Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1796 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1888 Mitglieder
zum Thema
Heiß durch Fotos?153
Da mein Mann und ich unterschiedlich auf den Anblick von…
zum Thema
Heiß oder kalt?43
Es gibt viele Wege den Partner zu erregen. Wir haben festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brigitte Nielsen - heiß oder kalt?

wir exportieren unsere benutzten Kondome nach Baden-Württemberg und verkaufen sie euch als Delikatesse

so ähnlich wie mit eurem Gold *haumichwech*

Glückskater muß wohl erst noch im Kühlschrank nachsehen ob da was rumhüpft *ggg*
Was wetten wir, die löschen uns bald hier weg und der erhobene Zeigefinger erscheint und zeigt uns den Weg zum Chat. *ggg*

...schlägt empört Kühlschranktür zu...

Nein, Frösche habe ich keine gefunden, nur Milch haltbar bis 17.6....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
unwissende.....
w.würste werden nicht "gezuzzelt", das ist ein ungeschriebenes gesetz!!!!!
17.06.????
??? welches jahr,aber egal...
die kannst du noch dem alternden Biker andrehen,der spült damit die Frösche runter,schmeckt dann eh gleich
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Also wenn auf den Fröschen und den benutzten Kondomen überall Brigitte Nielson daraufsteht, dann paßt das doch wieder in den Thread, oder? *mrgreen*

Übrigens, ganz themenfern, hier mal mein neues Lieblingsvideo schwärm

Video "Mentalman beseitigt den Spam" von freeman

*zwinker*
liebe Grüße
Mod
xxxotb
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Prima...
der Mentalmann, aber mal ehrlich würde das nicht sogar besser zu den Flotten Fleurops passen und ihrem auch immer nur Einzeiler schreibenden Anhang ?


*zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Was bin ich froh, dass ich in dem Zweizeilerposting gerade das Wort Brigitte Nielson gelesen habe.

Das Lob und die Rosen bitte an: freeman

Kritik an anderen Usern übt ihr am besten direkt in einer offenen Mail an die Betroffenen. Menschen mögen es, wenn man mit ihnen, nicht über sie spricht - hab ich mal gehört. Oder ist es euch lieber, euren verhunzten Nick mit abfälligen Bemerkungen 3 mal am Tag im Forum verteilt zu lesen? - Nö, oder? *zwinker*

So, und jetzt macht mal mit den dicken Dingern weiter. Also der guten Frau Nielsen, ist klar, nä?!

liebe Grüße
Mod
xxxotb
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also brigitte nielsen.....
soll ja auch froschschenkel essen....*haumichwech*

nene, iss ja gut, ich mach mich weg..... *letzteswort*
Schleim,Blümchenübereichend,demütig knieend vor dem Mod

aber hier schreibt doch keiner mehr über Brigitte Nielsen,ich glaub die Sendung ist schon vorbei,oder ?

OK,dann eben mit Brigitte Nielsen im Text :

Ob sie ihr in der Klinik zur Brustabschwellung alte Milchtüten vom 17.06 aufgelegt haben ??
Na,ja,den Hund haben sie jedenfalls durch den Kamin gejagt,war wohl zu zäh für den Grill *ggg*dann gab´s zum Nachtisch wohl doch Froschschenkel aus Ost BW
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sei froh......
das brigitte nielsen nicht aus meiner stadt kommt, das ist nämlich WEST BW, ca. 30 km von der froschfressergrenze entfernt! sonst würde dir brigitte nielsen mal unterricht in erdkunde erteilen.

apropos, jetzt kann sich rambo die ausgedienten silikonimplantate von brigitte nielsen als zusätzliche muskeln einpflanzen lassen, für rambo 5!!!!
dreht Sylvester Stallone
der Ex-mann von Brigitte Nielsen,die runderneuert wurde
nicht auch gerade Rocky Teil 28 ??

oder er hat die Alte erst mal zum testen vorgeschickt,um so an die knackige Gräfin zu kommen

Nächster Teil von Rambo

Befreiung der letzten Kriegsgefangenen aus St. Tropez,wohin die Vietnamesen sie nach Ende des kalten Krieges hingebracht haben

Grübel,lebt der alte Colonel auch noch,den mussten sie damals eigentlich schon liften

