Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5671 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3314 Mitglieder
zum Thema
Wie weit ist zu weit für ein Treffen?28
Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder…
zum Thema
Wie viel Kontakt wünscht ihr euch bis zum Treffen?25
Aufgrund einer Diskussion in einem Chat frage ich doch mal wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch intensiver Kontakt vor einem Treffen?

Wie geht ihr um mit Anfragen zu spontanen Treffen?

Dauerhafte Umfrage
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Beides kenne ich,
beides war im entsprechenden Fall gut. Der bisher letzten Erstbegegnung ging mehrmonatiges virtuelles D/s voraus- über skype, absolut nicht vergleichbar mit nur Mailen. Ich bin sicher, das hätte auch ohne real geklappt. Es kommt vor allem darauf an, wem man da begegnet. Ich ziehe es vor, jemandem lieber nicht zu begegnen, als nach langem Mailen aus Verpflichtetfühlen.

Bei mir ist der Maßstab das Mögliche. Ist ein schnelles Kennenlernen möglich, dann gerne als Blindtreffen, wenn nicht, kommt das Kennenlernen per Mail in Betracht.
****ine Frau
4.667 Beiträge
Frauen, trefft ihr euch lieber spontan oder ist euch ein intensives Kennenlernen vorab wichtig?

Vorab: Ich bin prinzipiell kein Vieldater, habe somit nur Erfahrungen im überschaubaren Bereich, dafür aber sehr nachdrückliche.

Ich bin für einen mehr oder weniger intensiven Mailwechsel vor einem ersten Treffen. Dieser muss sich gar nicht so lange hinziehen. Aber beim Schreiben müssen schon ein wenig die Funken sprühen. *anmach* Man geht aufeinander ein - das Profil und das Lesen und vor allem Verstehen desselben ist natürlich die Basis -, Herz, Hirn und Humor müssen erkennbar sein und auf sinnloses *blabla* wird verzichtet. Sonst werde ich nicht (mehr) neugierig auf das Gegenüber.

Und ja, ich habe sogar gelernt (nachdem ich anfangs abblocken wollte), das ein Messenger als direktere Fortführung der Clubmails sehr erfrischend und anregend sein können. Vom Austausch von Belanglosigkeiten halte ich sowieso nichts und bin damit zum Glück auch nicht konfrontiert worden.

Es gab eine Zeit, da habe ich mich ab und zu darauf eingelassen, wenn ein Mann mir schrieb: "Schreiben ist nicht so meins. Lass uns einfach treffen." Und genau diese Dates waren immer *achtung* ohne Fortführung, da die Kommunikation auch hier irgendwie nicht passte. Frau lernt daraus.

Die besten Erfahrungen habe ich also tatsächlich mit (den seeehr wenigen *achtung*) Männern gemacht, die von der ersten Mail an mein Interesse weckten und dies auch in einer Art aufrecht erhalten konnten, dass ich das Treffen gar nicht mehr abwarten konnte. *anmach* Und aus den sprühenden Funken beim Schreiben wurde beim Treffen ein wahres Feuerwerk, sodass es - ganz entgegen meiner Maxime - am selben Abend zu einer innigeren Fortführung des Ganzen kam. *grins*

Ach so, noch zur Ergänzung: Da ich jemand bin, der mit Fremden nicht gern telefoniert (so ganz untypisch Frau), halte ich davon naturgemäß nicht viel bis nichts. Telefonieren ist nun mal kein Gespräch, wie wenn man sich dabei in die Augen schaut und Gestik und Mimik live mitbekommt. Die berühmte Chemie ist beim Telefonieren einfach nicht übermittelbar. Mir liegt das Schreiben einfach mehr, um dann direkt ins reale Leben zu wechseln und mein Gegenüber live zu erleben.

FTC:
Besteht der Kontakt auf ausschlieslich schriftlichen Austausch, verweigert ein Telefonat und lässt sich nicht auf ein Treffen festlegen, läuten bei mir schon die Alarmglocken, denn sehr oft war dann die charmante Dame nichts anderes als ein männlicher Tastenwichser...

*oh2*

Schade, dass das mit dem Telefonieren manch einer so sieht. *nixweiss*
Ich klär gern das ein oder andere vorab,
denn ich treff mich nicht in der Absicht Kaffee zu trinken, den gäb es wenn's nicht passt und jeder lieber seines Weges gehn will.
****ine:
Ach so, noch zur Ergänzung: Da ich jemand bin, der mit Fremden nicht gern telefoniert (so ganz untypisch Frau), halte ich davon naturgemäß nicht viel bis nichts.

