Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2742 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG AT HEART Disco-Party, all-in ab 19 Uhr - Hattingen (28

Also ich fand die Premiere, der hoffentlich neuen Partyreihe "Young at Heart" im Steinhaus, wirklich gelungen! Vielen Dank an das Team und die Gäste ! Bisher sind ja eher andere Locations für Young-Partys bekannt, aber ich glaube man kann auf die gelungene Premiere super aufbauen und wird dadurch künftigen Nachwuchs für das Steinhaus sichern 😉

Allen ein angenehmes Restwochenende!
*****e17 Frau
75 Beiträge
Der gute Ton
Ich weiß nicht, ob jedem klar ist, das es auch in Swingerclub guten Ton und Etikette gibt.
Der Abend war toll - mit den Leuten die angemeldet waren UND auch gekommen sind. Jedoch bin ich mir verdammt sicher, das etliche, die sich angemeldet haben, einfach nicht erschienen sind.
Jeder Veranstalter kalkuliert und versucht den Abend für seine Gäste zu etwas besonderem zu machen.
Ob Neulinge, alte Hasen oder Semiprofis. Genau wie ich beim Zahnarzt anrufe, wenn ich verhindert bin und nicht kommen kann, storniere ich mich von der Teilnehmerliste oder schreib ne Mail an den Veranstalter.
In diesem Sinne Danke an alle, die den Abend wieder einmal zu einer richtig schönen Auszeit vom Alltag haben werden lassen! Wir sehen uns! 💋
Mendie
*********ight Frau
34.151 Beiträge
war gestern zum ersten mal da und war recht positiv überrascht. ein super leckeres essen, tolle gäste. ich hatte auf jeden fall eine ganze menge spass *smile*.

stimmt, es waren irgendwie weniger als angemeldet, sowas ist für den veranstalter doof. absagen sollte eigentlich eine respektvolle voraussetzung schon beim anmelden sein. wer nicht kann, wieso auch immer, dann sowas durchaus mitteilen. dazwischen kommen kann immer was, sollte man aber auch weitergeben.

brauch jetzt erstmal *kaffee* hab nicht wirklich viel geschlafen *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.