Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
zum Thema
Sex ohne Orgasmus? Für euch Frauen wirklich ok?300
In meiner letzten langjährigen Beziehung behauptete sie, dass es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, ab welchem Punkt lässt eure Lust nach?

****ana Paar
12 Beiträge
Ich möchte hier unterscheiden ob ich mit meinem Mann schlafe oder ob ich alleine masturbiere.
Schlafe ich mit meinem Mann dann genügt meist ein Orgasmus, danach wird gekuschelt und Schluss.
Wenn ich es mir aber mit einem Vibratorei (mein absolutes Lieblingsteil) und einem Glasdildo selbst mach dann läuft das so ab:
Meist liege ich entspannt im Bett und schau mir, einen für mich anregenden Film, an.
Nach einer Weile überkommt mit die Lust und ich beginne zu masturbieren. Der erste Orgasmus lässt dann meist nicht lange auf sich warten (ca. 1-2 Minuten) und danach geht es noch für ca. 30-45 Minuten weiter. In dieser Zeit kommt ich um die 15-25 mal. Die Orgasmen werden sogar von mal zu mal stärker. Erst wenn ich dann komplett erschöpft bin höre ich auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.