Wenn man sich schon mal gesehen hat - kein Problem.
Aber vorab löst der Wunsch nach einem Telefonat in der Regel einen Fluchtreflex bei mir aus.
Ausser man klärt schnell noch Details ab.
Die wenigsten Männer haben eine erotische Telefonstimme, die mich im Vorwege noch zusätzlich triggern würde. Eher im Gegenteil *sorry*
Und wer meint bei mir einen Realitätscheck machen zu müssen... tja.... *Aluhut zück
**********true2 Paar
7.825 Beiträge
Leute, die gleich mit der Tür ins Haus fallen und sich nach 2-3 Mails gleich treffen wollen, fallen sofort durch das Raster.
Meist sind es Herren, die es wahrscheinlich nicht abwarten können.
Wir als Paar haben es auch nicht nötig, uns jetzt, gleich und sofort zu treffen. Wir sind ja nicht notgeil.

Wenn wir dann sagen, dass wir uns nur in Clubs treffen, hören wir eh nie wieder etwas von solchen Herren.
Solche Formulierungen...
Allein die Begriffe "spontan", "unkompliziert" und "ohne Anlaufzeit" sind für mich ein Ausschlusskriterium.
Was kann ich als Frau von einem Mann im Bett erwarten, der anscheinend keinerlei Interesse an mir hat?

...findet man bei Frauen auch gleich in den Dategesuchen auf meiner Startseite...sehr häufig.
Auch die Mailformulierungen...ich kann es persönlich nachvollziehen, weil ich damit auch nicht umgehe...sind immer noch so geartet, das Pott Deckel findet bei der Mitgliederanzahl von Ü2 Mio...
Das Gleiche gilt auch für die berühmten Bildchen.
Wie man sich über Vielfalt gerade hier bei JOY aufregen kann, verstehe ich nicht.
Wenn hier nur Herdheimchen und gefrustete Hausmänner unterwegs wären, würde e auch niemandem gefallen.
Also sollte man die Größe bei Mails haben, sie schlicht wegzuklicken bei Nichtgefallen...ergo auch kein Erstkontakt....
Andere haben halt wenig verbalen Kontakt...Passt...daten. Plaudern: kein Interesse.
Das gibt es auch.
Bei mir zählte Realität...Plaudern vorher war auch... ;)...hält an.
*********ricks Frau
912 Beiträge
Rege ich mich auf? Nein, ich erkläre nur, warum ich eine gewisse Vorlaufzeit favorisiere. Ist ja schließlich ein Forum hier und die Mitschreiber und Leser sind bestimmt auch an ein paar Details interessiert
Beides kenne ich
Beides führte zu tollen Dates und tollem Sex
Beides führte zu Enttäuschungen und Stress
Beides möchte ich nicht missen
Beides wird spontan entschieden nach Intuition
logisch
Ist ja schließlich ein Forum hier und die Mitschreiber und Leser sind bestimmt auch an ein paar Details interessiert

Ich sehe dabei auch immer die Vielfalt hier eben..alles gut;)
Halli Hallo
also mir ist ein längerer Mail-Kontakt und ein Telefonat sehr wichtig, Männer die gleich mit der Tür ins Haus fallen und denken das ich als Frau hier nur als schnelles Fick-Fleisch da bin und dann einfach die nächste knallen können , gibt es schon genug hier und werden auch aussortiert! Der Trend zum spontanen und sofort Treffen oder besser gesagt die Erwartung der Männer nimmt immer mehr dahin zu !

Schade aber es ist ein tägliches Postfach beräumen und nur selten sind noch Normal-denkende-Männer dabei!
*********imus Mann
990 Beiträge
Spontan...
... führt zu Spontanpleiten.

Check statt Fake:

1.) Erst einmal Gedankenaustausch. Bei totaler Schreibfaulheit setze ich auch Fantasielosigkeit voraus. Faktencheck des Profils. Sonst steht die Ampel auf rot.
2.) Danach per Mail oder WhatsApp glaubhafte Gesichtfotos. Sonst rot.
3.) Danach telefonieren, gerne auch etwas ausführlicher. Sonst rot.

Wenn soweit alles okay ist und ein gegenseitiges Intereresse noch vorhanden ist, vielleicht sogar gesteigert, wird es höchste Zeit für ein erstes gemeinsames Glas Wein.
*********ibis Frau
1.481 Beiträge
Das würde ich nicht verallgemeinern!
Sorry,ich hab Mich als Frau hier, noch nie von einem Mann als Fickfleisch gesehn,oder so behandelt worden!!
*nene*
Weder bei längerem Mailkontakt..noch bei einem schnellen kennenlernen.
*********imus Mann
990 Beiträge
Fickfleisch?
Wo steht denn so was? Bei mir nicht.
Eindeutig mehr Kontakt
Ich bevorzuge es auch schon mehr Mail oder auch telefonisch Kontakt zu haben bevor es zu einen treffen kommt.

