Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Zuschauers
51 Mitglieder
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen PART II178
Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu301
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Masturbieren zuschauen

ja aber sicher
ist es eine geniale art der förderung der spannung aufeinander. also wir machen es öfters, wobei wir dann nicht lange dabei bleiben *zwinker*
Steckt nicht im jedem von uns ein kleiner Voyeur *lol*
Es ist doch etwas sehr geiles, wenn der Partner vor den Augen des anderen Hand an sich selbst legt.
Zum Glück habe ich meine Traumfrau gefunden, die mich von dem Makel des "nee, dass ist mir peinlich *rotwerd* vor jemand anderem" befreit hat und jetzt macht sie das Beobachten manchmal so geil, dass es zu spontanem und sehr geilem Sex kommt.
Selbstbefriedigung ist etwas sehr persönliches, von daher glaube ich, dass es eine gute Vertrauensbasis geben muß, um so etwas vor dem Partner zu tun.
Aber wenn das gegeben ist kann man es nur als absolute Bereicherung des Sexlebens bezeichen.
In diesem Sinne danke ich meinem Schatz , dass Du mir Unwissendem so viele schöne Dinge beigebracht und gezeigt hast. *danke*
immer wieder
wir machen es und oft voreinander. sagt eurem lieben einfach wie ihr es sehen wolt. ich stehe z.B. darauf, wenn er über mir sitzt, ich seine Geilheit sehen kann und er aucf mir kommt. er sieht mich am liebsten mit weitgespreizten Beinen vor sich legen und schaut mir zu. es ist schon geil, wenn sich seine Hose beult und er dann auch anfängt.
es ist nur scharf
… ja ich kann mich euch nur anschließen
... SB vor dem Partner ist eine geile und nützliche Sache. Bei mir ist es so, dass ich den Drang habe täglich abzuspritzen. Da ich aber nicht täglichen Sex von meiner Frau verlangen kann, mache ich es mir vor ihr selbst. Manchmal massiert sie mir dabei die Hoden, dann hält den Höhepunkt nichts mehr auf. Dies ist für mich schöner als heimlich SB zu machen.

Gruß Winnie
ich lasse mich gern beobachten...
... und beobachte auch gern, wenn er/sie sich selbst befriedigen.
Wenn er/sie mir dabei tief in die Augen sehen, kann ich meine Hände meist selbst nicht still halten und mache entweder "unterstützend" mit oder verwöhne mich selbst als Augenschmus für ihn/sie.

LG
Sanguis
*******maus Frau
263 Beiträge
ich würde es sehr geil finden dabei beobachtet zu werden...

Hab letztens extra meinen Orgasmus hinausgezögert bis Er dazu kam...so das Er es mitgekommen konnte *ggg* *wiegeil*
ja gerne
immer wieder geil...
*******e54 Mann
275 Beiträge
Meine Frau macht es letzte Zeit öfter vor mir , um mich zu provozieren, weil sie weiss das es micht total anmacht und sie anschließend von mit gev... wird.
ich weiß, dass wir uns gegenseitig sehr gerne dabei zugucken
*******lay Mann
60 Beiträge
immer wieder gerne
Ich finde es einfach super scharf, meiner Süßen dabei zu zu schauen. Auch wenn es dann nicht immer bei der Eigenarbeit bleibt!!! *baeh*
zusehn ist doch cool
also zb schautmal du lässt andre frauen sehn wenn der kerl es sich macht , dürfen den kerle auhc dich sehn , zb seine freunde oder so *zwinker*
Ich lasse mir gern zuschauen...
gibt einen speziellen Reiz!

@*******own: Wie kommt man zu solch einem Esel?
lol hatte 3 beiträge starten wollen nur naja falscher bereich und das war die 24h belohnung
na toll
ich wollt auch so einen haben...

Hab mir bei "Gold im Sperma" solche Mühe gegeben.... kannst ja mal nachlesen. Der Thread ist wirklich lustig
Auf deine Frage hin crazyclown, es ist schon vorgekommen dass Fremde es gesehen haben, ist schon am Strand und schon mal ganz woanders passiert, aber Freunde und Bekannte nie, außer Freundinnen natürlich.
****gds Mann
13 Beiträge
ich finde es erregend dabei zu zuschauen und dabei beobachtet zu werden
zuschauen
ich finde es absolut erotisch seinem partner zuzuschauen wenn er es sich selbst macht. es ist zwar schwer dabei die finger bei sich zu lassen aber wie gesagt sehr aufregend.
also würde ich am Strand
jemanden bemerken, der sich einen wichst, würde ich das ganz schön rücksichtslos gegenüber den anderen Menschen finden! Vor allem wenn dann noch Kinder rumlaufen. Sowas kann ich nicht gut heißen. Entweder seid ihr euch sicher, das ihr ungestört seid oder ihr wartet bis ihr zuhause seid. Wenn sich Partner und Pärchen gegenseitig zuschauen, ok. Aber man sollte nicht fremde Leute in der Öffentlichkeit mit sowas belästigen!
Alles auch eine Frage der Scham...
Selbstbefriedigung hat wohl fast jeder schon mal gemacht. Und es ist ja eigentlich nicht perverser als Sex mit anderen Menschen zu haben. Warum soll dann die Selbstbefriedigung nicht zum Sex-Leben dazu gehören. So als nette Abwechslung. Ist doch ein nettes Gefühl, bei diesem Akt nicht irgendwelche Bedenken gegenüber dem Partner zu haben.
******_ni Frau
15 Beiträge
Mal aus einem anderen Blickwinkel gesehen...
.... da fragt mich mein Freund doch, an was ich denke... ob ich immer an ihn denke...

.... mmh, und da meine Antwort eher zögerlich kam....

Sorry, aber das ist doch der Reiz...

Die Gedanken sind frei oder was meint ihr dazu?

Er wollte es dann ganz genau wissen, wollte es dann aber für mich behalten, um noch mehr Stress zu vermeiden. Ist ja nicht so, dass ich mir den Arbeitskollegen oder den Nachbarn dabei vorstelle, aber er schwirrt mir halt nicht immer im Kopf herum....
Klar stelle ich mir Sachen dabei vor die ich im realen Leben nie machen würde, aber dafür ist das Kopfkino doch da, oder?
******_ni Frau
15 Beiträge
Das denke ...
... ich auch!

Er war/ist da leider anderer Meinung.
gwan, ich fände das hammer. Am liebsten, wenn mehrere dabei sind, und mich vielleicht noch an Bauch, Hüfte und Titten berühren... Das wäre das größte. Ich bin eine von denen, die da sehr oft machen
Ich (m) finde es auch sehr anregend, meiner Maus dabei zuzuschauen! Und es mir selbst natürlich vor ihren Augen zu machen!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Also...
mein Schatz schaut mir wahnsinnig gern dabei zu und ich liebe es!

Grüße, Sie von Flirt87
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.