein Mann die cm nicht hat, die er vorgibt, muss er sich über eine Reaktion der Art nicht wundern.
Frau kann auch in solch einer Situation humorvoll reagieren: „Mal sehen, ob dieser Prachtkerl bei mir reinpasst?“ Etwas Humor ist auch beim Sex gut! Und sie sollte sich auf das weitere Geschehen freuen. Auch der Kleine kann es bestimmt ganz gut. In der richtigen Position kann sie dann auch etwas Hilfestellung geben. Dann haben beide aus der Situation das beste gemacht und der Spaß kam auch nicht zu kurz.
Ich finde es gut, wenn die Frau ehrlich ist und mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg hält. Am schlimmsten sind vorgeschobene Ausflüchte (habe kein Kondom da, ich hab da noch nen Termin den ich vergessen hatte, mir ist grad nicht danach, lass uns noch warten etc.) ohne echte Ansage was Sache ist. Sagt einfach was euch in dem Moment durch den Kopf geht, auch wenn es dem Mann vielleicht nicht gefällt.
Wenn ihr klar gesagt habt dass er euch zu klein ist kann der Mann auch verstehen dass ihr nur nen Handjob machen wollt oder was auch immer.
Klar ist sowas nicht immer einfach, speziell wenn ihr nicht mit einem "Kleinschwanz" rechnet ...

LG
Tom
*******ust Paar
5.573 Beiträge
ganz einfach...
“Hmm, der ist ja super für anal geeignet“
Und schon fühlt sich der Mann gewürdigt.
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Stimmt
Ganz einfach, Mann ist ja einfach gestrickt 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.