P.S. Brigitte Nielsen hat sich während sie schon mal in Deutschland war,alle Kulturstädte Deutschlands angesehen
Berlin,Hamburg,Duisburg um Baden hat sie einen großen Bogen gemacht
Lieber Bic Mäc als Bic Kröt *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
im nächsten rambo.....
befreit er BRIGITTE NIELSEN aus einem wok-imbiss, wo sie zur sklavenarbeit gezwungen wird!

ach ja, der colonel TRAUTMANN ist vor ein paar jahren gestorben, also liften hilft da nix mehr. er könnte höchstens in "die mumie3" mitspielen. *haumichwech*

und garnicht wahr, BRIGITTE NIELSEN war schon in baden!!!
vor 15 jahren, als sie meinen körper wollte.....leider war ich damals mit demi moore leiirt....
*aetsch*
da hat
BRIGITTE NIELSEN
dann ja nochmal Glück gehabt

und Demi ist inzwischen auch zurück in den Staaten

Ob´s an den einheimischen Gerichten gelegen hat ?,obwohl Hollywood ist ja auch nicht weit weg von Mexiko und wer Würmer in Schnaps einlegt dessen Magen kann schon so einiges vertragen

Trautmann ist tot ???
Hat er in einem deutschen ( badischen ) Restaurant gegessen

Aber für Mumie Teil 4 hätt ich da auch noch nen Vorschlag
der popo sieht ja schon so aus,den könnt man dann für die Stuntszenen auf dem Motorrad nehmen
Mumie fährt mit nacktem Hinterteil auf dem Moped davon,und das Volk gröhlt nicht Imhotep,Imhotep sondern
Pönk,Pönk
*haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dann aber .....
FSK 21.....*haumichwech*

dann kann ihn auch brigitte nielsen anschauen....*haumichwech*


und ja, trautmann ist tot und nun ist rambo ganz alleine....schnief...
darum also hat sich Brigitte Nielsen den ganzen Operationen ausgeliefert

damit sie FSK 21 sehen darf

sonst nach dem alten Aussehen wär sie erst in Filme ab FSK 60 reingekommen

Trautmann...schnief

aber die brauchen doch wie in Indiana Jones und in Rambo 1 & 2
immer diese russischen Bösewichte
ob ich da eine Chance hätte
der Mops vom KGB der Südbaden mit radioaktiv verstrahlten Fröschen
ausrotten will *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
o.k. mach das.....
als brigitte nilsenokov....

....der NORDbadener....
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
heiß oder kalt?

hmmmm,
wie wäre es mit -alt-

früher war das ja wohl eine absolute sahneschnitte, aber so vergeht die zeit...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nicht wirklich.....
war irgendwie etwas .....aufdringlich ordinär...silikonig.


brigitte nielsen meine ich.....
Oh je...
Glueckskater hat glaub ich jetzt ne Lebenmittelvergiftung
er sagt nix mehr

Also : wir sind immer noch beim Thema

Brigitte Nielsen

da muss dir doch was zu einfallen *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ohhh jaaa.....
BLOND + BLÖD


*haumichwech*



brigitte nilsen, ...natürlich!!!!
mit dem Zusatz

Brigitte Nielsen

noch mal so gerade den Kopf aus der Schlinge gezogen *geheimtipp*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja klar doch....
ähnlichkeiten mit noch lebenden personen, oder brigitte nielsen, sind rein zufällig....*haumichwech*
lebst du noch oder wohnst du schon
ob Brigitte Nielsen

auch die Wohnung von Rambo umgestylt hat
und er sie deswegen rausgeschmissen hat???Ach so,das war ein anderes Thema *ggg*

Jetzt sitzt sie einsam und verlassen hier in Deutschland rum und trotz neuer Titten erkennt man sie nicht,ist halt schon ein paar Jahre her,das mit der Prominenz
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da es sich hier ja größtenteils um einen Dialog handelt, schließe ich den Thread auf Seite 13. Also: letzte Chance... *zwinker*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also schnell:
Brigitte nielsen wurde am 15.7.1963 in rodovre (dänemark) geboren.
das ist in der nähe von koppenhagen. mit 16 hat sie nach der schule (grmmpf..) ihre familie verlassen um als model zu arbeiten. als laufsteg-tusse hat sie dann für armani, versace und ferre´gearbeitet. dann folgten filme mit arni schworzenegga und sie drehte "red sonja". dann bekannt, ehe mit rambo, dann b. hills cop II dann nix mehr, dann älter und fetter, jetzt das....

jetzt ist genug, thread schließen! ende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.