*hand* signalisiert es schon einmal gegenseitiges interresse und Sympathie wenn man sich gerne miteinander unterhält

*hand2* findet man schon vornherein heraus ob man gemeinsame interressen und Co. hat bevor man sich schweigsam in einen Kaffeehaus gegenüber sitzt und miteinander nicht's anzufangen weiss

*hand3* gibt es einen schon einmal die Sicherheit und nimmt einen die Nervosität vor einen *date*wenn man sich schon ein bisschen kennengelernt hat

So empfinde ich es eben *sarkasmus*
*********ibis Frau
1.481 Beiträge
*lach*Nein
@**n Post über Dir;-)
Warst einfach schneller,Grins
Ibis
*********ibis Frau
1.481 Beiträge
Natürlich!
Jeder empfindet es anders;-)))
nur ich bin noch nie schweigend mit jemand im Kaffeehaus gesessen..
Gottseidank...bin ich ne Labertasche *freu*
LG
Ibis
...dann
hast du glück gehabt... vielleicht sollte ich mal ein paar Auszüge meiner Mails veröffentlichen! es kann ja auch sein das man , wenn man gerade neu ist auch erstmal von gewissen Männern angeschrieben wird und dann nach einer Weile, die vernüftigen Männer schreiben.
Ich hoffe es einfach!
Mag alles sein
Da trifft dann Profil+Bild auf Lüsternen Mann

Ich würde an einer Variablen in der Gleichung drehen anstatt tun Generalisieren
Der Unterschied, @miss_booty..
...besteht dann auch mal im Profilinhalt und gezeigten Bildern.
Manchmal wundert es mich definitiv nicht, das Frauen so Dies und Das für sie Unangenehme zugeschickt bekommen, so wie sich Frauen manchmal "anbieten".
Ich selber habe von solchen Frauen immer generell Abstand genommen.
....
@*******er99 sei ehrlich ! reizen meine Bilder die Männer zu sehr ? oder ist es einfach ,dass es für einen Mann ( Augentierchen + Samenverbreiter *haumichwech* ) zu schwer ist den Urtrieb zu wiederstehen ? *lach*
*********imus Mann
990 Beiträge
@Booty
Warum sollten wir denn bei einem so großartigen Weiberarsch widerstehen???
**C Mann
12.131 Beiträge
Schade, dass das mit dem Telefonieren manch einer so sieht.

...für mich ist eine Stimme ein wichtiges Kriterium. Es gibt gewisse Stimmlagen oder auch manche Dialekte, mit denen ich, so leid es mir tut, einfach "nicht kann". Ausserdem kann ich feststellen, wie die Person am anderen Ende sich artikuliert, antwortet sie spontan oder benötigt sie Denkpausen. Ist das Gespräch frisch und fröhlich oder quält man sich durch und weiss eigentlich nicht so richtig, was man dem anderen erzählen soll. Bei Mails lassen sich Worte und Sätze aufpolieren, auf gewisse Punkte abstimmen und so einen falschen Eindruck erwecken. Auch bedienen scih manche Leute eines Ghostwriters oder eines wortgewandten Freundes um den anderen zu beeindrucken.
Ich z.B. habe keinerlei Probleme. mich zu meinen Vorlieben oder "dunklen Geheimnissen" zu outen, aber das mache ich lieber im direkten Gespräch. Schriftliches kann sehr leicht falsch interpretiert werden, wie man ja hier häufig in den Threads immer wieder feststellen muss....
miss_booty
Ehrlich bin ich hier immer.
Und als Mann...klar...Du streckst Deinen Arsch auffordernd in die Kamera. Da finde ich persönlich es normal, als Mann seinem Trieb zu folgen. Sieht schick aus, aber eben nicht MEIN Ding hier. Ich mag den Arsch meiner Partnerin lieber *zwinker*
...
@******ger der Trieb ist ja okay,aber das Haupthirn sollte trotzdem noch fähig sein zu funktionieren *zwinker*
und natürlich sollte der Arsch der Partnerin immer der geilste sein.☺
:) miss_booty
Das Hirn vorher eh...und das ist ja Thema...Bilder sind Kommunikationsform...daran denkt man ja auch mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.