Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Zuschauers
49 Mitglieder
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen PART II178
Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Masturbieren zuschauen

****ora Frau
641 Beiträge
Auf jeden Fall...
... mag ich es wenn mein Partner mir dabei zusieht oder ich Ihm dabei.

Es ist etwas sehr intimes dem anderen zu zeigen wie man sich selber liebt.
Wir sehen uns meistens gegenseitig zu, merke aber das er meistens irgendwann fasziniert bei sich aufhört und mir gespannt zusieht!
Er mag das sehr und das zu wissen macht mich irre geil! *rotwerd*
schon beobachtet aber nie zuschuen lassen
war ziemlich geil!!!
da hab ich gesehen wie ER das gerne mag und es war auch ziemlich intimm
Danach kamm die bitte es bei mir beobachten zu dürfen bin aber ziemlich schüchtern und wie ich Ihn auch nicht liebe kann ich mich IHM trotzdem nicht öffnen.Gott sei dank das ER das respektiert *lol* *lol*
**C Mann
140 Beiträge
ich persönlich finde es ziemlich geil. zb beim vorspiel... muss man ja nicht bis zum ende ausreitzen *zwinker*
*****_by Mann
29 Beiträge
Ich schaue gern und oft zu und zeige es ihr auch. Finden wir beide äusserst geil!!!
mhhhhmm..
.. es gibt nix geileres..

sie oder ihn zu sehen wie er vor lust fast zergeht.. wenn man sich selbst verwöhnt.. *wiegeil*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Es ist ein sehr reizvolles und spannungsgeladenes Spiel, wenn der Partner so nahe dabei ist und nicht eingreift, die verlockende Nähe und die eigene Zurückhaltung erzeugen ein gewisses Prickeln.
****_bi Mann
123 Beiträge
KinoTip
"Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" - ein Film in dem auch dieses Thema vorkommt. Sehr zu empfehlen - und anschließend hat man viel Gesprächsstoff.
mmhh...
... hatte leider noch nicht das vergnügen, einer Frau im realen leben dabei zusehen zu dürfen. Würde mich doch auch echt mal reizen.
Andersrum habe ich aber ganauso wenig erfahrung, obwohl es mich wirklich mal interessieren würde, wie es sich anfühlt dabei beobachtet zu werden.
Es ist auch schwer sich zu zeigen, ohne gleich als perveser aufdringlicher dazustehen.
****wa Mann
14 Beiträge
das zusehen bei der selbstbefriedigung kann sehr reizvoll sein, und oft in eine sex bzw. eine liebesbeziehung eingebaut werden aber wie schon genannt muß es nicht bis zum bitteren ende immer ausgekostet werden [b]lächl[/b] *roll*
****ra Mann
141 Beiträge
Hm
Einmal ist immer das ersten Mal!!!

Ich war vor 25 Jahren auch ziemlich perplex, als meine damalige Freundin
(9 Jahre älter) hemmungslos vor mir gewichst hatte!

Ich fand es aber geil und hatte mich aber ganz schnell daran gewöhnt und es dann genauso getan.

Grins *top* *ko*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter.. !! *alarm*

Beim Masturbieren zuschauen PART II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.